Jump to content

Richtige Adresse von Shakira? Autogramm-Adresse? Email-Adresse?


Sugus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das autogramm ist auf nem A4 blatt

A4 Bild (Print, sehr gute Qualität) orginal signeirt von Shakira!

das er auf dem foto unkenntlich gemacht is find ich zwar komisch, aber jedem dat seine! kaufen würd ichs nich!

Ich auch nich. Ich hab letztens einen bericht gelesen, wonach 90% aller Autogramme bei ebay gefälscht sind. Und ausserdem macht ein Autogramm nich wirklich Spass, wenn man es nicht persönlich bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das autogramm ist auf nem A4 blatt

A4 Bild (Print, sehr gute Qualität) orginal signeirt von Shakira!

das er auf dem foto unkenntlich gemacht is find ich zwar komisch, aber jedem dat seine! kaufen würd ichs nich!

Ich auch nich. Ich hab letztens einen bericht gelesen, wonach 90% aller Autogramme bei ebay gefälscht sind. Und ausserdem macht ein Autogramm nich wirklich Spass, wenn man es nicht persönlich bekommen hat.
Da geb ich dir vollkommen recht! Ich würds auch nicht kaufen! :ohno:

Ich finde es auch komisch, dass er sich unkenntlich gemacht hat! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

shakira ist wirklich ql

ich mochte wissen wie ich mit sie kontaktiren kann... ob jemand ihre mail hatt

oder eine seite über die ich mit sie kontaktiren kann

danke! :thx: (ich entschuldige mich wegen meine rechtschreibung -ich kann nicht sehr gut deutch sprechen )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hat niemand ihre Email Adresse. Ich bezweifle auch, dass sie überhaupt eine hat. So direkt kommunizieren wirst du mit ihr sicher nicht können. Aber du kannst dich indiesem Froum anmelden und da schreiben. Das ist das ofizielle Forum und Shakira hat auch schon öfter gesagt, dass hin und wieder ins Forum geht und sich durchliest was wir so schreiben. Ab und zu schreibt sie selbst auch kleine Nachrichten. Natürlich ist das kein Ersatz für direktes kommunizieren aber, wenn du ihr Nachrichten im Forum schreibst, weiß sie wenigstens was du über sie denkst und fühlst. Ich hab vor längerer Zeit ein "Topic" eröffnet das da heißt "Shakira we love you! (A topic just for Shakira)". Da schreiben wir hin und wieder Nachrichten rein, damit sie wann immer sie uns besucht lesen kann was wir so denken. Du bist herzlich dazu eingeladen, ebenfalls zu schreiben. Je mehr Leute und je mehr Nachrichten desto besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

hy.i'm derya.i shakira admirer.Engilish very goo know but this place person german speak.If english know one person there me message write!!!!!

"BEN TÜRKÜM AMA İNGİLİZCEYİ ÇOK İYİ BİLİYORUM"

Share this post


Link to post
Share on other sites

hy.i'm derya.i shakira admirer.Engilish very goo know but this place person german speak.If english know one person there me message write!!!!!

Ich weiss ja, man macht das normalerweise nicht, aber in diesem Fall kann ich nicht anders :lmao:

"English very good know" :lmao:

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und selbst wenn, würde es wohl keiner in die weite Welt hinaus schreien... :ohno:

Also ich kenne von vielen stars die mailadresse, aber natürlich werden die mails nicht alle beantwortet (sind ja millionen), aber eros ramazzotti zum beispiel hat gesagt, dass seine leute ihm manchmal welche markieren, die recht interessant sind una ab und zu schreibt er auch zurück.

ehrlich gesagt möchte ich aber bezweifeln, dass sich shakira für e-mails soviel zeit nimmt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und selbst wenn, würde es wohl keiner in die weite Welt hinaus schreien... :ohno:

Also ich kenne von vielen stars die mailadresse, aber natürlich werden die mails nicht alle beantwortet (sind ja millionen), aber eros ramazzotti zum beispiel hat gesagt, dass seine leute ihm manchmal welche markieren, die recht interessant sind una ab und zu schreibt er auch zurück.

ehrlich gesagt möchte ich aber bezweifeln, dass sich shakira für e-mails soviel zeit nimmt...

ich denke es geht hier um die private adresse von shakira. also nicht eine vom management, die erstmal jemand anderer liest und dann eventuell an shaki weiterleitet. sondern eben eine die nur die persönlichen freunde shakis kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Leider hat niemand ihre Email Adresse. Ich bezweifle auch, dass sie überhaupt eine hat. So direkt kommunizieren wirst du mit ihr sicher nicht können. Aber du kannst dich indiesem Froum anmelden und da schreiben. Das ist das ofizielle Forum und Shakira hat auch schon öfter gesagt, dass hin und wieder ins Forum geht und sich durchliest was wir so schreiben. Ab und zu schreibt sie selbst auch kleine Nachrichten. Natürlich ist das kein Ersatz für direktes kommunizieren aber, wenn du ihr Nachrichten im Forum schreibst, weiß sie wenigstens was du über sie denkst und fühlst. Ich hab vor längerer Zeit ein "Topic" eröffnet das da heißt "Shakira we love you! (A topic just for Shakira)". Da schreiben wir hin und wieder Nachrichten rein, damit sie wann immer sie uns besucht lesen kann was wir so denken. Du bist herzlich dazu eingeladen, ebenfalls zu schreiben. Je mehr Leute und je mehr Nachrichten desto besser.

Echt??!! Shakira kommt manchmal hierher und liest die Kommentare? WOW :happy: :applaus:

Wo finde ich denn den Topic "Shakira-we love you"?? Würd da auch gern was reinschreiben :D

Und sind die kleinen nachrichten die shakira hier reingeschrieben hat irgendwo hier zu finden und nachzulesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja Senem meint nicht "hier her" sondern ins Offizelle Sony Shakira Forum. Link hatte sie ja angegeben ;)

Aber hier mal der entsprechende Thread: http://forums1.epicrecords.com/Artists/Sha....tbWvbhTzTSb.7@ :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, shakira ist nicht hier im forum (soweit wir wissen zumindest) :kicher:

sie kann ja auch kein deutsch...

aber sie ist angeblich ab und zu im offiziellen forum, den link dahin hat hotshaki1977 ja angegeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Leute, ich will ja nichts sagen, aber lest doch bitte richtig bevor ihr irgendwelche Fragen stellt! Senem hat die Adresse gepostet gehabt und HotShaki1977 hat die Sache auch noch mal richtig gestellt. Weiß nicht wie man dann immernoch darauf kommen kann, dass Shakira womöglich hier angemeldet ist oder postet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.