Jump to content

Bye bye Boardy!


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Hoffe das gefällt euch ein wenig. ;)

Habe einige Smilies von Boardy eingefügt...das muss man ihnen lassen, die waren spitze :lmao:

Ich bemühe mich noch das deutsche language pack zu installieren, bisher funktionierte es nur noch nicht so ganz, also dann könnt ihr zwischen englischem und deutschem wählen.

Außerdem muss ich noch einige Buttons/Grafiken anpassen, aber dann müssts gehen.

Natürlich müsst ihr euch alle neu anmelden und die Beiträge sind auch flöten, aber dafür hoffe ich mal, dass dieses hier stabiler ist...wenn nicht, haben wir pech gehabt :kicher:

Ich brauche hoffenlich nicht daraufhinweisen, dass auch wenn die Regeln noch nicht geposten sind weiterhin gelten, also kein Spam, keine Beleidigungen etc. :P :moral:

Boardy Forum bleibt noch ein bisschen online, aber irgendwann wirds wohl überflüssig sein! :)

Wäre euch außerdem dankbar, wenn ihr irgendwelche Termine wisst, diese in den Kalender einzutragen(siehe oben ganz rechts ;) )

Im Übrigen könnt ihr jetzt auch Umfragen verfassen, irgendwer hatte mich da vor Monaten mal nach gefragt...Carma glaube ich. :thinking:

Ok, genug gelabert: Happy posting :freak:

So, ich glaub ich muss jetzt ins Bett *aufdieUhrguck* Ups...ist das spät...jaja, was ich alles für euch tue :D :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ahja, Helle und ich haben die Member Pics & Handy Nummern wieder ins member geschrieben. Das Passwort ist das selbe wie bei boardy.de ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:love2: Wow wow wow.... das hier sieht ja wohl total schnucklig aus...

und endlich nicht mehr ,,boardy" :boring:

:D Hochlebe Nadine!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Nadinechen danke danke danke... dasd neue forum is zwar noch ein bissel leer das ist ein wenig ungewohnt aber das bekommen wir ruckzuck wiede voll...

Ich glaube im namen von uns allen kann ich sagen, dass es toll ist wie du dich für die seite und für's neue forum einsetzt... ich glaube wenn shaki dass wüsste würdest du glatt fan des monats werden...

Danke!

post-7-1049809508.jpg

post-7-1049809508.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich vermiss das Boardy auch überhaupt nicht. Erstens hab ich da noch nicht soviele Posts gehabt ;) und zweitens hier das Design von dem Forum ist viel geiler. Und letztendlich drittens das Forum ist sehr wahrscheinlich nie down. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.