Jump to content

[Awards] Ist Shakira bei den VMA's 2003?


Empress
 Share

Recommended Posts

"MTV VMA 2003 - Extrawürste

Mittwoch, 27.08.2003

Morgen ist es schon soweit: In New York steigen die MTV Video Music Awards 2003! Und damit sich die Stars dort so richtig wohlfühlen, sind inzwischen auch die Wunschzettel für ihre Garderoben bei MTV eingegangen. P. Diddy will 45 Dollar-teure Kerzen, sein Buddy Busta Rhymes besteht auf zwei Schachteln Kondome, Shakira braucht unbedingt Strohhalme damit ihr Lippenstift beim Trinken nicht verwischt und P!nk hat sage und schreibe 48 Handtücher hinter der Bühne. Das Spektakel auf der Bühne könnt ihr morgen ab 0.30h live auf MTV verfolgen ..."

Quelle: http://www.mtv.de/news/news.php?id=10685

Ob ihr's glaubt oder nicht ist euch überlassen, ich dachte nur ich poste es mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dass sie da mitmacht wird auch im Shaki Forum bei Bravo diskutiert!

Ich frage mich nur,mit welchem Lied sie dort auftreten wird!

Aber auf jeden Fall werde ich es schauen und auf Video aufnehmen!

Bussy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht mit Un poco de amor, weil sie des so oft bei NDR2 spielen :lmao:

ne keine ahnung, welches lied sie nehmen sollte, the one wäre eigentlich auch quatsch...ist ja auch schon älter... :thinking: welches dann? und ich hab auch echt noch nicht gehört, dass sie kommen soll..naja werden wir ja sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich schon voll auf morgen! Ja hauptsache wir bekommen sie mal wieder ordentlich zu sehen! Ich glaub aber net das se Toni mitnimmt! der wird bestimmt auch net wollen! Auftreten glaub ich auch eher net! Mit welchem lied denn!? :thinking:

Ein neues hat se bestimmt noch net! Und wenn würd ich total auskreisen vor freude! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es könnte möglich seind ass sie da ist aber ich glaube weder dass sie auftritt noch dass sie nen preis vergibt. das ist nun mal nen event da trifft man stars ob sie nun grad furchtbar angesagt sind oder peng...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber werft doch mal einen Blick auf die Liste der Leute, die laut mtv.com WOHL auftreten werden:

http://www.mtv.com/onair/vma/2003/scheduled_to_appear/

Ich kann keine Shakira erkennen... :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab vom auftritt auch nicht geredet sondern nur davon dass es durchaus möglich sein könnte das sie dort ist aber keine auftritte hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

uh serena williams kommt auch!

:P

also ich hoffe das sie kommt, werde es diese nacht sicher nicht anschauen da ich hoffe das ich heute nachmittag wieder gewinne und so morgen halbfinale spielen muss. es kommen ja auch genug wiederholungen!

ich lass mich überraschen, auftreten wird sie sicher nicht, denke ich mal. vielleicht im publikum sitzen, oder nen preis vergeben das ist möglich. vielleicht geht sie auch nur um wieder mal in der öffentlichkeit zu stehen. keine ahnung!

ah jetzt weiß ich wieso sie den strohhalm bracuht! :D

aber gegenüber sachen die andere verlangen ist das ja noch mikrig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah jetzt weiß ich wieso sie den strohhalm bracuht! 

:D

ich auch :D

ich werde mir die show sowieso nicht live ansehen, da ich morgen ne prüfung schreibe, aber falls shaki doch dort war, dann werd ich das hier schon zu lesen bekommen und dann die wiederholung schauen, ansonsten kann ich mir die zeit sparen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 00.30 Uhr und geht bis in dir frühen morenstunden! Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl wegen Shaki! UNd vorher sagen sie diesmal manche so komisch an! Sie zeigen z.B. ein Bild von einer rock cd und meinen daszu ein mädchen das verliebt ist!? Damit könnten se echt Shaki meinen! Aber ich denk irgendwie trotzdem net das se Performen wird! :cry:

Aber wenn dann rast ich echt aus! Dann schrei ich alles zusammen! ach ja.. unsere Shaki!! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

WHOA :eek2: :eek2: :eek2: Ich hab grad das Maul nicht mehr zugekriegt!

HEAVY! Also ich wusste ja das Britney Like a virgin singt aber nicht, dass danach Xtina weiter singt, dann madonna kommt und die drei zusammen....whoa....ahja....und um euch allen die luft rauszunehmen: Britney hat madonna geküsst....oder madonna britney wie ihr wollt :D Bei Hollywood aber erst :D Ahso und Missy Elliot auch noch....also nicht geküsst sondern die war auch noch dabei....boah wat für ein geiler Opener :freak: In der Zusammensetzung fand ich sogar Britney geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe die mtv video music award gone angeschaut. das kam vor der main show. das war von 2002. da kam oft auch shaki vor. als pink sagte sie sei so besoffen da hat shaki ganz verdutzt gekuckt! und man sah shaki's objection ein bisschen. und dann sagte ein man also der hintern von shakira ist wahnsinn. ich glaube der ist ferngesteuert und so!

madonna hat britney geküsst?

also ich glaube ich muss das alles auch noch angucken.

und kam shaki irgendwie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also um vier bin ich ins bett bis dahin kam sie nicht. ;)

Ich bin immer noch ganz baff von dem opener :D ich hab von dem rest gar nicht mehr so viel mitbekommen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war nicht bei den VMA's!! Ich habe zwa auch gehört das sie Strohhalme geordert hat aber sie war definitiv nicht da!!

Aber es war trotzdem eine coole Show - besonders der Opening Act! :wow: Also ich hätte nie gedacht das Britney und Xtina mal auf einer Bühne stehen und zusammen singen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja das war sao geil. ich dacht eok, brit ist opening act, dann kam xtina und ich dacht: ok, jetzt versuchen sie wohl zu beweisen, dass sie sich doch nict hassen und plötzlich kam noch madonna...und hach wie geil :D dabei hab ich gedacht madonna mag brit nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.