Jump to content

Kinder mit exotischen Künstlernamen


obispo
 Share

Recommended Posts

wer kennt kinder, die von ihren eltern aufgrund ihres fanseins, namen von berühmten künstlern haben.

ich weiss von einer, die ihrem kind den namen "Shania"(indianisch für "ich bin auf meinem weg") gegeben hat. dann gibt es noch den sohn von boris becker, noah gabriel, der nach peter gabriel und yanik noah benannt wurde.

mich würde es nicht wundern, wenn in nächster zeit namen wie aaliyah, eminem, beyonce, etc. modern werden. vielleicht gibt es auch schon kleine shakira´s da draussen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

shania? wow das muss man sich trauen! shakira ist unter den 1000 beliebtesten babynamen in amerika! kam auf viva! (zur info)

aber ich würde mich glaube ich nicht trauen meine tochtet shania oder shakira zu nennen. denn wenn der nachname nicht dazupasst klingt es auch wieder blöd.

aber ich kenne zwei jennifers! wie jennifer lopez :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich weiß das joey kelly sein kind nach irgendeinem schauspieler genannt hat bzw. seine frau findet den irgendie toll und deshalb heißt der sohn luke christopher. also christopher aber ich weiß nicht mehr welcher schauspieler es war.

naja also ich würde mein kind nur nach einem "star" bennenen wenn es ncht nur um den star geht sondern der name mir gefällt und ich vielleicht durch den star darauf gekommen bin aber eben auch nur wenn wie isa schon sagte der nachname dazu passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

shania is ein schöner name find ich ich weiß nicht ob ich mein kind nach nem künstler bennen würde...

und gott is glaub ich nicht erlaubt!!!

wäre aber ein seltener name ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also shania oder shakira so nen name würde mich schon reizen, aber dazu wäre ich zu feige! obwohl die namen wahninnig schönes bedeuten.

shania: i am on my way ist nicht schlecht

und

shakira: woman full of grace kann sich auch sehen lassen.

aber isabell heißt die schöne, was sagt ihr jetzt ha? jetzt seit ihr baff! :D :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee kenn keeeeeeeen

hey irgendwie haben wir den gleichen akzent :D hehe keene beene :D (fragt mich nicht was das zu bedeuten hat)
na komm ja ooch aus der selben ecke :P ich aus halle un du aus md könnt öfter in meim dialekt schreim

ich nenn mein kind jesus christus :lmao:

jesus christus wagner man das klingt geil :D

keene beene=keine beine

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in kanada wollte ein mann sein kind "God" nennen. da gab es einen riesen aufstand. dieses thema wurde sehr lange auf "shakira-fans.com" diskutiert.

jennifer ist ja nun ein ganz gewöhnlicher vorname und die wurden bestimmt nicht nach jennifer lopez benannt. bei schwarzen in amerika sind sehr exotische namen in. sie wollen damit den protest gegen die weisse oberschicht ausdrücken.

eine hab ich noch. die schwester von nadine heisst thalia, benannt nach der mexikanischen popdiva. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

falsch, sie heißt Talia und war die überhaupt schon vor 10 Jahren bekannt? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 26 2003, 08:13 PM] falsch, sie heißt Talia und war die überhaupt schon vor 10 Jahren bekannt?  :thinking:

du weisst wie ich es gemeint habe. ;)

thalia ist weit über 30 und sie singt bestimmt schon 10 jahre und mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

weit über 30 ist sie nun auch nicht!

Aber sooooo lang ist sie doch auch in Südamerika kein Supersta oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh shakira war ja letztes jahr der beliebteste name für neugeborene in GB...

wer weiß wer weiß...

ich möchte mein kind gerne später Luissa-Shakira nennen... find den namen Luissa zu schön... mhh naja von dem shakira komme ich vielleicht wieder ab, aber luissa ist irgendwie schon immer in meinem kopf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Also ich finde Shakira ist ein schöner Name, Antonio ist zu überdenken aber Shakira ist schön.

Ich kenne nur 2 Frauen bzw. 1 Frau und ein Mädchen die Christina heißen (zB. wie Christina Aguilera wobei Christina ein normaler Vorname ist) und 2 Mädchen die Yvonne heißen (so wie Yvonne Catterfeld *kotz*... ((die werden damit immer aufgezogen))).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.