Jump to content

[Sängerin] Beyoncé


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Hab den Song vor ein paar Tagen schon gehört. Ist jetzt nicht ganz ganz übel, aber ich persönlich war bereits nach der Hälfte des Songs genervt, weil er echt anstrengend klingt.

Bin allerdings eh nicht so der Beyonce Fan. Ein paar Songs vom letzten Album haben mir gefallen, aber generell ist sie mir zu glatt und eine der wenigen großen Künstlerinnen, die nicht zu mir durchdringen können und für mich ist das alles immer zu gefühllos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich ist das alles immer zu gefühllos

Und gerade das beweist, was ich schon so oft hier sagen wollte: Eine gute Stimme mach nicht automatisch eine gute Sängerin.

Beyoncé's Stimme umfasst zwar x Oktaven und sie beherrscht y Gesangstechniken, aber was kommt bei dem Zuhörer an? Technisch perfekter Gesang, jedoch völlig persönlichkeits- und emotionsbefreit.

Der neue Song gefällt mir gar nicht - hoffentlich hat sie auf ihrem Album bessere Songs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Neues video zu "Run the world":

Ich finde es etwas übertrieben, zBsp. fürchten die männer sich, wenn die frauen tanzen, wirkt nicht gerade gefährlich... :coffee: :D

Außerdem laufen bei dem "kampf" alle an einander vorbei :lmao:

Ihre haare erinnern mich bei diesen video besonders an shakira...

iwie ist es aber trotzdem ein gutes video, weil es sehr aufwändig wirkt, beyonce ist ja auch eine perfektionistin...

Edited by mlena

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Das Album ist bereits seit ner Woche oder so geleakt soweit ich mitbekommen habe. :) Hab's aber nicht gehört bisher, bin ja nicht soo bee-geistert. ;) Soll aber recht ruhig sein...

1+1 = Ballade

I Care = Ballade

I Miss You = Ballade

Best Thing I Never Had = Midtempo

Party = Midtempo

Rather Die Young = Midtempo

Start Over = Ballade

Love On Top = Midtempo / Uptempo

Countdown = Uptempo

End Of Time = Uptempo

I Was Here = Ballade

Run The World (Girls) = Uptempo

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeyy beys album ist draußen ;) finds ganz gut applaus.gif vor allem Best Thing I never had

beys konzerte sind echt super ;) hoffe sie geht bald wieder auf tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten gefällt mir best thing i never had und 1+1. Sehr gut klingt auch der preview von start over, ich habe nur leider noch nicht die ganze version gefunden... bin mir noch nicht so sicher, ob ich mir das album kaufe.. :gruebel:

hoffentlich kommt beyonces nächste tour nach europa(österreich)!

Psst! Am Freitag erscheint Beyoncé's neues Studio-Album "4", das - wer hätte es gedacht - vierte Studio-Album der Dame^^

Hat jemand denn vll. schon Previews?

hier ist ein preview: http://www.youtube.com/watch?v=H5Nuez8WjpE

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe mir "4" inzwischen übrigens gekauft - mir gefällt es sehr gut :up:

Mit Abstand ihr bestes Album, auch wenn ich mit der Person Beyoncé und mit deren Musikauffassung (Demonstration des eigenen Egos) nicht sooo viel anfangen kann :kicher:

Neues Video zu "Best thing I never had"

Ihr Auftreten ist etwas hochmütig - wobei, so ist sie ja auch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's Video nicht gesehen, aber mir heute mal das Album angehöt (2 x) und hab schon um die 5 Songs direkt gelöscht. Morgen hör ich es noch mal und ich könnte wetten, dass wie immer nur 2-5 Songs übrig bleiben, bei denen ich mir vorstellen könnt, dass ich sie mal öfter hör.

Ist sicher nicht ganz schlecht das Album, aber halt nicht unbedingt mein Ding und kein Song, wo ich sagen würde, dass er mir richtig gut gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wtf:

Also hier die Songs, die ich gut finde :)

  • 1+1: Ist doch mal was anderes & künstlerisch überaus interessant :)
  • I care
  • I miss you
  • Best thing I never had (sowieso gut ;))
  • Start over (gut, aber nicht mein Fall)
  • Countdown: Mein aktueller Lieblingssong; sie singt das "Ooooh Boyyyy, killing me softly" so exorbitant gut :wub:
  • End of Time (auch nicht mein Fall, aber gut)
  • I was there: Wow - da kommt ja sogar mal Gänzehaut rüber - trotzt Oktavengeträller ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Auftreten ist etwas hochmütig - wobei, so ist sie ja auch :D

Ich weiß gar nicht, ob sie in Wirklichkeit auch so ist wie sie auf der Bühne wirkt. Könnte ja auch täuschen ;) Aber wer weiß - ich konnte bis jetzt mit ihr als Person auch noch nicht so viel anfangen. Aber musikalisch gefällt mir schon viel an ihr, obwohl sie mir bei manchen Songs ein bisschen zuviel schreit, z.B. bei Listen - da fand ich das teilweise ein bisschen übertrieben und nervig. Jetzt muss ich mir aber gleich mal das neue Album auf Amazon anhören! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das album jetzt wirklich gekauft & das einzige lied, dass ich nicht mag ist "party"

Start over, best thing i never had und i was here sind nach längeren hören jz meine favouriten! :summersun1:

Ich verstehe nur das musikvideo von best thing i never had nichz so ganz :blush: :D -Sie singt, dass sie über ihn hinweg ist und heiratet ihm am ende des videos?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

-Sie singt, dass sie über ihn hinweg ist und heiratet ihm am ende des videos?!

Also so wie ich das verstehe, heiratet sie dann jemanden anderen? :gruebel:

Und falls das nicht der Fall ist, könnte man das so interpretieren, dass diese Hochzeit die Zukunft, die sie nie hatten aufzeigt :vomstuhlfall:^^

Ich vermute aber Option 1 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

-Sie singt, dass sie über ihn hinweg ist und heiratet ihm am ende des videos?!

Also so wie ich das verstehe, heiratet sie dann jemanden anderen? :gruebel:

Und falls das nicht der Fall ist, könnte man das so interpretieren, dass diese Hochzeit die Zukunft, die sie nie hatten aufzeigt :vomstuhlfall:^^

Ich vermute aber Option 1 ;)

Ok, danke :hug:

...dann schau ich das nächste mal genau hin, kann ja nicht sein, dass ich den unterschied der männer nicht bemerkt habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich finds voll süß, dass sie Schwanger ist :summersun1:

Ich find ihre Performences immer total cool! Das hab ich erst letztens festgestellt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die frau ist einfach super :) ich liebe ihre musik ... Sie ist auch eine meiner Lieblingssängerinnen und ihr neues album ist echt super

würde sooooo gerne wieder auf ein konzert gehen aber dass kann ja noch etwas dauern

hätte nur gedacht dass shaki früher schwanger wird als beyoncé summersun1.gif aber naja summersun2.gif auf jeden fall wirds gut singen können

liegt bei Beyoncé ja in der familie

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde es auch toll, dass sie schwanger ist, wird sicher ein süßes & hübsches baby :summersun1: :wub:

....und jay z passt ja auch gut als vater

nur komischer zeitpunkt, oder? beyonce ist ja eine perfektionistin, und schwanger nach einer musikpause zu werden, wenn eine neue cd da ist, passt da nicht so ganz :gruebel: ...aber egal!

hoffentlich gibt es trotzdem bald eine tour, ich will endlich auf ein konzert von ihr, die performances sind wirklich gut!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.