Jump to content

Richtige Adresse von Shakira? Autogramm-Adresse? Email-Adresse?


Sugus
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen !

Weiss jemand die richtige Adresse von Shakis Zuhause?

Oder habt ihr schon mal an eine Autogramm Adresse von ihr geschrieben und was zurückbekommen? Wenn ja,wie lange hat das gedauert?

An welche Adresse habt ihr geschrieben?

Bitte helft mir! :help: Es ist wichtig.

Tausend Bussys :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Janatacee

Nö ich hab auch keine Addy sry aber bei den autoramm adressen dauert das net so lang... hab ich auch mal gemacht ca ne Woche hats gedauert waren auch originale... nur war es nicht von shaki... sondern war das in den Niederlanden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab vor mehr als nem jahr an eine autogrammaddy geschrieben... hab nie was zurück bekommen! seitdem versuche ichs nie wieder sondern warte bis ich shaki persöhnlich treffe (was nie geschehen wird :cry: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte mal mit einem gechattet der lebte in baranquilla  oder war da mal oder so und wusste wo sie wohnte aber der blödi wollte sie nicht rausrücken

würdest du jemandem die addy von shaki geben, welcher zig 1000 kilometer von dir weg wohnt und den du gar nicht kennst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich finde auch nicht, dass man hier über die richtige adresse von shakira diskutieren muss. es ist völlig unwichtig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen !

Weiss jemand die richtige Adresse von Shakis Zuhause?

Shakira Mebarak

524, Sanbeach Road

Miami, USA

Oder habt ihr schon mal an eine Autogramm Adresse von ihr geschrieben und was zurückbekommen? Wenn ja,wie lange hat das gedauert?

An welche Adresse habt ihr geschrieben?

Shakira

c/o Epic

Bellevuestr. 3

D-10785 Berlin

Deutschland

Hat zwischen 3 und 4 Wochen gedauert.

Bitte helft mir!  Es ist wichtig.

Tausend Bussys

Gerngeschehn ;)

Posted ImagePosted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab vor mehr als nem jahr an eine autogrammaddy geschrieben... hab nie was zurück bekommen! seitdem versuche ichs nie wieder sondern warte bis ich shaki persöhnlich treffe (was nie geschehen wird  :cry: )

Man darf bei Autogramm-Sachen nie aufgeben. Anni und ich können da ein Liedchen von singen.... Bei der verdammten Autogrammadresse von Rednex dauerte es Anno 1996 ein Jahr lang bis wir was bekamen. Allerdings musste ich erst mal 5 Briefe schreiben und zweimal da anrufen. Dafür bekam ich dann 5 Autogrammkarten, von denen ich dann ein paar an Freunde weitergab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte mal mit einem gechattet der lebte in baranquilla  oder war da mal oder so und wusste wo sie wohnte aber der blödi wollte sie nicht rausrücken

würdest du jemandem die addy von shaki geben, welcher zig 1000 kilometer von dir weg wohnt und den du gar nicht kennst?
nö eigentlich würde ich dir nur für mcih allein behalten:baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen !

Weiss jemand die richtige Adresse von Shakis Zuhause?

Shakira Mebarak

524, Sanbeach Road

Miami, USA

Oder habt ihr schon mal an eine Autogramm Adresse von ihr geschrieben und was zurückbekommen? Wenn ja,wie lange hat das gedauert?

An welche Adresse habt ihr geschrieben?

Shakira

c/o Epic

Bellevuestr. 3

D-10785 Berlin

Deutschland

Hat zwischen 3 und 4 Wochen gedauert.

Bitte helft mir!  Es ist wichtig.

Tausend Bussys

Gerngeschehn ;)

Posted ImagePosted Image

Hey Danke, stimmt die jezz wirklich :eek:

Juhuuuuuu...wir fahren nächstes Jahr nach Mittelamerika, und müssen in Miami umsteigen, und meine Eltern ham mir versprochen da ein paar Tage zu bleibe, also wenn die wirklich stimmt fahr ich da mal hin...

Aber sag mal, woher hast du die?

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt interessiert es mich aber doch woher du ihre adresse weißt?

und

Hey Danke, stimmt die jezz wirklich

Juhuuuuuu...wir fahren nächstes Jahr nach Mittelamerika, und müssen in Miami umsteigen, und meine Eltern ham mir versprochen da ein paar Tage zu bleibe, also wenn die wirklich stimmt fahr ich da mal hin...

Aber sag mal, woher hast du die?

Kontakte, Leute, Kontakte.... :D

ne, die hab ich doch nur erfunden um euch auf den Arm zu nehmen :P weiss nicht mal, obs die wirklich gibt!

Aber wenn du in Miami genug lange suchst, findest du Shakis Adresse sicher raus. Mit Hilfe der Fotos (hier auch schon gesehen) vielleicht innerhalb einer Woche :kicher:

Ach ja, der Rest meines Posts stimmt übrigens! :innocent: So, und jetzt mach ich mich mal auf eure Schläge parat... :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt interessiert es mich aber doch woher du ihre adresse weißt?

und

Hey Danke, stimmt die jezz wirklich

Juhuuuuuu...wir fahren nächstes Jahr nach Mittelamerika, und müssen in Miami umsteigen, und meine Eltern ham mir versprochen da ein paar Tage zu bleibe, also wenn die wirklich stimmt fahr ich da mal hin...

Aber sag mal, woher hast du die?

Kontakte, Leute, Kontakte.... :D

ne, die hab ich doch nur erfunden um euch auf den Arm zu nehmen :P weiss nicht mal, obs die wirklich gibt!

Aber wenn du in Miami genug lange suchst, findest du Shakis Adresse sicher raus. Mit Hilfe der Fotos (hier auch schon gesehen) vielleicht innerhalb einer Woche :kicher:

Ach ja, der Rest meines Posts stimmt übrigens! :innocent: So, und jetzt mach ich mich mal auf eure Schläge parat... :runaway:

ich wusste, dass des nicht stimmt :moral: :D

ähm, mit welchen fotos denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wenn hier wirklich jemand dieadrese wüsste und posten würde, würde ich sie löschen, weil es uns überhaupt gar nichts angeht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Sep 12 2003, 11:20 AM] wenn hier wirklich jemand dieadrese wüsste und posten würde, würde ich sie löschen, weil es uns überhaupt gar nichts angeht...

und ich sage, du wärst die erste die hinfliegen würde und die beiden besuchen würde, schon nur wegen Antonio :D :kicher:

Also ich würde Shakis Adresse nie preisgeben, wenn ich sie denn wüsste! :baeh: @shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein danke, das würde ich sicher niemals tun denn ich bin hier von allen wohl noch am wenigsten Fan...abgesehen davon hab ich mitbekommen wie es einige Mitglieder einer band die ich mal gut fand und find fertiggemacht hat, weil irgendwelche Deppen die Privatwohnungen belagert haben, die Post gelesen haben und ihnen sonstwo hingefolgt sind und ich bin wirklich die letzte, die irgendwo zu irgendwelchen privatwohnungen fahren würde...

Ich möchte so eine Adresse nur nicht hier sehen, ganz einfach. Bei euch weiß ich zwar, dass ihr einigermaßen diszipliniert seid, aber wer weiß wer hier sonst noch liest... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.