Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Hatte wieder so nen komischen Traum...

Ich war mit meiner mam zur schule unterwegs. Wir sind dann in eine Bahn gestiegen und waren irgendwie in ein paar Minuten im Paris. Dann habe ich auf die Uhr geguckt und es war 7:25. Ich habe dann gesagt das ich kurz zu Shakira ins Hotel will um Hallo zu sagen. Aber meine mama wollte noch kurz ins Cafe gehen um Croissants zu kaufen. Dann ist sie wieder gekommen und hat gesagt das wir jetzt los können. Ich habe dann nochmal auf die Uhr geguckt und es war 7:32 und ich habe dann gesagt das wir jetzt keine zeit mehr haben, sonnst komme ich zu spät. Meine mama sagte das ich sie auch nach der Schule besuchen kann und wir sind dann wieder in die Bahn eingestiegen und dann bin ich aufgewacht...

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Letzte Woche habe ich was von ihr geträumt. War so ne Konzertsituation und sie ist irgendwann kurz von der Bühne runter zu mir und hat mich umarmt und ich hab geheult.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten Tage hatte ich ziemlich hohes Fieber und hab viel Fantasiert. Shaki kam auch drin vor, aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. Meine Mutter hat mir nur noch erzählt, dass ich die ganze Zeit mit ihr geredet hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab heute Nacht geträumt das Shaki und Sascha einen gemeinsamen song aufgenommen haben,wir das dann hier besprochen haben und wir es alle super fanden also den song :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaa das war auch wieder das erste mal nach jahren ,oh man wie ich einfach neue shaki musik vermisse und die ganzen auftritte,Interviews :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

In meinem Traum war ich mit meiner besten Freundin bei einem Konzert. Wir hatten ganz oben in der Loge Sitzplätze, aber Shakira war ein paar Mal sehr nah bei uns, weil sie auf so nem Kran ankam, wie bei der Tour Of The Mongosse bei Whenenver, Wherever. Gesungen hat sie im Traum aber Ojos Así und sah so aus wie bei der Oral Fixation Tour. Als sie ein mal direkt bei uns war, bin ich zur ihr gerannt und hab sie umarmt bevor sie weiter "flog". :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt fällt mir ein, dass ich heute auch von ihr geträumt hab. Ich war Shakira selbst und war mit Gerard irgendwo unterwegs. Milan war so süß und ich hab ihn in einem riesen begehbaren Kleiderschrank angezogen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe letztens auch von Shaki geträumt! Komischerweise kam in diesem Traum Britney Spears auch vor, wobei ich ihre Musik zwar als Kind (Baby one more time :blush2:) gehört habe, jetzt aber schon total lang nicht mehr...

Jedenfalls ging ich anscheinend noch zur Schule und war in Linz auf der Landstraße Richtung Bushalte unterwegs, als ich eine Menschenansammlung vor einem Stand sah. Neugierig ging ich hin und stellte verblüfft fest, dass Britney Spears mit ein paar anderen Mädls Eis verkaufte :kicher: Ich bestellte mir dann auch eins.

Irgendwann ging Britney weg und durch einen Lautsprecher kam heraus, dass danach Shakira kommen wird. Ich war total aufgedreht und hab überall geschaut, ob ich sie schon wo sehe. Plötzlich stand ich neben zig anderen Leuten an der Nibelungenbrücke und hab einfach das Wasser beobachtet. Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich Shaki mit Milan neben mir auf. Ich war total erschrocken und sie muss das gemerkt haben und hat dann ganz süß "hi" gesagt. Jedenfalls redeten wir dann miteiander, ich kann mich aber nur mehr erinnern, dass Shaki irgendetwas davon sagte, dass sie Milan gerade vom Kindergarten abgehohlt hat :lmao: Als ob Milan in Linz den Kindergarten besuchen würde....war aber ein ganz witziger Traum und alles kam mir so wahnsinnig realitätsnah vor :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag nicht mehr von ihr träumen seit ich mal im Traun gedacht habe "endlich ist es kein Traum" un dann bin ich aufgewacht :(

