Jump to content

[Sängerin] Kelly Clarkson


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Mich würde interessieren was ihr von ihr haltet. Sie hat vor einem Jahr American Idol gewonnen und bringt jetzt ihre single Miss Independent(geschrieben von C.Aguilera) hier in deutschland raus. Habe schon öfter was von ihr gehört, aber mich nie näher damit beschäftigt. Gestern hab ich das erste mal Miss Indepent gehört und gesehen auf MTV 2 und fands ganz interessant. Hab mir daraufhin alles was ich von ihr kriegen konnte runtergeladen also auch die auftritte von american idol und ich muss sagen, dass ich sie echt geil find. Wie ja jeder weiß liebe ich mariah carey, celine dion und christina aguilera und sie ist irgendwie ne mischung aus allem. Wer mir auf jeden fall das album holen wenn es am 29 sept. erscheint. Außerdem ist es mir gestern das erste mal seit ewigkeiten passiert, dass ich bei nem Lied weinen musste :crying: Wenn ih sie mit einem Superstar kandidaten vergleichen müsste, dann würde ich sagen ne mischung aus Juliette und gracia, aber eher gracia.

Bei der Show hat sie u.a. gesungen:

It's raining men

Think twice und i surrender von celine dion

without you - mariah carey

respect und natural woman...bin mir net sicher, aber ist das nicht beides von aretha franklin?

denke das waren die bekanntesten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich würde interessieren was ihr von ihr haltet. Sie hat vor einem Jahr American Idol gewonnen und bringt jetzt ihre single Miss Independent(geschrieben von C.Aguilera) hier in deutschland raus. Habe schon öfter was von ihr gehört, aber mich nie näher damit beschäftigt. Gestern hab ich das erste mal Miss Indepent gehört und gesehen auf MTV 2 und fands ganz interessant. Hab mir daraufhin alles was ich von ihr kriegen konnte runtergeladen also auch die auftritte von american idol und ich muss sagen, dass ich sie echt geil find. Wie ja jeder weiß liebe ich mariah carey, celine dion und christina aguilera und sie ist irgendwie ne mischung aus allem. Wer mir auf jeden fall das album holen wenn es am 29 sept. erscheint. Außerdem ist es mir gestern das erste mal seit ewigkeiten passiert, dass ich bei nem Lied weinen musste  :crying: Wenn ih sie mit einem Superstar kandidaten vergleichen müsste, dann würde ich sagen ne mischung aus Juliette  und gracia, aber eher gracia.

Bei der Show hat sie u.a. gesungen:

It's raining men

Think twice und i surrender von celine dion

without you - mariah carey

respect und natural woman...bin mir net sicher, aber ist das nicht beides von aretha franklin?

denke das waren die bekanntesten...

Hab noch nie von ihr gehört, werde aber die Öhrlein offen halten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh ja.... ich weiss nur dass ihr die Musik von Shaki gefällt, das sagt sie nähmlich in diesem Videoclip " VH1 Fifty Greatest Woman of the Video Era"! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir mal aus Spaß ein Liedchen von ihr runtergeladen...aber irgendwie wohl nicht so das richtige erwischt.., jedenfalls fand ich das nicht so pralle!

Aber Miss Independent ist ultrageil, voll der Ohrwurm! Hab jetzt auch endlich ne Version von Kazaa gefunden, die mal ohne Störungen ist *yeah*

Außerdem finde ich sie voll hübsch und sie hat ne Powerstimme, was man ja von unserem "Superstar"gewinner Alexander ja nicht grad behaupten kann :lmao:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

welches hast du denn runtergeladen?

