Jump to content

Hallo Mädchen!


Empress
 Share

Recommended Posts

wir haben eine in der Klasse die hat Selbstvertrauen! :eek:  Die hat ein arsch wie eine Bahnhofsuhr und trotzdem zieht sie extrem enge und kurze Röcke an genauso wie das Oberteil sie trägt nur ein kurzes ganz ganz knappes Top und keinen BH drunter achja ein Höschen wurde bei ihr auch noch nicht gefunden :D

Jetzt mach mal nicht solche Vergleiche. :ohno2: Ich hab mich heut an anderer Stelle so ähnlich geäußert (nämlich, dass die Klamotten vielleicht irgendwie der Figur angepaßt sein sollten) und wurde darauf als "nazistisch, rassistisch und ignorant anders aussehender gegenüber" bezeichnet. :confused: Edited by ojos asi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir haben eine in der Klasse die hat Selbstvertrauen! :eek:  Die hat ein arsch wie eine Bahnhofsuhr und trotzdem zieht sie extrem enge und kurze Röcke an genauso wie das Oberteil sie trägt nur ein kurzes ganz ganz knappes Top und keinen BH drunter achja ein Höschen wurde bei ihr auch noch nicht gefunden :D

Immer wieder schön, wenn Menschen so respektvoll voneinander sprechen, das gibt einem echt den Glauben an die Menschheit zurück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich wie manche Mädels in die Schule gehen  :ohno:  Wirklich, wie auf na Party! Eine hatte bei uns letztens ein Bikini Oberteil an  :egal:  ! Das wirklich übertrieben.!

ach das hat die die neben mir sitzt andauernd an ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir haben eine in der Klasse die hat Selbstvertrauen! :eek:  Die hat ein arsch wie eine Bahnhofsuhr und trotzdem zieht sie extrem enge und kurze Röcke an genauso wie das Oberteil sie trägt nur ein kurzes ganz ganz knappes Top und keinen BH drunter achja ein Höschen wurde bei ihr auch noch nicht gefunden :D

Immer wieder schön, wenn Menschen so respektvoll voneinander sprechen, das gibt einem echt den Glauben an die Menschheit zurück!
das sollte jetzt net böse gemeint sein das sollte nur darstellen wenn ich so ein Mädchen wäre hätt ich keinen Mut dazu und irgendwie respektiere ich sie schon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir haben eine in der Klasse die hat Selbstvertrauen! :eek:  Die hat ein arsch wie eine Bahnhofsuhr und trotzdem zieht sie extrem enge und kurze Röcke an genauso wie das Oberteil sie trägt nur ein kurzes ganz ganz knappes Top und keinen BH drunter achja ein Höschen wurde bei ihr auch noch nicht gefunden :D

Jetzt mach mal nicht solche Vergleiche. :ohno2: Ich hab mich heut an anderer Stelle so ähnlich geäußert (nämlich, dass die Klamotten vielleicht irgendwie der Figur angepaßt sein sollten) und wurde darauf als "nazistisch, rassistisch und ignorant anders aussehender gegenüber" bezeichnet. :confused:
ach wir haben auch eine die ist selbst im winter bauchfrei angezogen und hat ein schwabbelbauch der sit wahnsinn aber wirklich. da dachte ich mir auch die könnte sich passender anziehen, aber wenn sie meint es sieht gut aus. wir haben ihr schon mal vorsichtig erklären wollen das das nicht gerade ihre idealzone hervorhebt aber sie hat's irgendwie nicht gecheckt. dann haben wir es ihr klarer gesagt und sie hat's immer noch nicht begriffen. wir werden ja diesen herbst sehen wenn ich dann im september wieder zur schule gehe ;) :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich wie manche Mädels in die Schule gehen  :ohno:  Wirklich, wie auf na Party! Eine hatte bei uns letztens ein Bikini Oberteil an  :egal:  ! Das wirklich übertrieben.!

