Jump to content

[Sängerin] Shania Twain


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Naja, eigentlich nur für VBW Karten.

Immerhin ich kann auch alle Darsteller treffen Backstage und Autogramme ergattern :)). Ich kann auch CD Booklets machen ;)

was ist VBW??

also wenn wir fertig sind mit dem demo, meld ich mich lol :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • Administrators

Wie findet ihr den neuen Song Patry for two? Hab den song echt nur rein zufällig gesehen bei Viva 2 glaube. War voll überrascht. Den Song selber mag ih aber nicht so, obwohl der Typ, bei dem mir die Band für die er eigentlich singt, nicht einfällt, ganz gut aussieht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie findet ihr den neuen Song Patry for two? Hab den song echt nur rein zufällig gesehen bei Viva 2 glaube. War voll überrascht. Den Song selber mag ih aber nicht so, obwohl der Typ, bei dem mir die Band für die er eigentlich singt, nicht einfällt, ganz gut aussieht. :D

Naja, "Party For Two" in der Version wie ich sie hierzulande vor kurzem mal im Radio gehört habe (Pop Version) gefällt mir überhaupt nicht. Dieser monotone Dance-Beat mit dem der Song unterlegt ist, so ein rhytmisches Gestampfe, nervt mich ungemein! :boring:

Der Song erinnert mich durch das Gestampfe, das das Schlagzeug ersetzt außerdem irgendwie an die europäische Version von "That Don't Impress Me Much".

Von "Party For Two" gibt es ja zwei Versionen auf dem kommende Woche (08.11.) erscheinenden Greatest Hits Album: Eine in der Shania Twain mit Mark McGrath singt (Pop Version) und eine mit Billy Currington (Country Version).

Die Country Version finde ich wesentlich besser...da hört man wenigstens echte Instrumente (v.a. ein echtes Schlagzeug)...und die Country Version hört sich viel mehr nach Shania Twain an, als die in meinen Ohren ziemlich stumpfsinnige Pop Version!

Aber auch die Country Version haut mich jetzt nicht vom Hocker, der Song an sich ist nicht so berauschend! ;)

Von Shania Twain gab es in der Vergangenheit viel bessere Songs!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Country Version finde ich wesentlich besser...da hört man wenigstens echte Instrumente (v.a. ein echtes Schlagzeug)...und die Country Version hört sich viel mehr nach Shania Twain an, als die in meinen Ohren ziemlich stumpfsinnige Pop Version!

Aber auch die Country Version haut mich jetzt nicht vom Hocker, der Song an sich ist nicht so berauschend!

Von Shania Twain gab es in der Vergangenheit viel bessere Songs!

finde ich auch schade, aber country verkauft sich in deutschland halt nicht so gut wie in den usa. das hat sich wohl diese woche in den deutschen charts bestätigt. sie war letzte woche auf platz 31 und diese woche auf platz 7, somit hat die popversion vollen erfolg. :egal:

da ich noch nichts zu ihr geschrieben habe, möchte ich sagen das sie tolle musik macht und ich finde das sie toll rüberkommt. ausserdem sieht sie für ende dreißig/anfang vierzig klasse aus. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab' sie bei Wetten Dass...? gesehen und das Lied schon recht oft im Radio gehört. Das video dazu habe ich noch nie gehört. Ich muss sagen, es hat mich nicht wirklich vom Hocker geworfen. Also mir gefallen ältere Lieder wesentlich besser. Er ist mir fast ein bisschen zu "poppig" wenn ich ehrlich bin. Ich mag ihre Country-Lieder(wenn man sie so nennen darf.) lieber. Die ersten CD's find' ich deshalb die Besten. Up gefiel mir auch super, auf das neue Album bin ich jetzt mal gespannt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab' sie bei Wetten Dass...? gesehen und das Lied schon recht oft im Radio gehört. Das video dazu habe ich noch nie gehört. Ich muss sagen, es hat mich nicht wirklich vom Hocker geworfen. Also mir gefallen ältere Lieder wesentlich besser. Er ist mir fast ein bisschen zu "poppig" wenn ich ehrlich bin. Ich mag ihre Country-Lieder(wenn man sie so nennen darf.) lieber. Die ersten CD's find' ich deshalb die Besten. Up gefiel mir auch super, auf das neue Album bin ich jetzt mal gespannt. :)

Das neue Album soll doch glaube ich ein "Best Of" - Album sein :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das Album ist ein Best of mit glaube 3 neuen Songs.

