Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Mal wieder geträumt, dass ich sie treffe und ich mir dachte jaa endlich kein Traum :(

Es war sooo perfekt und dann bin ich aufgewacht! :(

Ich haaaasse das!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Nacht habe ich schon wieder was geträumt.

Ich hab geträumt, dass meine Schwester bei the voice mitmacht und Shaki ihr Coach ist. Immer wenn ich meine Schwester besucht habe ist Shakira gerade vom Set verschwunden :( das ging die ganze Zeit so. Dann bin ich Auto gefahren und hab Shakira und die anderen Coaches an der Bushalte gesehen. Ich bin aber einfach weiter gefahren weil ich dachte, dass es unverschämt ist sie privat zu stören. Im Traum dachte ich mir dann, dass ich in Wirklichkeit auch nicht vorbeifahren würde und hab dann in einem Feld gewendet. Das hat aber soo lange gedauert, dass sie schon weg waren als ich wieder kam. Meine letzte Chance hatte ich auch verpasst :(

Eigentlich total lustig, aber mich machen die Träume echt sehr sehr traurig. Ich möchte einfach mal aufwachen und sie wirklich getroffen haben :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich träume ziemlich oft solche Sachen. Mindestens ein, zweimal im Monat. Aber ich find's schön, auch wenn ich merke es ist nicht echt. War trotzdem schön und wirkt meist auch noch ne Weile nach :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich zwei Musikvideos gesehen habe zu Songs, die ich im Traum gar nicht kannte. In dem einen sah sie aus wie zu Laundry Service Zeiten, vor allem als sie ne kurze Zeit diesen schwarzen Hut mit der Blume an der Seite getragen hat. Das Video war ein Pepsiwerbespot, in dem am Ende ganz viele silberne Glitzerkugeln vom Himmel fallen. :D In dem anderen Video sah sie mehr aus wie aktuell, aber mit Löwenmähne. Ich glaube das Video hatte was von Come On Over von Christina Aguilera. :kicher: Jedenfalls war das Outfit auch so weiß und die Moves waren ähnlich. Es waren beides Male Englische Songs und vom Sound her wie Ask For More, wo wir schon bei Pepsi waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich war mit meinem jüngsten Onkel und meiner Tante Abends irgendwo unterwegs, ein Restaurant/eine Bar irgendwie sowas. Und wir saßen draußen und haben dann Shakira und Ale gesehen, wie sie wohl offensichtlich das Video zu TLAPN gedreht haben. Sie sahen exakt so aus, wie im Video und auch der Ablauf war der gleiche. Wir sind denen dann immer hinterher gegangen und mein Onkel und meine Tante waren total fasziniert und begeistert von der tollen Chemie zwischen den beiden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah Bitte lass es ein Zeichen gewesen sein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! :D Oder sie zumindest zusammen arbeiten :D

Und sich während dem Dreh (wieder :P) näher kommen :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hatte ne Reihe kleinerer Träume, in denen sie mal indirekt, mal direkt vor kam, aber ohne roten Faden und sie war dabei eher im Hintergrund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Da war wieder irgendwas letzte Nacht. So genau hab ich es nicht mehr parat, aber es war auf jeden Fall ein Konzert und als sie die Gitarre geholt und Inevitable angestimmt hat, flippte der ganze Saal, wie immer aus und ich habe auch lauthals mitgesungen. Auch wie immer. :D Und sonst hat sie generell noch andere Songs gesungen, aber wie gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bin ich hier eigentlich die Einzige, die regelmäßig von ihr träumt? :irre:

Wieder mal war es ein Konzert, aber es fand in nem Hörsaal bei mir in der Uni statt. Vorne an der Tafel war ne Bühne und sie ist öfter die Treppen hoch gelaufen zum Publikum und ist auch zwei Mal bei mir vorbei gekommen und hat mich strahlend angelächelt. Ein Mal konnte ich sie sogar umarmen. Mein Freund saß neben mir und war sehr amüsiert wie ich vor Freude ausgeflippt bin, hat sich aber mit gefreut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, bist du nicht :D ich träume ziemlich oft von ihr, würd sagen einmal die Woche in jedem Fall. Hab dann morgens immer schon gute Laune :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich träum auch ab und zu von ihr , aber immer total seltsam und schwierig aufzuschreiben :irre: Auserdem wie gesagt, mögen wir uns eh nie wirklich :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich träume auch ab und zu von Shakira, und meistens sind es absolut realitätsnahe Träume und am Morgen, wenn ich aufwache, bin ich total depremiert, dass das alles bloß ein Traum war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass im Fernsehen Empire und La Tortura zu sehen sind. Wunschdenken. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Damit das Forum nicht komplett untergeht: letzte Nacht habe ich geträumt, ich sei auf einem Konzert der aktuellen Tour. Nach dem Konzert habe ich gesehen, wie sie am Hinterausgang rausging und ich bin ihr hinterher gerannt und hab sie gerufen. Sie hat mich sogar gehört und ist zu mir gekommen, dass wir noch Fotos machen und kurz quatschen können. :)

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Ich hab letztens geträumt, ich hätte sie auf dem Weg von der Arbeit nach Hause zusammen mit Gerard getroffen. Wollte erst nicht und habe sie dann doch um ein Foto gebeten. Nach dem Entwickeln (I know, 90er lassen grüßen) war ich doch etwas überrascht... weil statt Gerard Maluma auf dem Foto war. :vomstuhlfall:

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass sie sogar bei mir in der Nachbarschaft war weil da irgendein Event stattfand und sie war sogar bei mir in der Wohnung, umringt von vielen anderen Leuten. Ich bin zu ihr hin und hab mit ihr geredet und sie hat sich sehr gefreut als ich gesagt habe wie sehr ich sie mag. 😊 Später ist sie nach unten vor die Wohnungstür gegangen weil sie noch mit paar Leuten reden musste. Als sie fertig war bin ich hinterher und hab sie gefragt ob wir Fotos machen können. Leider habe ich später festgestell, dass sowohl die Selfies als auch die Fotos, die andere Leute von uns gemacht haben nichts geworden sind. :ohno: Ich hab mir dann aber gedacht, dass ich das Nächste Mal die Möglichkeit habe und sie ja auch schon öfter getroffen habe. :kicher: In meinen Träumen sehr oft, das stimmt. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und wieder.  :D Ich war bei einer Art Mini Charity Veranstaltung und sie war auch da und hat zwischendurch immer mal wieder gesungen. Passenderweise saß sie genau neben mir und ich habe ihr öfter gesagt wie toll ihre Auftritt eben war. :D

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Sehr indirekt: es ging um das vermeintlich neue Parfüm und dass ich es mir gekauft habe. Es roch blumig. :D

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letze Nacht habe ich wieder von Shakira geträumt und ich habe im Traum echt erst mal überlegt ob es ein Traum ist.😄 Also im Traum war er es kein Traum, so leider schon. ^^ Ich saß bei der El Dorado Tour in etwa zwei Meter Abstand von der Bühne in der ersten Reihe. Gleich zu Beginn bei Estoy Aqui kam sie zu mir und ich konnte sie mehrmals umarmen. 😍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.