ach das hat die die neben mir sitzt andauernd an ;)
ja, die österreicher sind halt nicht so verklemmt wie die deutschen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich wie manche Mädels in die Schule gehen  :ohno:  Wirklich, wie auf na Party! Eine hatte bei uns letztens ein Bikini Oberteil an  :egal:  ! Das wirklich übertrieben.!

ach das hat die die neben mir sitzt andauernd an ;)
ja, die österreicher sind halt nicht so verklemmt wie die deutschen. :D
bitte sie hatte mal n t-shirt an weil es kühler war(ich hatte nen pulli an :D )

und dann hatte sie drunter ein neues bikini oberteil- so ein triangel! und dann hat sie vor allen jungs das t-shirt hochgezogen und gesagt wie gefällt euch mein neuer bikini ich finde den voll toll. jeder konnte ihr bälle hüpfen sehen. wahnsinn mir hat sie sie noch mal extra gezeigt-sie sitzt neben mir :D

aber wir haben zwei die zeihen sie immer auf weil sie immer push up anhat und sagen sie habe sowieso so viele kissen reingestopft! :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin der meinung, dass sich jeder so anziehen soll, wie er meint. selbst wenn sie im ausland dann über uns zurecht lachen. :D

genau! ;)

mir geht das eigentlich so am a*** vorbei, wie sich die anziehen, hauptsache es sind nicht meine freunde, mit denen ich dann so rumspazieren "muss". alles ist geschmacksache :D wenn das denen gefällt, sollen sie freude dran haben.....

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau isa. in den strengkatholischen ländern (spanien, portugal, italien) wird ja gerne mal auf den bikini verzichtet, obwohl die besser einen skianzug angezogen hätten. und was sich manche in islamischen ländern leisten ist einfach nur peinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, das so viele Männer immer auf die Schlampen-Tour reinfallen...

na na, nun leg meine Aussage doch nicht gleich so aus, diese "Schlampen", wie du sie liebevoll bezeichnest ;), sind auch nicht mein Fall, aber schauen wird ja wohl noch erlaubt sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau isa. in den strengkatholischen ländern (spanien, portugal, italien) wird ja gerne mal auf den bikini verzichtet, obwohl die besser einen skianzug angezogen hätten. und was sich manche in islamischen ländern leisten ist einfach nur peinlich.

Naja, du musst mal gucken wie die Italienirinnen rumlaufen, die sind auch ziemlich ''knapp'' angezogen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, das so viele Männer immer auf die Schlampen-Tour reinfallen...

na na, nun leg meine Aussage doch nicht gleich so aus, diese "Schlampen", wie du sie liebevoll bezeichnest ;), sind auch nicht mein Fall, aber schauen wird ja wohl noch erlaubt sein :)
Ich meinte das eigentlich allgemein, das war nicht nur auf dein Post bezogen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

Meine Meinung:

Dieser Text trifft auf eine "bestimme Art Mädchen" zu.

Allerdings könnte man so einen Text genauso gut über eine "bestimme Art Mann" schreiben!

ähm ja ich soll dich von meiner mamita fragen ob du sowas nochmal zu dieser bestimmten art Mann hast... sie liebt den text da stehen so viele wahre dinge drin....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung:

Dieser Text trifft auf eine "bestimme Art Mädchen" zu.

Allerdings könnte man so einen Text genauso gut über eine "bestimme Art Mann" schreiben!

ähm ja ich soll dich von meiner mamita fragen ob du sowas nochmal zu dieser bestimmten art Mann hast... sie liebt den text da stehen so viele wahre dinge drin....
1. Wer oder was ist Mamita? :D Deine Mum?

2. Nö, bisher leider noch nicht gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, das so viele Männer immer auf die Schlampen-Tour reinfallen...

na na, nun leg meine Aussage doch nicht gleich so aus, diese "Schlampen", wie du sie liebevoll bezeichnest ;), sind auch nicht mein Fall, aber schauen wird ja wohl noch erlaubt sein :)
Ich meinte das eigentlich allgemein, das war nicht nur auf dein Post bezogen. :D
schon in Ordnung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

Meine Meinung:

Dieser Text trifft auf eine "bestimme Art Mädchen" zu.

