Jump to content

[Sängerin] Kelly Clarkson


Nadine
 Share

Recommended Posts

naja *tröst* ich bin mir ganz sicher das es etwas später auch noch ne deutschland-tour geben wird :) da muss ich dann auch unbedingt hin ... ich krieg never again gar nich mehr ausm kopf ... am 22.6. kommt ja glaub ich ihr album raus *freu* endlich !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich find never again einfach nur klasse :applaus: kann gar nicht genug von dem song kriegen :music: bin schon gespannt auf das neue album

und ich muss sagen ihr neuer stil oder besser gesagt die braunen haare gefallen mir auch ziemlich gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

nöö, ich kommuniziere jetz mal mit :D

die frisur gefällt mir auch richtig gut! nur auf dem 2. bild guckt sie etwas komisch ;)

also wenn sie jetzt wirklich kürzere dunkle haare hat, und die nicht nur hochgesteckt sind, find ichs auch cool, aber die frisur, wo sie das rote kleid anhat find ich jetzt nicht so berauschend

Share this post


Link to post
Share on other sites

also gerade die frisur wo sie das rote kleid an hat find ich super. die andere sieht irgendwie ein bisschen wüst aus, aber auch ganz süß :D

weiß irgendwer wo ich never again kostenlos downloaden kann? wär lieb :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Hat schon jemand My December gehört?

Ich hab's in der letzten Woche nen paar mal durchgehört... und weiß net, so ganz mein Fall ist'S nicht. Es geht nicht wirklich ins Ohr. Es ist sicher nicht schlecht, aber kommt an BA absolut nicht ran. Ich kann nicht mal sagen welchen Song ich mag und welche nicht, weil die alle so daherplätschern ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Fand Never again schon mittelprächtig, hatte aber gehofft das Album wird besser... leider ist das nicht der Fall. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Vorfeld der VÖ von "My Dcember" scheint es ja jede Menge Probleme gegeben zu haben:

Der Chef von Sony-BMG, Clive Davis, soll unzufrieden mit dem Album gewesen sein und soll Kelly Clarkson aufgefordert haben, das Album grundlegend zu verändern. Einige Gerüchte sprachen sogar davon, daß Davis die Veröffentlichung des Albums verhindern wollte, und Kelly Clarkson sollte völlig neues Material aufnehmen. Zunächst wurden diese Gerüchte von Sprechern der RCA (Clarksons Plattenlabel) und Davis' dementiert, doch in einem Interview mit Showbiz Tonight bestätigte Kelly Clarkson die Gerüchte. Auf die Frage, ob Clive Davis tatsächlich die VÖ des Albums zum geplanten Zeitpunkt verhindern wollte antwortete Kelly Clarkson: "There was talk of that happening. So, yeah." *

Gegenüber MTV fügte sie hinzu: "This time everybody made a big deal about the label and I disagreeing with the record, but that's happened every record. This is just the only one people know about, so there's nothing new. I've never once compromised myself. I don't think you should; that's when you start to lose fans and credibility. I think you definitely need to keep doing what you love, because I'm the one that needs to sing it every night." **

An anderer Stelle sagte Kelly Clarkson, die Plattenfirma meinte, das Album sei "zu negativ" und düster, und sie räumte ein, daß das Album nicht die Verkäufe von Breakaway übertreffen werde. Sie verglich das Album mit Bruce Springsteens 1982 erschienenen Meilenstein Nebraska, das nicht wirklich kommerziell ausgerichtet war, sich aber im Laufe der Jahre eine Menge an Ansehen und Ruhm erworben hat. ***

In einem Kelly Clarkson-Artikel des Magazins "Elle" wurde enthüllt, das Davis Kelly Clarkson 10 Millionen $ anbot um fünf Songs vom Album zu entfernen und stattdessen fünf Radio-freundlichere Songs auszuwählen, doch Clarkson lehnte das Angebot ab. ****

Ach ja...hier noch das Albumcover:

kellyclarkosnmydecembermn0.th.jpg

quelle: wikipedia

Auf http://www.myspace.com/kellyclarkson kann man sich zwei Songs des neuen Albums anhören:

Neben dem bereits seit Wochen bekannten "Never Again", noch "Sober"

Auf http://www.kellyclarksonweb.com/music kann man zusätzlich noch in "Maybe" und "Can I Have A Kiss" reinhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs mir schon mal durchgehört. Und wirklich davon üerzeugt bin ich nich. Wie schon gesagt es fehlen Songs die sofort ins Ohr gehen. Nach Thankful und besonders Breakaway für mich ne Enttäuschung :ohno: Aber durch BA wurde die Messlatte sehr hoch gelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Melanie

Die Single Never Again hoert sich ein bissl herkoemlich an, besonders beeindrucken tut es mich nicht. Ich hatte mehr Erwartungen nach dem tollen breakthrough Album Breakaway. Mal schauen ob ich My December holen werd - in den USA sind die CDs sowieso billiger als in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat schon jemand My December gehört?