So geht es mir jedes Mal wenn ich träume, dass ich sie treffe :( Deshalb hasse ich das auch total.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab die Nacht geträumt ich würde meinem Vater zeigen, welche Shakira Videos ich auf meiner Externen habe. :vomstuhlfall: Hab dann den Clip zu Whenever Wherever gesucht und ihm vorgespielt und irgendwas dazu erzählt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab letztens geträumt das ich und Shaki per Pferd einen Strand entlang reiten. Die Sonne ging gerade auf, aber sie war ganz Grau und Matt. Shaki blieb stehen, wischte mit der Hand den Himmel entlang über die Sonne, und sie strahlte danach im vollem strahlendem Gelb....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Letze Nacht habe ich geträumt ich sei mit meinem Freund auf nem Konzert von ihr. Auf der Bühne standen sp Schilder und auf einem stand Picasso oder sowas drauf. :stupid: Und vor der eigentlichen Bühne, da wo normalerweise dieser "Graben" ist, stand direkt noch ne kleinere, abgesenkte Bühne, auf der sie gekleidet in dieses pinke Kleid von der letzten Tour mit Ciega Sordomuda anfing. Als sie an mir vorbei kam, hab ich mich ganz weit nach vorne gestreckt und sie hat sogar meine Hand gehalten. Ich hab sie dann ganz sanft zu mir gezogen und sie heulend umarmt, bevor sie lächelnd weiter ging. Hab mich dann zu meinem Freund gedreht und gesagt: "So, nun kann ich beruhigt sterben". :D :stupid: :lmao: Irgendwann ganz am Anfang hat sie auch irgendeinen sehr alten Song von Magia oder Peligro gesungen, aber auf Englisch. Ich konnte den Text sogar einwandfrei mitsingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Wieder mal ne Konzertsituation, die in einer sehr kleinen Halle stattfand. Mitten im Konzert ist sie von der Bühne in die Halle, also in die Menge gelaufen. Alle haben sie natürlich belagert und ich bin auch zu ihr gerannt und hab sie umarmt. Sie hat mir ein Lebkuchenherz in die Hand gedrückt, auf dem "Shakira" stand. Kurz darauf gab es ne Pause und alle sind raus und ich hab ein Foto von dem Herz hier im Forum gepostet. Ich hab gesagt: "Das bestätigt, dass es kein Traum ist". :D Äh, na ja. :D Und dann weiß ich nichts mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Und mal wieder. :D

Ich war auf ner Party oder sowas in der Art und Shakira war auch da. Ich hab den ganze Abend mit ihr geredet und hab sie später zum Zug begleitet, als sie wieder nach Hause fahren wollte. Es war wie ein Gespräch zwischen zwei guten Freundinnen. Ich war zwar immer mal wieder kurz vorm Heulen bzw. hab es getan, weil ich nicht glauben konnte, dass sie wirklich da war, aber so insgesamt war es sehr innig und vertraut. :)

Ich meinem "hohen" Alter und nach 12 Jahren träume ich immer noch von ihr. :irre:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie was von Shakira geträumt hat :D

Bin voll neidisch, kann mich gar nicht mehr erinnern wann sie mir das letzte mal in einem Trau, begegnet ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab letzte Nacht seit langem mal wieder von ihr geträumt! :)

Ich war zusammen mit meiner Mutter in einem Supermarkt und auf einmal seh ich das Shaki mit ihrem Einkaufskorb einfach so an der Kasse ansteht. Ich bin dann regelrecht zu ihr gerannt, hab kurz mit ihr geredet und sie zum Abschied schnell umarmt. Danach war ich total überrascht und hab mich gefreut das man Shaki ja einfach mal schnell so im Supermarkt an der Kasse treffen kann :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.