Allerdings könnte man so einen Text genauso gut über eine "bestimme Art Mann" schreiben!

ähm ja ich soll dich von meiner mamita fragen ob du sowas nochmal zu dieser bestimmten art Mann hast... sie liebt den text da stehen so viele wahre dinge drin....
1. Wer oder was ist Mamita? :D Deine Mum?

2. Nö, bisher leider noch nicht gefunden.

1. mamita so nenn ich meine mama...

2. ich soll sagen du sollst bescheid sagen wenn du sowas gefunden hast....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank an punk_sk8erin aus dem avrilfans.de Forum, die diesen Text verfasst hat :hail:

Hallo Jungs.

Nun habt ihr eure schwierige Kindheit hinter euch,...

ihr habt jahrelang mit Spielzeugautos gespielt und euch alle Beleidigungen gegen die Frauenwelt von eurem Vater und eurem Großvater angehört, sodass ihr jetzt zu einem MANN geworden seid. Ein Mann der weiß wo's langgeht und jede Kontrolle haben will.

Deine Träume, wo du noch gedacht hast das prügeln cool ist und du geträumt hast ein Wrestling-Kämpfer zu werden, sind schnell verloschen als du mit 12 eine süße Blondine im kurzen Röckchen, rosanen Lipgloss und gaaaanz wiel Maskara gesehen hast. Seit diesem Zeitpunkt hast du alles daran gesetzt um ihr aufzufallen. Du hast deine eigene Gang gegründet mit ein paar Jungs aus deiner Kindheit. Ihr wolltet die coolsten Jungs auf der Schule sein, so habt ihr eine Menge Gel und Öl genommen, euch die haare zu einer schwammaal Frisur gemacht und die dann schööön eingeölt. Natürlich gehörten enge Glockenhosen und Buffalos zu eurem Image,..und nichts sprach auch gegen das hautenge weiße Leibal. Ihr besuchtet Fitnessstudios um eure dünnen Körper zu formen,..und schaftet es auszusehen wie eine Presswurst,......

Jeden Abend ginget ihr in die Disco wo sie tolle Techno musik spielten, natürlich habt ihr nicht getanzt nur den Mädels zugeschaut,..wie sie in ihren Miniröckchen und durchsichtigen Leibaln rumsprangen so dass alles wackelt was auch nur wackeln konnte,...ihr fandet es cool an der Theke zu sitzen und jedem anders gekleidetem Girl das Leben schwer zu machen,....nach der Disco folgtest du mit deinen Freunden eine "heiße Braut" bis in die tiefsten Ecken der Stadt,... da ihr eure ersten Sex-erfahrungen mit 14 hattet,..mit irgend so ner Hure von der Straße, dachtet ihr ihr seid die Geilsten.

Also wie gesagt,..ihr folgtet dem Mädchen und so sex-süchtig ihr wart hattet ihr auch nichts dagegen gegen ihren Willen mit ihr zu "schlafen",..das tatet ihr dann auch! Doch ein paar Wochen später klingelte auch schon die Polizei an deinem Eltern Haus (da du noch immer bei deinen Eltern wohnst und zu faul bist dir nen Beruf zu holen) schockierend hören deine Eltern was du gemacht haben sollst. Deine Mutter weint und dein Vater verleugnet dich als Sohn! Dann sitzt du für ein paar Jährchen im Gefängnis...Frauen sind solche Schlampen...

...ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN FALSCH GEMACHT???

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol auch viel zu sehr übertrieben :)

ich denke sogar dieser Text übertrifft den anderen an Übertreibung ganz deutlich, denn nicht jedes männliche Wesen ist ein Gewaltverbrecher :freak:

und frauenabwertend ist er sogar auch wieder:

mit irgend so ner Hure von der Straße

also falls es von der Autorin als Gegenstück zu dem ersten Text gedacht war...na ja...*g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.