Jump to content

Richtige Adresse von Shakira? Autogramm-Adresse? Email-Adresse?


Sugus
 Share

Recommended Posts

sorry, das gehört hier nicht rein, aber von wo ist den dein avatar? ist das ein interview? das ist ja voll ein langes gif! ich kenne die fotos, aber das interview nicht, das ist süß!

das ist nicht lang, das wiederholt sich nur immer wieder :lmao:
das weiß ich auch! aber trotzdem lang
scherzl!! ich weiss doch, was du damit gemeint hast ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...aber ist DAS wirklich Shaki's Haus Adresse?  :wow:

Shakira Mebarak

524, Sanbaech Road

Miami, USA

Würde mich echt interessieren...*bg* :love2:

hehe..im christina forum ist auch eine die sich immer ganz hysterisch und penetrant nach chrissys addy erkundigt *gg* habt ihr euch abgesprochen kim?? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey hysterisch und penetrant ist Shaki Kim bisher ja noch nicht  ;)

:D was nicht ist, kann ja noch werden :D :D
hey, mal nicht den teufel an die wand :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf meiner seite stehen auch ein paar. ne garantie dass du da auch was bekommst gibts nicht. und wenn sinds eh aufgedruckte autogramme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aha: mann seid ihr aber faul :D hättet die ruhig reinkopieren können :P

Shakira

420 Jefferson Ave.,

Miami Beach,

FL 33132,

USA

9465 Wilshire Blvd.

Suite 460

Beverly Hills, CA 90212

USA

Sony Music

Cl 94 A 11 A-50

Bogota Df Colombia

Shakira

c/o Epic

Bellevuestr. 3

10785 Berlin

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso, sie ist ja eh öfter auf meiner Site, aber irgendwie sind viele oft auf meiner Seite, aber schauen sie nicht an.... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab gar lkeine news :D ich hasse news. kriegs net geregelt die online zu stellen :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke, Nico! Bist ein Schatzi!!! I Love ya!! *g* Ich werde auch nicht mehr nerven! Ach ja, wenn ich die Addy hätte, würde ich ihr einen Brief schreiben und eigentlich ist mir das klar, das sie NICHT zurück schreibt!!!!! Ich kauf nämlich bei Media makt (Ich bin doch nicht doof) !

Bye Shaki Kim :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott wie kann man so geil auf diese adresse sein? wenn man ihr schreiben würde kommt es dort so und so nicht an! denkt ihr shak ist doof???

Das sagt echt die Richtige... :egal:
helena ehrlich gesagt weiß ich nicht auf was du hinaus willst... ich habe nie nach shakira's adresse gefragt oder sonstiges... alles was ich mal geäußert habe, und das war nichtmal in diesem forum war, ob shakira's neues haus direkt miami beach oder fisher Island ist da es mich verwirrt hat mit dem haus der Estefans, da die sowohl eines in Mbeach als auch eins auf Fisher Isalnd haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mal unter ebay.ch!

Da verkauft gerade einer ein Autogramm von Shaki. Aber das verrückte ist ja, dass er ein Foto von sich und Shaki dazugestellt hat!

Ich habe ihm natürlich sofort gefragt, und er hat gesagt, dass er sie getroffen hat! :eek2: :eek2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry dass ich einen neue antwort erstellen muss, aber editieren geht ja nicht. also glabu dem gar nichts, das ist sicherlich nicht er! was meinst du wieso er angemalt ist? ich glaube dass foto habe ich sowieso schon irgendwo gesehen, also er ist es 100%iog nicht. denke ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.