OMG....boah...wenn ich das noch genau wüsste, ist natürlich nicht mehr auf meinem PC! Hmm..., ich glaub irgendwas wie Lady of Darkness oder so wat... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lady of darkness? kenne nur queen of the night *lol* das ist aber auch net von ihrem album

das lied wo ich angefangen hab zu heulen war a moment like this. der refrain is so schön. das lied Low ist auch noch geil und anytime und und und...*hach*

EDIT:

a moment like this gibts auch als live version nimmt sich aber nicht viel zu der album version.

aber queen of the night find ich trotzdem geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lady of darkness? kenne nur queen of the night *lol* das ist aber auch net von ihrem album

Ohja...dann hieß es eben so :P

Hmm...kann mich aber nicht mehr gut an das Lied erinnern, weiß nur, dass ich es damals nicht richtig mochte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nette signatur übrigens...wurdest du von einem lied instpiriert? :D

die stimme ist so geil. ihre version von think twice ist übrigens besser als die von judith! und without you is auch geil...ach alles... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nette signatur übrigens...wurdest du von einem lied instpiriert?  :D

He? Welches Lied denn??? Doch wohl nicht dieses Teil was Nektar mal gesungen hat (jaja..ich weiß mal wieder dem Sänger im Orginal nicht :D )!?!

Judith hatte auch eine viel zu tiefe und irgendwie soulige Stimme für das Lied. Da brauch man mehr Power für!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

heißen die nicht seal? oder sowas... :D

ja wobei dir von kelly auch soulig sein kann aber nicht so tief und wie gesagt mehr power...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist "Miss Independent" nicht der Song den sie bei "The Dome" gesungen hat?

Wenn das überhaupt sie war? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mich auch mal melden :D Also, ich hab ja schon von Kelly gehört... ich dachte als erstes, das is wieder so ein möchtegern Star wie Gracia oder so... aber als ich dann Miss Independent gehört habe, dachte ich das gar net mehr! Das Lied ist so hammer geil!! Und Kelly ebenfalls!!! =) Die hat ne Stimme.. und als ich dann gehört hab, dass Xtina den Song zusammen mit ihr geschrieben hat, dann war sie mir gleich noch sympathischer *G* Und dass ihr Shaki's Musik gefällt... wenn das war ist, ist sie noch geiler als geil!!! :love2: Aber leider habe ich noch nicht mehr von ihr gehört... hab kein Kazaa etc. mehr.... is ja jetzt verboten... :egal:

Kann mir denn jemand nen geiles Lied von ihr (außer Miss Independet :kicher: ) schicken ode mir nen Download-Link geben???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mich auch mal melden  :D  Also, ich hab ja schon von Kelly gehört... ich dachte als erstes, das is wieder so ein möchtegern Star wie Gracia oder so... aber als ich dann Miss Independent gehört habe, dachte ich das gar net mehr! Das Lied ist so hammer geil!! Und Kelly ebenfalls!!! =) Die hat ne Stimme.. und als ich dann gehört hab, dass Xtina den Song zusammen mit ihr geschrieben hat, dann war sie mir gleich noch sympathischer *G* Und dass ihr Shaki's Musik gefällt... wenn das war ist, ist sie noch geiler als geil!!!  :love2:  Aber leider habe ich noch nicht mehr von ihr gehört... hab kein Kazaa etc. mehr.... is ja jetzt verboten...   :egal:

Kann mir denn jemand nen geiles Lied von ihr (außer Miss Independet  :kicher: ) schicken ode mir nen Download-Link geben???

KAZAA und die ganzen sachen sind schon lange verboten!!! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hab alles von kazaa, aber hol mir das album ja eh. über icq kann ich nichts schicken bei mir stürtzt des jedes mal ab wenn ichs versuche...Grr

gucke aber mal im netzt ob ich was finde zum download :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hol mir das Album dann auch :D Aber ich will jetzt schon mehr hören :kicher: Also, ich denke mal, dass du (Tango) dir das Album wohl eher holst als ich... bin nämlich im mom. pleite :D Dann sagst du mir, wie es ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

thx :D dann kauf ich mir das album auf jedenfall!!! :love2:

edit: ooaah, das is ja echt geil!!!!

besonder gefallen mir ja miss independent :D und low & you thought wrong! aber alle anderen sind auch geil... !! :love2:

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.