Ich hab's in der letzten Woche nen paar mal durchgehört... und weiß net, so ganz mein Fall ist'S nicht. Es geht nicht wirklich ins Ohr. Es ist sicher nicht schlecht, aber kommt an BA absolut nicht ran. Ich kann nicht mal sagen welchen Song ich mag und welche nicht, weil die alle so daherplätschern ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Fand Never again schon mittelprächtig, hatte aber gehofft das Album wird besser... leider ist das nicht der Fall. :nailfile:

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen!

Handwerklich ist dem Album nichts vorzuwerfen, aber was halt fehlt sind Melodien, die hängenbleiben, und da es sich bei Kelly Clarkson nicht um eine Avantgarde- oder Experimentalrockkünstlerin handelt, sondern um eine Mainstream Pop-Rock Sängerin (gar nicht negativ gemeint), ist das fehlen eingängiger Songs nicht wirklich gut! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Geht jmd. von euch zur Tour? Ich werde mir wohl noch'n Ticket für HH besorgen...

Edit: Habe gerade gesehen, dass Parachute Vorband sind, kenne zwar nur ihren Song "She is love", aber der ist ziemlich genial. Ich hoffe jedoch schwer, dass ich mich verlesen habe und die neuen Popstars nicht wirklich auch Vorband sind... das wäre schon fast ein Grund nicht hinzugehen... ;)

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Würde Kelly Clarkson auch ganz gern mal live sehen, aber hab für sowas im Moment leider überhaupt kein Geld :nailfile:

Parachute sagt mir gar nichts, muss ich mal youtuben. :kicher: .... joah, der Song, den du erwähnt hast, ist ganz gut. :)

Irgendwie hört man hier fast gar nichts mehr von Kelly Clarkson oder? Hat sie für's Album eigentlich irgendwie Promo gemacht? Hab ich wenn dann nichts von mitbekommen.

Das Album selbst find ich ok, sind einige gute Songs dabei, allerdings schon seeehr poppig. An Breakaway kommts bei weitem nicht ran. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Irgendwie hört man hier fast gar nichts mehr von Kelly Clarkson oder? Hat sie für's Album eigentlich irgendwie Promo gemacht? Hab ich wenn dann nichts von mitbekommen.

Hmmm, das ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, aber du hast Recht. Ich meine zumindest "My life would suck without you" wurde im dt. Fernsehen gezeigt, aber andere Promo hab ich auch nicht mitbekommen.

Hab mir übrigens gestern 'ne Karte bestellt und werde dann nach'm Konzert berichten!

Freu mich schon, die Große Freiheit ist meiner Meinung nach eine der besten Locations für Konzerte! :)

Jetzt muss ich's nur noch hinkriegen erst NACH den Popstars zu erscheinen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, also einige SOngs sind wirklich sehr gut, aber zb gerade das Album, was in Eigenregie entstanden ist, dessen Name mir nicht einfällt, war echt nicht gut. All I ever wanted ist auf jeden Fall viel besser, aber auch da gibt's echt schwache Songs bzw. diese Elektro-Pop-Ding lässt ihre Stimme irgendwie untergehen. Sie sollte wieder in Richtung Breakaway gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo, wie versprochen kommt jetzt ein kleiner Bericht meinerseits! Schade, dass du nicht dabei warst Nadine! :(

Als erste Vorband waren wie wie angekündigt die letzten Popstars-Gewinner da. Hm, was soll man dazu sagen, alles in allem war das einfach nur peinlich. Die Musik sowie Stimmen kamen vom Band, die beiden haben nur drübergesungen, einigen im Publikum hat's anscheinend trotzdem gefallen, sodass sie durchaus mehr Applaus bekommen haben als ich das von anderen Vorbands bei Konzerten kenne.

