Jump to content

[Sängerin] Kelly Clarkson


Nadine
 Share

Recommended Posts

Walk Away - Captures und Videodownload

Captures:

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image

quelle: superiorpics.com

Video:

Mpeg, 52MB

Downloadlink: http://rapidshare.de/files/14952435/Kelly_Clarkson_-_Walk_Away__official_video_-_the_hits__-snoop-.mpg.html

quelle: snoop@superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...
  • Administrators

Finde sie sieht nun erwachsener aus. Aber dieses Kleid... :ohno: Wenn sie vorher die Hintergrundfarbe gewusst hätte, hätte sie vermutlich eine andere Farbe für's Kleid gewählt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eeendlich ist sie dieses blond losgeworden!! :knee: sieht doch gleich um einiges besser aus :) ach, ich war so enttäuscht darüber, dass sie das konzert in wien abgesagt hatte. ich wollte sie so gern mal live hören. diese stimme ist einfach ein WAHNSINN :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 months later...

Von Kelly Clarkson wird es demnächst wieder was neues zu hören geben:

Kelly Clarkson: My December

Kelly Clarkson hat den Titel ihres neuen Albums bekannt gegeben. Laut ihrer offiziellen Webseite wird die CD "My December" heißen. Für was dieser Name steht, darauf ging Kelly nicht näher ein. Dafür beschrieb sie aber ihr neues Werk als "intim, rau, persönlich und rockig". Wann "My December" bei uns zu haben sein wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Kelly Clarksons neues Album wird in Richtung Punk gehen. Sie konnte dafür nämlich die Rock-Legende Mike Watt gewinnen, der auf der Platte die Bass-Gitarre spielt.

Firstnews.de

quelle: www.cdstarts.de

In Richtung Punk soll das Album gehen! Aha! :aha:

Naja, was heutzutage alles als "Punk" bezeichnet wird! :suspicious: Mal abwarten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest melanie

ich liebe kelly clarkson über alles sie hat ne wunderschöne stimme und sieht dabei noch gut aus, was allerdings net alles aus macht, aber wollt nur ma kurz gesagt haben. hab das album "breakaway" von freunden gebrannt bekommen und seitdem höre ich es am liebsten morgens wenn ich grad am aufstehen bin um meine müdigkeit zu verjagen lol ist aber wirklich so.....wenn man clarksons mucke aufdreht geht es einem viel besser

meine lieblingslieder von ihr sind:

gone

because of you

breakaway

since u been gone

addicted

behind these hazel eyes usw.

woooooow und live hört sie sich auch noch bombe an...das gibts heutzutage selten das sich ein star so gut wie auf der cd anhört

wenn kelly clarkson mal nach deutschland kommen würde würde ich auf jedenfall zum konzi von ihr gehen. bin auch schon auf ihr nächstes album gespannt. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eeendlich ist sie dieses blond losgeworden!! :knee: sieht doch gleich um einiges besser aus :) ach, ich war so enttäuscht darüber, dass sie das konzert in wien abgesagt hatte. ich wollte sie so gern mal live hören. diese stimme ist einfach ein WAHNSINN :D

Mit den blonden Haaren kann ich niocht mitgehen, aber was ihre Stimme angeht, hast du völlig recht, die ist echt der Hammer, deshalb hätt ich auch ihr nach Shakira den Echo gegönnt besonders "Because of You" und "Break away" find ich spitze! :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

eeendlich ist sie dieses blond losgeworden!! :knee: sieht doch gleich um einiges besser aus :) ach, ich war so enttäuscht darüber, dass sie das konzert in wien abgesagt hatte. ich wollte sie so gern mal live hören. diese stimme ist einfach ein WAHNSINN :D

Mit den blonden Haaren kann ich niocht mitgehen, aber was ihre Stimme angeht, hast du völlig recht, die ist echt der Hammer, deshalb hätt ich auch ihr nach Shakira den Echo gegönnt besonders "Because of You" und "Break away" find ich spitze! :music:

ich finde mit dieser neuen frisur wirkt sie natürlicher......

bin gespannt auf ihr neues album.-) "my december" klingt allerdings net so berrauschend. :down: klingt so als würde sie das album diesen winter rausbringen und nur weihnachtslieder drauf sind^^ lol

aber mal schauen

kelly kann trotzdem super geil singen :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich auch schon auf das neue album ;) hab mir breakaway nur gekauft weil ne freundin zu mir meinte das man ne cd von kelly clarkson haben MUSS ... und jetz bin ich auch der meinung, die frau hat echt ne wahnsinns stimme !!!

mir gefällt sie mit blonden haaren allerdings besser!

meine lieblingslieder sind because of you, addicted und (ganz wichtig) beautiful disaster :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

jaaa..ich kommuniziere hier jetzt ganz mit mir allein rofl :keineahnung:

zwei neue Promopics von Kelly - finde die neue Frisur toll. :D

kellyclarkson01.jpg

kellyclarkson02.jpg

Quelle: last.fm

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Melanie

Kelly Clarkson sieht immer gut aus :knee:

Sie geht im sommer auf US-Tournee, so ein Pech aber auch, dass ich sie verpasse.

Ein Tag nachdem ich wieder zurück in Deutschland bin, startet ihre Tour :down: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.