Jump to content

Match yourself with Shakira


Milian
 Share

Recommended Posts

danke ;) !

hab nur 44% :fear: :kicher:

gebt mal das geburtsdatum von shaki ein :D

ähm, als je näher man am geburtstag von shaki geboren ist, desto mehr hat man mit ihr gemeinsam (?).......kann man das so sagen? ich glaub eher nicht.....

edit:

physical: 22%

emotional: 11%

intellectual: 99% ( :super: )

total: 44%

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr interessant! :D

Hier mal mein Ergebnis:

This is the compatibility between you and Shakira based on biorhythms.

physical: 96%

emotional: 70%

intellectual: 92%

total: 87%

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Physical: 85% :D

Emotional: 53% (naja, immerhin etwas)

Intellectual: 41% (kann sein, denn mein IQ ist höher als ihrer :D)

Total: 60%

Ich könnt wetten Antonio kommt auf net ganz so viel... weiss einer, wann der Geburtstag hat, würde mich mal interessieren was bei ihm rauskäme. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Physical: 85% :D

Emotional: 53% (naja, immerhin etwas)

Intellectual: 41% (kann sein, denn mein IQ ist höher als ihrer :D)

Total: 60%

Ich könnt wetten Antonio kommt auf net ganz so viel... weiss einer, wann der Geburtstag hat, würde mich mal interessieren was bei ihm rauskäme. :D

argh, musst du mich daran erinnern, dass wir das immer noch nicht wissen? :wall:

physical 99%

emotional 84 %

intellectual 4 %

total 63%

hab den scheiß jetzt mal auf "best matches" gemacht also mit denen hab ich die meiste gemeinsamkeit nur kenne ich davon nur kate ryan:

Kate Bosworth 99%

Kate Ryan 96%

Evi Hanssen 95%

Tamara Brinkman 95%

Emma Williams 94%

und bei den männern ist auch nur einer dabei den ich kenne:

Rick Nash 98%

Sebastien Grosjean 98%

Jim Bakkum 98%

Sander Foppele 98%

Sisqo 95%

Share this post


Link to post
Share on other sites

und bei mir kam dieses ergebniss:

Physical: 96%

Emotional: 43%

Intellectual: 72%

Total: 71%

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas ähnliches gibts auch auf www.biorhytmen.de , hab ich vor 4 Monaten auch schon mal gemacht. Aber ich glaub nicht dran, ist aber trotzdem ganz witzig sich anzugucken wie man sich angeblich mit Shakira versteht. ;) Wetten dass, Antonio in dem Test auch nicht viel mehr als 60% kriegen würde? Naja, man müsste halt seine Geburtsdaten wissen! :(

Hier mein Ergebnis:

physical: 20%

emotional: 43%

intellectual: 65%

total: 43%

Share this post


Link to post
Share on other sites

physical: 57 %

emotional: 90 %

intellectual: 92 %

total: 80 %

nur körperlich gibt es unterschiede, geistig sind wir fast eine einheit :D

best matches male:

Adam LaVorgna 100%

Gil Ofarim 99% waaaaaaaaaaaaaas?

Kobe Bryant 97% und der soll ein Mädchen vergewaltigt haben !

Simon Gagne 96%

Michael Fredo 94%

female:

Charlotte Church 98%

Heather Lyn Barber 97%

Dewi Pechler 97%

Mila Kunis 97%

Emma Watson 97%

die Frauen kenn ich alle nich*g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja so ganz kann das ja net sein weil baran zb mehr hat als ich obwohl mein geburtstag näher n ihrem dranliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also es ist egal ob man am 15.4.2000 amd 15.4. 1980 oder am 15.4. 1954 geboren ist es kommt immer das selbe? dann haben sie es einfach fürjeden tag anders gemacht nur nach welche kriterien ist jeztt die frage. sternzeichen, dekaden, monate,oder wie auch immer...alles gemischt :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde sagen nach lust und laune haben sie das gemacht!

ich schneide da so schlecht ab, das kann nicht sein

find ich auch, aber beim intellectual stimmt das bei mir schon :D

der rest ist kacke ;)

ich stimme isa zu.

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.