Jump to content

[Sängerin] Shania Twain


shakifan
 Share

Recommended Posts

Falls jemand für den 25.03 in Frankfurt eine Karte haben will (Preis etwa 81,50 Euro) in der 1. Preisklasse kann er mir eine PM schicken. Ein Freund von  mir hatte eine Karte, aber weil das Konzert ja auf März verlegt wurde kann er nicht hin.  :pout:  Ab März arbeitet er nämlich in den USA. Bei Interesse also bitte melden.

Die müssen die Karte normalerweise da zurücknehmen, wo er sie gekauft hat. Das Konzert wurde ja verschoben, und da kann er ja nix für ;) Also müssen die ihm die Kohle zurück geben :moral:
Nein, sie haben ihm eine offizielle Mail geschrieben, das die Karten nciht zurückgenommen werden. Vielleicht ist das in der Schweiz anders?!

P.s.: Die Karte ist noch zu haben.

Edited by Sari

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ein kleiner, objektiver Bericht vom gestrigen Konzert. Wird zwar nur Isa und Sari interessieren, aber was solls. Die Vorgruppe "Björn again" ist wie der Name schon sagt eine Abba-Revival-Band. Ich fand sie gut. :D

Die Bühne ist übrigens in der Mitte und es gibt keine Stehplätze. Um 21 sah man die Band dann hinter einem runden Vorhang auf der Bühne und sie fragte 3 mal "Seid ihr bereit München?" Der Vorhang öffnete sich und sie war da. Man merkte ihr schon an, dass sie noch immer Probleme mit der Stimme hat (deswegen die Konzertverschiebungen). Aber mir wars egal. Hätte sie die Tour abgesagt, dann hätte ich sie wahrscheinlich nie live sehen können. Mein Platz (2. Reihe) war perfekt. Sie war nur 3-4 Meter von mir entfernt. Am Anfang ging das stocksteife Münchener Publikum nur verhalten mit. Aber dann sagte Shania "Hey, ein Konzert ist da, um zu schwitzen und zu tanzen. Also hebt eure Ärsche und bewegt euch. :D "

Und ab diesem Moment bebte die Olympiahalle :freak: . Jeder stand jetzt, sang und tanzte mit. Die Lichteffekte waren sehr dezent und eine grosse Videowand gab es überhaupt nicht. Dafür hatte man von überall aus einen guten Blick auf Shania und ihre Band. Die Bühne war nicht abgesperrt und es waren auch keine Ordner da. Somit konnte man sich direkt vor Shania hinstellen und sie klatschte alle Leute ab, gab sogar Autogramme und nahm alles an, was man ihr gab.

Ein paarmal ist sie sogar quer durchs Publikum gegangen. Einmal hatte sie ein paar Leute erkannt, die gestern auch in Stuttgart waren und mit denen hat sie sich dann unterhalten. Ein anderes Mal verschwand sie von der Bühne und keiner wusste wo sie war. Ich schon :D . Sie wird nämlich bei jedem Konzert in einer Kiste heimlich rausgefahren und das wusste ich schon. Sie lief dann vom Seiteneingang rein und suchte einen Zuschauerplatz. Sie ging an mir vorbei und ich bot ihr natürlich ;) meinen Sitz an. Leider hat sie sich dann einen Sitz 5 Reihen hinter mir genommen und von dort aus eine Ballade gesungen. War aber auch nicht schlecht :D . Als sie wieder runter ging gab sie mir ein High Five. :hail:

Es war auch sehr leicht ein Autogramm zu bekommen. Als ich eins wollte, hat sie mir auf die Finger gehauen :D und auf ihre Beine gezeigt :hail: , weil sie da besser unterschreiben kann. Schade ist nur, dass man ihre Schmiere nicht lesen kann. :D Es ist wirklich seltsam. So sehr sie sich privat versteckt, um so mehr sucht sie den Kontakt zu ihren Fans während eines Konzertes. Die Autogramme nahmen für meinen Geschmack schon überhand. Ging schon in Richtung m&g.

Bei den Zugaben machte sie dann aber einen unverzeihlichen Fehler. Sie trug ein Bayern/60 Trikot. :stupid: In Hamburg trug sie den HSV und in Stuttgart der VFB. Aber in München geht das anscheinend nur so. :D

War ein tolles Konzert :super: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kleiner, objektiver Bericht vom gestrigen Konzert. Wird zwar nur Isa und Sari interessieren, aber was solls.

Nö! Mich interessiert's auch! :P

Scheint toll gewesen zu sein! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Bekannte von mir war Samstag zum Konzi in HH. Daruafhin hab ich mir erstmals ihr album "Up" angehört und ich bin total begeistert, das ist echt super!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den super Bericht! Ach, ich bin jetzt mehr als nur neidisch Robert :sad:

Danke freu mich dass es dir gefallen hat. könntest du das autogramm mal posten? :D :hug: für mich ;)

Mensch, ich find's einfach super dass sie so die nähe zum publikum sucht. hast du nichts dabei gehabt um ihr zu schenken? wo du es doch wusstest. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal bei einem Malwettbewerb karten für Xavier gewonnen. Das Konzert war gut :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute kommt viva feat shania twain: live in chicago auf viva. kommt da nur das konzert oder auch interviews? um 17 uhr übrigens

denn heute um 17 uhr kann ich nicht und wenn es nur das konzert ist macht's nichts denn das habe ich schon gesehen.

aber ich würde so gerne mal interviews von ihr sehen und hören.

vielleicht weiß jemand bescheid! und noch was: wird das wiederholt oder so?

