Jump to content

Stars über Shakira (positiv/negativ) / Bekannte Shakira Fans?


LaPequeña
 Share

Recommended Posts

Also ich hab am Di. Interaktiv gesehen und da war halt der Ricky,ne. Der meine auf die Frage wer den sein lieblings Latin star ist.... Shakira! Er meinet noch sie ist so tallentiert und hübsch und singt klasse, hat einen einzigartigen sound hervorgebracht und und und! Und er meinte er wünscht ihr nur das Beste, was sie auch verdint hat nach seiner (Meiner Meinung auch!)! Man ich lienb den Kerl!!! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab am Di. Interaktiv gesehen und da war halt der Ricky,ne. Der meine auf die Frage wer den sein lieblings Latin star ist.... Shakira! Er meinet noch sie ist so tallentiert und hübsch und singt klasse, hat einen einzigartigen sound hervorgebracht und und und! Und er meinte er wünscht ihr nur das Beste, was sie auch verdint hat nach seiner (Meiner Meinung auch!)! Man ich lienb den Kerl!!! :love2:

Ja, ich hab Ricky Martin bei TVT gesehen und eigentlich erwartet, dass er da was ähnliches sagt, aber Stephan Raab labert ja immer so viel. :freak:

Was aber cool war: er hat Ausschnitte aus Elvis-Songs gebracht und den Hinweis gegeben, dass er da in Produktionsgesprächen ist..., mal sehen. Der Sound seiner Stimme könnte ne gute Elvis-Kopie werden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Außer mir und Gato? Hmmm... nö, denke ich nicht. ;) :D

Auf dem Shakirarules-Board hat ja einer gemeint, daß Roque Santa-Cruz Shkira-Fan wäre... zählt der auch? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außer mir und Gato? Hmmm... nö, denke ich nicht. ;) :D

Auf dem Shakirarules-Board hat ja einer gemeint, daß Roque Santa-Cruz Shkira-Fan wäre... zählt der auch? :)

ja, das war ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D war nur spass. wolllte sehen, ob jemand trotzdem weiter postet. in diesem sinne: thema wieder geöffnet.

Tja, da kannste mal sehen, wie ich auf solche "Thema geschlossen"-Meldungen anspringe *lol* Im übrigen ist wohl auch der Freund von Norah Jones Shakira-Fan. Ich hab ein Interview mit ihr gelesen, wo sie sagte,dass er voll auf Shaki abfährt und sie ihre Musik auch stark fände.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn norah jones shakira mag, dann ist das schon eine ehre für shakira. norah jones versteht ja bekanntlich was von musik. denke mal das gloria estefan und der kolumbianische literaturnobelpreisträger "???" Shakira auch ganz gut finden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

man obispo, der name des Schriftstellers war natürlcih mattellan emansaf

:ohno:

Muss man das verstehen?????? Wie wärs mit Gabriel Garcia Marquez..... :P
der von janvier80 ist der richtige. hab nur nicht gewusst, wie man ihn genau schreibt.

von baran bin ich nur noch abgrundtief enttäuscht. :D er will mich berichtigen und nennt selber den falschen. :D dafür müsste man dich eigentlich rauswerfen und dir den computer wegnehmen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.