Jump to content

Bild aus New York - Ungeschminkt?


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Hey, hab ein pic aus na Zeitung gefunden, aslo ICH habs in einem Buch gefunden was ich mir aus der biliothek ausgeliehen hab, deswegen weiß ich nicht aus welcher. Ich poste das Bild einfach mal, dazu hab ich ne Frage, hat jemand ein Bild dazu wo man sie besser erkennen kann? Da ist sie doch ungeschminkt, oder?

Das steht unter dem Bild: Shaki Bild

Sie hat nicht nur den heißesten Hüftschwungder Pop-Szene, sondern auch die schönste Löwenmähne. Das Frisur und Aussehen nicht nur Natur Pur sind, bewies sie schon mal in New York.

Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab das pic auch, aus der bravo oder yam, glaubich, glaub aber nich, dass sie da wirklich ungeschminkt ist, vielleicht weniger als sonst... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sieht ja wohl da sie das ist. Ich glaube aber nur das sie da doof fotografiert worden ist. Außerdem, wi würdet ihr aussehen wenn ihr den ganzen Strass wie Shaki habt?! Ich glaube weiterhin das sie wunderschön ist, auch ungschminkt.

Ihre Hautfarbe ist ja total komisch, so richtig wie ein Schweinchen :D Die sieht total künstlich deswegen aus :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem unterem ist sie ja auch geschminkt, da sist nur der Vergleich ;) Auf dem oberen ist sie vielleicht ein bisschen geschminkt die Augen aber der Rest nicht, und keine gestylten Haare.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem unterem ist sie ja auch geschminkt, da sist nur der Vergleich ;)  Auf dem oberen ist sie vielleicht ein bisschen geschminkt die Augen aber der Rest nicht, und keine gestylten Haare.

netürlich hat sie gestylte haare, oder besser gesagt: "gemachte haare", schliesslich hat shaki, soviel ich weiss, naturlocken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

netürlich hat sie gestylte haare, oder besser gesagt: "gemachte haare", schliesslich hat shaki, soviel ich weiss, naturlocken  :D

Ich stimme Dir zu, dass die haare gestylt sind. Scließlich hat sie Ende 2001/Anfang 2002 eine Zeit lang die Haare glatt getragen. Aber Locken hat sie nicht, wenn überhaupt, sind ihre Haare ganz leicht gewellt oder haben ein paar Wirbel, aber von Natur aus sind ihre Haare ziemlich glatt, das beweisen ja auch die ganzen Kinderbilder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann hat die aber ziemlich kacke Stylisten, die ist da nicht gestylt :P Steht doch auch auf dem Bild. Aber wenn man ihre Haut genau auguggt kommt die mir ein bisschen ''uneben'' vor. Ich hab das Bild ja eigentlich nur gepostet, dal ich dahcte das Gato genaures weiß oder mehr fotos hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, die Haare sind vielleicht doch gestylt :D , aber warum steht da:

Dass  Frisur und Aussehen nicht NUR Natur PUR sind, bewies Shakira schon einmal in New York.

Das hört sich doch so an als ob sie ungeschminkt, oder wenig gestylt ist, oddda? Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar ist das shaki!

ungeschminkt ist sie auf diesen zwei pics sicher nicht, dass sieht man ja von weitem  :eek:

Jo, ich denke mal, das Bild ist von ihr in praller Sonne aufgenommen worden, deswegen sieht man die Schminke auch erst, wenn man genauer hinsieht.

Echt total blöde fotografiert :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

und sie guckt halt auch mal scheiße. komtm zwar nur auf 1 von 1000 bildern vor aber das ist nun mal nen richtig beschissenes bild von ihr. sie ist aber geschminkt und auch die haare sind gemacht, sie guckt nur scheiße, das licht ist kacke deshalb siehts halt voll daneben aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist einfach nur blöd fotografiert. man wir müssen uns ja nichts vormachen. shaki kann nicht auf jedem foto wunderschön aussehen!

dieses foto ist wirklich ungeschminkt und ich finde trotzdem das sie super hübsch ausschaut!

post-6-1061322583.jpg

post-6-1061322583.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.