robert? vielleicht weißt du ja was? :thinking: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Isa: gehst du nicht auf ein Konzert von ihr?

nein leider nicht! :cry: ich wollte nach münchen, aber zu dem termin konnte ich nicht und dann hat's sich verschoben, aber da gab's doch schon keine karten mehr :cry:

oh man, ich hätte sie echt gerne gesehen.

mein papa und mama auch, aber 300 euro + anfahrtskosten, wow :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie kommt doch bestimmt mal nach Wien, muss sie fast, wenn sie auf Tour geht  :)

da war sie ja schon :cry:

und münchen ist viel näher wie wien

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhhhhhhhhhhhhhh......tief lutf holen. Ich war jetzt gerade am Frühstücken und da habe ich die zeitung gelesen und da stand folgendes:

Ich schann's grad ein ok? Hey Ich dachte shania twain war schon in münchen? Das wusste ich nicht. Robert! Warst du nicht in München, sicher! Ich hab' ja schon die fotos gesehen. Ah, dann kann ich sie vielleicht doch noch sehen. Ab er da werd' ich sicher nen sch... platz haben. Aber bekommt man dann trotzdem ein autogramm und kann ihr was schenken? :P

ok, ich muss mich jetzt offiziell outen: ich bin shania fan, dass habe ich heute gemerkt. Ich war total nervös als ich es gesehen habe und bin herumgesprungen und habe verzweifelt den computer versucht schneller hochzufahren.

Aber bin schon mehr shakira fan aber trotzdem. mir gefällt es dass sie die nähe zum publikum sucht.

Also robert! Ich brauch' dich! :D :hug:

also es ist umgedreht, aber ich bn so durcheinander das geht schon oder?

post-7-1078650160.jpg

post-7-1078650160.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shania Twain hat einen Echo gewonnen in der Kategorie "Künstlerin International", falls es noch keiner weiß  :D

Jepp! :super:

Aber ich hab irgendwo gelesen, dass sie bei der Echo-Verleihung nicht persönlich anwesend war.

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shania Twain hat einen Echo gewonnen in der Kategorie "Künstlerin International", falls es noch keiner weiß  :D

Jepp! :super:

Aber ich hab irgendwo gelesen, dass sie bei der Echo-Verleihung nicht persönlich anwesend war.

Nein war sie auch nit, die haben am Schluss die gezeigt, die nicht da waren und da haben sie die gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shania Twain hat einen Echo gewonnen in der Kategorie "Künstlerin International", falls es noch keiner weiß  :D

toll! ich hab' die verleihung angeschaut, aber um halb 12 bin ich dann ins bett, also kam es nachher. Ich dachte mir schon dass sie nicht persönlich da ist. Aber muss sagen sie hatte wirklich harte konkurrenz! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Isa.

Es gibt in München ein Zusatzkonzert am 23.3.2004, weil das erste Konzert anscheinend so schnell ausverkauft war. Allerdings gibt es z.b. auf eventim.de nur noch Plätze für die 3 (55 euro) und 4 (65 euro) Kategorie. Wenn du also für die 111 Euro die Kategorie eins bekommst, dann ist das zwar sehr viel Geld, aber du hast dann sehr gute Plätze und dich lassen sie während des Konzertes bestimmt auch ganz vor. Kategorie 2 und höher ist schon deutlich schlechter, nicht unbedingt wegen der Sicht, sondern weil man nicht in den Innenraum rein darf. Also sparst du dir lieber das Geld, fallls du nur Kategorie 2 oder höher bekommst.

Noch ein paar news von Shania:

- Sie gehört seit kurzem zu den 200 reichsten Schweizern (300 Mio € Privatvermögen)

- Sie hat sich ein riesiges Anwesen in Neuseeland gekauft, nahe dem Wakatupi See

- was ich auch nicht wusste ist, dass Shania für Britney Spears das Lied "Don´t let me be the last to know" geschrieben hat. Ebenso haben sie und ihr mann lieder für "the coors" geschrieben und produziert.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robert! hast du mein sms eigentlich bekommen?

Dann meinst du es rentiert sich nicht wenn ich nur so schlechte karten bekomme?

Weil mit Anfahrt und so ist es schon viel Geld. Da zahl' ich lieber 30-40 euro mehr wenn ich dann dafür auch gute plätze habe. Das von der zeitung sind sicher ganz schlechte plätze, aber ich kann ja mal fragen.

Hat es ab Kategorie 2 also keinen wert mehr oder? Weil wenn dann will ich gute karten und auch ein autogramm und sie gut sehen können. Autogramm ist nicht so wichtig aber sie gut sehen und ziemlich vorne zu sein. Ach schade.

Robert? Kann ich das autogramm mal sehen? :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier noch ein konzertbericht der besonderen art. glück muss man haben. :D

http://www.shaniaforums.com/showthread.php?s=&threadid=28942

Die 2 Mädchen da hatten ja voll viel Glück :super:
ja kann man so was noch glück nennen? bestimmung? :P

aber echt solches glück haben wenige. aber freu mich für die beiden denn sie haben ja auch alles dafür getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hey!!! Shania gibt am 22.03. in Wien ein Konzert und ich geh mit meiner Mom hin.Freu mich total. Aber die Karten-Preise hatten es auch in sich. Wir haben grad noch welche bekommen um ca. 67€. Ich kann es kaum erwarten, echt.

Finde es nur scheiße dass viele meiner Freunde sich deshalb lustigmachen, weil die finden ja Shania sooo "uncool". :ohno: die haben eben keine ahnung worauf es bei einer Sängerin wirklich ankommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.