Nach 'ner kurzen Pause kamen dann Parachute - und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Alleine für deren Show hat es sich schon gelohnt zum Konzert zu gehen! :D Die werd ich auf jeden Fall im Auge behalten... hab nach der Show noch kurz mit der Band am Merch-Stand gesprochen, sie sagten sie kämen im Mai auf eigene Tour in D, im Inet konnte ich dazu aber noch nichts finden.

Und dann war es Zeit für Kelly. Ich habe noch nie einen "Star" gesehen, der so "girl-next-door"-rüberkommt, wenn ihr wisst was ich meine. :D Kann das gar nicht wirklich beschreiben und weiß auch gar nicht ob das positiv oder negativ ist. :-o

Gesungen hat sie wie nicht anders zu erwarten sehr gut und sie scheint einen sehr lustigen Humor zu haben, lol, ich habe mehrmals während des Konzerts laut gelacht weil sie irgendeinen lustigen Spruch reingeworfen hat.

Mein größter Kritikpunkt ist die Songauswahl: hier wurden meiner Meinung nach zu viele ruhige Lieder gespielt. Ich mag ihre ruhigen Lieder total gerne und will auch dass diese gespielt werden, aber sie hat bestimmt 3-4 Cover-Songs gespielt, die alle ruhig waren und so war es fast unmöglich eine richtig gute Stimmung aufzubringen.

Des Weiteren scheint Kelly schon ein bisschen "faul" auf der Bühne zu sein, also da bin ich von anderen Künstlern ein wenig mehr Bewegung gewohnt! ;)

Und naja, das Publikum... es waren halt sehr viele Kinder mit Eltern da, das hilft der Partystimmung dann natürlich auch nicht. :D

Wobei es bei den rockigeren Songs schon ziemlich gut abging.

Kleiner Schockmoment des Konzerts: Nach ca. der Hälfte des 1,5h Konzerts lief Kelly plötzlich MITTEN IM SONG (Save you) von der Bühne. Die Band selbst war auch total verdutzt und ein bisschen unruhig, hat den Song dann alleine zuende gespielt und dann war erstmal Stille und Licht aus. Auf der Bühne hat man dann diverse Leuten miteinander sprechen sehen und ich dachte schon jetzt ist's vorbei - zuviel getrunken oder so, kommt am Fr. Abend ja mal vor! *hust*

Nach'n paar Minuten hat die Band dann den nächsten Song angespielt und Kelly kam angelaufen hat gelacht und den Song gesungen. Danach erklärte sie, dass sie total dringend auf Toilette musste und es einfach nicht mehr aushalten konnte. Hmmm, ok ich glaub es ihr. ;) Pluspunkt: Sie haben "Save you" dann nochmal komplett mit ihr gespielt.

Ok, also abschließend muss ich sagen, dass ich hier jetzt überwiegend negative Sachen geschrieben hab, das heißt aber nichts! ;)

Das Konzert hat mir total gut gefallen und ich würde jederzeit wieder zu 'nem Konzert von Kelly gehen. :)

Edit: Mittlerweile gibt es einen kleinen Clip bei youtube, wie sie von der Bühne rennt: http://www.youtube.com/watch?v=LfjbIPVJI5w ;)

Edit2: Ok, mir ist gerade eben aufgefallen, dass sie gestern statt "Sober" "Maybe" gesungen hat. Auch wenn's mir irgendwie jetzt erst auffällt find ich das total scheiße! :D Argh, ich wollte unbedingt Sober hören...

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 month later...
  • Administrators

Cryin' ist mein Lieblings-Cover von Kelly :up:

Irgendwie hat das Album hier ja wieder nicht wirklich eingeschlagen... genauso wie in den USA. Langsam muss sich Kelly was einfallen lassen, sonst dauert's nicht lange bis sie in der Versenkung verschwindet. Ich finde sie sollte wieder Richtung Breakaway gehen... bisschen Soul, bisschen Pop, bisschen Rock. War doch ne gute Mischung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...
  • Administrators

Frau Clarkson hat einen neuen Song, der da heißt "Mr. Know it all" - das Album "Stronger" folgt Ende Oktober. Find den Song jetzt zwar nicht überdurchschnittlich gut, aber schon mal nen guter Anfang und besser als der Rest, der so in den letzten Jahren von ihr kam. Hoffe das Album geht in ne ähnliche Richtung...

http://bcove.me/p7ah5iph

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine: danke für's posten, kelly war einmal meine lieblingssängerin & ich hab mich schon gefragt, wann sie wieder kommt :)

das lied finde ich nach öfteren hören eig ganz gut :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.