Hat jemand irgendwelche Empfehlungen was Alben angeht? Habe Up und die DVD ...keine Ahnung wie die heißt, die mit dem Come on over cover. Meine Oma hat sie Up und findet die DVD sehr gut und hat mich gebeten mal so nach anderen Alben zu schauen eventuell auch Country Alben.

Da es doch ne Reihe Alben von ihr gibt und ich schlecht alle kaufen kann, würde mich interessieren ob ihr irgendwas zu empfehlen habt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

For the Love of him/ Wild and Wicked (1989): Inoffiziell die erste CD von Shania, wobei fast alle Lieder grausige Poplieder sind, die einen minderwertigen Klang haben. Die Studiomusiker waren wohl alle Amateure und Shania hat aus der Sauna! nur zum Spass gesungen. ;) Sie selber wollte die CD nie veröffentlichen, aber vor 5 Jahren wurde dann von verschiedenen Noname Plattenfirmen diese CD herausgebracht, um etwas Geld mit Shania zu verdienen. Sie bekommt keinen Cent und hat glaube ich auch schon dagegen geklagt, dass die CDs überhaupt noch verkauft werden dürfen.

Shania Twain (1993): Shania hat nur ein Lied selber geschrieben und zwar "God ain´t gonna getcha for that". Meiner Meinung nach ein wahres Countrymeisterwerk. Allerdings wird die CD erst mit der Zeit richtig gut und man sollte auch etwas für Country übrig haben, obwohl es sich auch hier nicht um den typischen Countrystil handelt. Herausragend sind "What made you say that", "Dance with the one that brought you", "God ain´t gonna getcha for that" und das geniale "There goes the neighborhood".

The woman in me (1995): Alle Lieder wurden von Shania und ihrem Mann geschrieben. Zusammen mit "Come on over" das beste Album von Shania. Jedes Lied ist :up1: . Meine Favoriten sind "I´m outta here", "If it don´t take two", "You win my love" und "No one needs to know".

Come on over (1999): Das Meisterwerk von ihr. Die einzigen Lieder, die mir nicht gefallen, sind "You´ve got a way" und diese dämliche Popversion von "That don´t impress me much". Wer zur Abwechslung mal ein paar Euros in eine gute CD investieren will, der ist hier genau richtig.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe nur Up!, welches mir auch richtig gut gefällt! :up1: Ansonsten kenne ich nur vereinzelt ältere Songs von Shania. Würde mir aber auch gerne mal die die älteren Alben von ihr anhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann weder mit ihr noch mit ihrer Musik etwas anfangen. Diesen Country-Pop finde ich völlig uninteressant, wie auch sie als Person. Sie wirkt so glattgebügelt, ohne Ecken und Kanten, wie die Unschuld vom Lande, aber ihrer Klientel in den USA wird wohl gerade das gefallen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

For the Love of him/ Wild and Wicked (1989): Inoffiziell die erste CD von Shania, wobei fast alle Lieder grausige Poplieder sind, die einen minderwertigen Klang haben. Die Studiomusiker waren wohl alle Amateure und Shania hat aus der Sauna! nur zum Spass gesungen. ;) Sie selber wollte die CD nie veröffentlichen, aber vor 5 Jahren wurde dann von verschiedenen Noname Plattenfirmen diese CD herausgebracht, um  etwas Geld mit Shania zu verdienen. Sie bekommt keinen Cent und hat glaube ich auch schon dagegen geklagt, dass die CDs überhaupt noch verkauft werden dürfen.

