Jump to content

Shakira's Körbchengröße!


shakifan
 Share

Recommended Posts

das ist ja wohl der wahnsinn!

da kann man ein quiz machen bei bild! also nicht erschrecken man weiß ja gleich das es quatsch ist. habe es mal gemacht. man kann raten welche körbchengröße die stars haben.

hier meine antwort:

shakira 70 B

man konnte zwischen 75 a, 70 a und 70 b wählen

hier das ergebnis

Leider falsch!

Shakira hat nach Schätzung unserer Dessous-Expertin Stefanie Müller (26, Palmers Berlin) eine Körbchengröße von 75 A.

spinnen die! ich habe leider!!!! 70 a durch den vielen sport aber shaki hat nie so wenig! mindestens b

avril lavigne soll unter schätzung des experten auch nur 70 a haben, das kann nicht sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

das ist ja wohl der wahnsinn!

da kann man ein quiz machen bei bild! also nicht erschrecken man weiß ja gleich das es quatsch ist. habe es mal gemacht. man kann raten welche körbchengröße die stars haben.

hier meine antwort:

shakira 70 B

man konnte zwischen 75 a, 70 a und 70 b wählen

hier das ergebnis

Leider falsch!

Shakira hat nach Schätzung unserer Dessous-Expertin Stefanie Müller (26, Palmers Berlin) eine Körbchengröße von 75 A.

spinnen die! ich habe leider!!!! 70 a durch den vielen sport aber shaki hat nie so wenig! mindestens b

avril lavigne soll unter schätzung des experten auch nur 70 a haben, das kann nicht sein!

Isa, Shaki hat öfters mal ne Push-up an! :egal:

ich hab auch nur 70 a, isa...und ich mache keinen sport :kicher:

Naja..ich hätte bei shaki jetzt auch auf 70 a getippt..75 kann ich mir nicht vorstellen, hat sie so ein kreuz???? :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ja wohl der wahnsinn!

da kann man ein quiz machen bei bild! also nicht erschrecken man weiß ja gleich das es quatsch ist. habe es mal gemacht. man kann raten welche körbchengröße die stars haben.

hier meine antwort:

shakira 70 B

man konnte zwischen 75 a, 70 a und 70 b wählen

hier das ergebnis

Leider falsch!

Shakira hat nach Schätzung unserer Dessous-Expertin Stefanie Müller (26, Palmers Berlin) eine Körbchengröße von 75 A.

spinnen die! ich habe leider!!!! 70 a durch den vielen sport aber shaki hat nie so wenig! mindestens b

avril lavigne soll unter schätzung des experten auch nur 70 a haben, das kann nicht sein!

Also meiner Meinung nach könnte das bei Avril schon hinkommen... aber bei Shaki 75a denke ich ist ein bisschen zu klein geschätzt :thinking: .. am besten man fragt sie selbst! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaut euch ma die anfibio tour-videos an, da seht ihr, dass die experten recht haben können, vorallem bei dieser tour ist mir aufgefallen, dass shaki ja nicht grad sehr gut "bestückt" ist.

egal, was solls, schliesslich zählt ihre (innere) person und ihre musik :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich mal ein thema, wo wir männer mitreden können. :D also bei dem ersten wetten dass auftritt hatte es den anschein, als ob sie schon gut bestückt sei. war wohl ne optische täuschung. :D auch auf vielen fotos ist das so. aber es gibt da genügend tricks.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja super wenn man nach dem Blender Cover geht dann hat sie locker Körbchengröße C :D aber das ist ja nicht ernst zu nehmen ich denke nicht, dass sie 70 A hat sondern 75 A. Sie mag klein sein aber so schmal ist sie auch nicht und wenn ichs mit meiner besten Freundin vergleiche, die auch 75 hat allerdings C ( :D ) dann stimmt das schon in etwa und bei 75 ist ja dann das Körbchen für A schon wieder etwas größer als bei 70 A.

