Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Nö, das ist mir bsiher erspart geblieben  :D  Irgendeine letzte Ecke meines Verstandes muss ja auch noch mir gehören  :freak:

Warum erspart? Es ist wunderschön von ihr zu Träumen :love2:
Lass es mich diplomatisch ausdrücken: es gibt Dinge, die muss ich nicht erlebt haben ;) (wobei ich nicht bezeifeln will, dass ihr tolle Träume habt :) )

ja, ich hab schon ein paar mal von shaki geträumt und das war der beweis dafür, dass ich wirklich ein "fan" bin, obwohl ichs immer abgestritten habe und mit dem wort so meine probleme hab.....

Also verstehe ich Deine Logik jetzt richtig:

a) Echte Fans träumen von "ihrem" Star

B) Ich habe von Shakira geträumt

c) Also bin ich ein echter Shakira-Fan

Tja, demzufolge falle ich da wohl raus und bin kein echter Shakira-Fan ;) , aber hey, damit kann ich leben, :) bin ich halt still und heimlich für mich ein richtiger Shaki-Fan, ganz ohne Träume :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne jeder kann ein fan sein unabhängig ob er schon mal von dieser person geträumt hat!

aber träume sind was schönes, da hat man die möglichkeit dinge zu erleben die wahrscheinlich nie wahr werden können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, so hab ich das net gemeint.

ich habe früher immer abgestritten, dass ich shakifan war, aber als ich dann schon von ihr geträumt hab, war das für mich die bestätigung, ein fan zu sein, da shaki mich auch noch nachts verfolgt.

sicher sind nicht nur diejenigen die von shaki träumen fans von ihr. PERSOENLICH wars für mich der punkt, an dem ich sagen konnte: ja ich bin fanatisch ;) obwohl ich mich immernoch frage: wann ist man ein fan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sicher sind nicht nur diejenigen die von shaki träumen fans von ihr. PERSOENLICH wars für mich der punkt, an dem ich sagen konnte: ja ich bin fanatisch  ;) obwohl ich mich immernoch frage: wann ist man ein fan?

War auch nicht so ganz ernst gemeint mein Einwurf ;)

Tja, keine Ahnung, wann man dann die Schwelle vom einfach begeistert sein zum Fan überschritten hat, aber wenn man Mitglied in einem Fan-Forum geworden ist kann man sich jedenfalls absolut sicher sein, dass man ein "echter" Fan ist, auch wenn viele Fans sich nicht in diesen Foren rumtreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe früher immer abgestritten, dass ich shakifan war[...]

Seit wann eiferst du Isabell nach bzw willst so sein wie sie?? :freak:
:lmao: das war schon immer so :freak: :lmao:
wundert dich das???? :D

wer will schon nicht so sein wie ich? :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

@vivi: das ging mir früher auch immer so ich wollt mir net eingestehen das die frau mir den kopf verdreht... ich hab mich immer gewert...

aus einem meiner träume mach ich grad ne E-story! :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi: das ging mir früher auch immer so ich wollt mir net eingestehen das die frau mir den kopf verdreht... ich hab mich immer gewert...

aus einem meiner träume mach ich grad ne E-story!  :aha:

wo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe früher immer abgestritten, dass ich shakifan war[...]

Seit wann eiferst du Isabell nach bzw willst so sein wie sie?? :freak:
:lmao: das war schon immer so :freak: :lmao:
wundert dich das???? :D

wer will schon nicht so sein wie ich? :D :D :D

Isa ist mein star :D :D :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

zurück zum thema...

heute nacht hab ich geträumt ich bin shakis cousine

und komm sie besuch mit ner freundin...

dann hat meine freundin juliane werding reingeschmissen (sonne auf der haut)

und dann haben wir dazu getippt und shaki&tonio haben auf der couch....

naja ne auch egal... und dann war das lied zuende und ich bin aufgewacht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzte nacht hatte ich ebenfalls wieder nen shakitraum, aber nicht nur von shaki sondern auch von Antonio, ohne scheiss!

ich hab die beiden getroffen, also im traum, und ich konnte beide umarmen und sogar antonios parfum riechen :D

der traum war sowas von real, und als ich morgens aufgewacht bin, verstand ich die welt nicht mehr! wart das jetzt echt?

in der gleichen nacht hatte ich eben auch geträumt, dass ich alysan hannigan (nachdem ich sie in zürich im richtigen leben getroffen hab) getroffen hab. und deshalb hatte ich morgens ein riesen durcheinander :egal:

und leider musste ich feststellen, dass das mit shak & toni nur ein traum war :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davidoff

Ey, ich riech auch nach Davidoff... zwar eher nach den Kippen, aber was soll's? :D

@Träume

Wie könnt ihr euch sowas zusammenträumen?? Egal was ich mache, ich träume nie von Shaki, selbst wenn sie die letzte ist, an die ich vor'm Einschlafen denke (z.B. wenn grad was im DVD- Player von ihr läuft und ich pennen will ;)). :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davidoff

Ey, ich riech auch nach Davidoff... zwar eher nach den Kippen, aber was soll's? :D

@Träume

Wie könnt ihr euch sowas zusammenträumen?? Egal was ich mache, ich träume nie von Shaki, selbst wenn sie die letzte ist, an die ich vor'm Einschlafen denke (z.B. wenn grad was im DVD- Player von ihr läuft und ich pennen will ;)). :thinking:

keine ahnung, warum ich von ihr träume. wahrscheinlich so wie isa schon gesagt hat, man träumt, wovon man im richtigen leben träumt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

Davidoff

Ey, ich riech auch nach Davidoff... zwar eher nach den Kippen, aber was soll's? :D
richen zigaretten nicht alle gleich??? :thinking:

wenn nicht rich ich nach einem gemich von Whater D'issey Miyake

und Pall Mall Superlong... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davidoff

Ey, ich riech auch nach Davidoff... zwar eher nach den Kippen, aber was soll's? :D
richen zigaretten nicht alle gleich??? :thinking:

wenn nicht rich ich nach einem gemich von Whater D'issey Miyake

und Pall Mall Superlong... :D

die riechen nicht, die stinken alle die dinger :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab letzte nacht von shaki geträumt.... ich bin mit shaki und xtina anna hand im himmel rumgeflogen.. dabei lief "the last unicorn" von america...! traumhaft war das... man konnte die ganzen wolken sehn.. die engel...! Das war echt superschön! Doch plötzlich sind wir abgestürzt und hart auf dem Boden gelandet.. in echt bin ich nömlich vom bett gefallen und deswegen aufgewacht! *lol* kurzer traum, aber fantastisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.