EDIT: wieso diskutierne wir eigentlich zum 1000000 mal über ihre Körbchengröße?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

seht ihr, Kim hat auch 75 A, wenn shakira dann nur 70 hat fress ich nen Besen, Kim ist doch nicht noch schmaler als Shakira. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn shaki a hat fress ich nen besen. das kann gar nicht sein. ich habe die frau in münchen gesehen. da hat sie dann mit ihren brüsten bei ww sie so auf und ab (wie soll ich das nennen) gehopst. (mir fällt kein anderes wort ein.) und das war auf keinen fall a, nie im leben leute!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja auch A hat ja ne bestimmte wie soll mans sagen? naja es gibt leute die haben beide A aber unterschiedlich große, das ist halt so, und shakira hat nun wirklich gar nichts. oder fast nichts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maaan, ihr habt aba auch Probleme mit euren Brüsten!!! :lmao: Ok, mich interessierts auch :D Naja, ich kann das nich beurteilen, wie groß ihre Dinger sind... aber sicha kleina als die von Pamela Anderson, oder? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ja wirklich sehr erstaunlich, daß meistens Frauen anfangen, über die Körbchengröße anderer Frauen zu sinnieren. Für die meisten Männer ist die Wissenschaft der Körbchengrößen-Bestimmung wohl eh zu kompliziert. :D

Deswegen denken wir auch in sehr einfachen Strukturen: Zu klein, gut, zu groß. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab damit nicht angefangen isa rollt das ja wieder auf nachdem wir es nun schon 100 mal hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessantes Klassifizierungssystem Güven, fragt sich nur, ob man im Dessous-Laden was bekommt in den "Größen" *lol*. ;)

@Shakifan: Hab sie auch in München gesehen und kenne auch genügend nicht retuschierte Bilder (also nicht solche Marke Bledner) von ihr, um mir sicher zu sein, dass sie A hat, genauer geasgt 70A meines Erachtens. Ein gut gepolsterter Push-Up BH ist eben einfach die halbe Miete beim "Brust-Größe-Mogeln". :)

Aber mal ernsthaft Leute, wie langweilig ist uns eigentlich gerade, dass wir jetzt davon wieder anfangen??? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessantes Klassifizierungssystem Güven, fragt sich nur, ob man im Dessous-Laden was bekommt in den "Größen" *lol*.  ;)

Naja, eine Idee wäre ja, daß man in Dessousläden Live-Models aufstellt... für jede mögliche Größe eine oder zwei... und dann muß ja der geneigte Kunde nur noch zugreifen... :kicher:

WAS? Nein! Nicht anfassen! Zugreifen im Sinne von per Augenmaß aussuchen und kaufen! Was Ihr wieder denkt! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nette Idee, aber da es am Ende ja der Freundin und nicht dem Modell passen soll, kommt man wohl doch nicht an den Größenangaben vorbei eeh sei denn, man nimmt die Freundin gleich mit und läßt sie die Dessous anprobieren und vorführen. Müsste Dir doch auch gefallen Güv :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müsste Dir doch auch gefallen Güv  :naughty:

DAS ist natürlich auch eine sehr nette Idee, auch wenn sie den Überraschungseffekt etwas schmälert. Aber dieses Risiko kann man glaube ich dann leicht verschmerzen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS ist natürlich auch eine sehr nette Idee, auch wenn sie den Überraschungseffekt etwas schmälert. Aber dieses Risiko kann man glaube ich dann leicht verschmerzen. :D

Der Überraschungseffekt dürfte nicht nur geschmälert, sondern gleich ganz hin sein ;) , wenn Du sie nicht 1000 Teile anprobieren läßt und ihr nicht verrätsts, welches es denn dann wird. Ist aber anstrengend: da musst Du Dir nämlich merken, was sie in welcher Größe anhatte... :P Aber so ein gemütlicher Einkaufsbummel zu zweit ist ja auch was nettes und Shaki und Toni machen das bestimmt auch öfters mal (nur um mal eben wieder diese beiden namen eunzuwerfen und den Anschein einer On-Topic Diskussion zu wahren :D :freak: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja wo wir grad dabei sind, shakira scheint ja einen BH zu haben den sie ganz besonders gern auf fotos anzieht diesen naja...moment ich such nen bild. :D

EDIT: hab eins gefunden:

http://shakira.4fans.net/gallery/blond/278.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 29 2003, 04:31 PM] ich hab damit nicht angefangen isa rollt das ja wieder auf nachdem wir es nun schon 100 mal hatten.

man tschuldigung, ich habe das nur gemacht weil ich das gelesen habe, soll ich es löschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

doch isa, kann man :P

jetz sei net gleich beleidigt es ist nur so, dass wir das thema circa 5-6 mal scho n hatten

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 30 2003, 10:34 AM] doch isa, kann man  :P

jetz sei net gleich beleidigt es ist nur so, dass wir das thema circa 5-6 mal scho n hatten

;) dann komm bitte mal vorbei und push mir das auch so, das möchte ich auch haben!

bin nicht beleidigt, nur ein bisschen war ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.