Shania Twain (1993):  Shania hat nur ein Lied selber geschrieben und zwar "God ain´t gonna getcha for that". Meiner Meinung nach ein wahres Countrymeisterwerk. Allerdings wird die CD erst mit der Zeit richtig gut und man sollte auch etwas für Country übrig haben, obwohl es sich auch hier nicht um den typischen Countrystil handelt. Herausragend sind "What made you say that", "Dance with the one that brought you", "God ain´t gonna getcha for that" und das geniale "There goes the neighborhood".

The woman in me (1995): Alle Lieder wurden von Shania und ihrem Mann geschrieben. Zusammen mit "Come on over" das beste Album von Shania. Jedes Lied ist  :up1: . Meine Favoriten sind "I´m outta here", "If it don´t take two", "You win my love" und "No one needs to know".

Come on over (1999): Das Meisterwerk von ihr.  Die einzigen Lieder, die mir nicht gefallen, sind "You´ve got a way" und diese dämliche Popversion von "That don´t impress me much". Wer zur Abwechslung mal ein paar Euros in eine gute CD investieren will, der ist hier genau richtig.

Dem was Robert geschrieben hat, ist kaum etwas hinzuzufügen! ;)

Eine absolute Kaufempfehlung und der beste Einstieg in die Welt von Shania Twain ist das Album Come On Over (1997)! :hail:

Allerdings würde ich zur US-Version raten...diese ist der europäischen ( :thinking: ) auf jeden Fall vorzuziehen! :moral: Die Reihenfolge der Songs ist auf der US-Version anders (besser) und vor allem befindet sich darauf nicht dieser unsägliche, grauenhafte UK Dance Mix von "That Don't Impress Me Much" sondern die Originalversion.

Die anderen Alben The Woman in Me (1995) und Shania Twain (1993) sind auch empfehlenswert, aber Come On Over ist für mich mit Abstand das beste und empfelenswerteste! :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

For the Love of him/ Wild and Wicked (1989): Inoffiziell die erste CD von Shania, wobei fast alle Lieder grausige Poplieder sind, die einen minderwertigen Klang haben. Die Studiomusiker waren wohl alle Amateure und Shania hat aus der Sauna! nur zum Spass gesungen. ;) Sie selber wollte die CD nie veröffentlichen, aber vor 5 Jahren wurde dann von verschiedenen Noname Plattenfirmen diese CD herausgebracht, um  etwas Geld mit Shania zu verdienen. Sie bekommt keinen Cent und hat glaube ich auch schon dagegen geklagt, dass die CDs überhaupt noch verkauft werden dürfen.

Shania Twain (1993):  Shania hat nur ein Lied selber geschrieben und zwar "God ain´t gonna getcha for that". Meiner Meinung nach ein wahres Countrymeisterwerk. Allerdings wird die CD erst mit der Zeit richtig gut und man sollte auch etwas für Country übrig haben, obwohl es sich auch hier nicht um den typischen Countrystil handelt. Herausragend sind "What made you say that", "Dance with the one that brought you", "God ain´t gonna getcha for that" und das geniale "There goes the neighborhood".

The woman in me (1995): Alle Lieder wurden von Shania und ihrem Mann geschrieben. Zusammen mit "Come on over" das beste Album von Shania. Jedes Lied ist  :up1: . Meine Favoriten sind "I´m outta here", "If it don´t take two", "You win my love" und "No one needs to know".

Come on over (1999): Das Meisterwerk von ihr.  Die einzigen Lieder, die mir nicht gefallen, sind "You´ve got a way" und diese dämliche Popversion von "That don´t impress me much". Wer zur Abwechslung mal ein paar Euros in eine gute CD investieren will, der ist hier genau richtig.

Vielen Dank :hail: Hab den Beitrag den einen tag voll übersehen :freak: Werde dann wohl mal TWIM und COO für meine Oma kaufen...wovon ich ja auch was habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Eigentlich kann ich mit ihr nicht sonderlich viel anfangen, weder musikalisch noch optisch, aber auf dem Bild finde ich sie ganz hübsch ;) Aber nicht aus dem Grund, was Ihr jetzt wieder denkt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kylie ist auch schon 36, und würde sie Shania vorziehen, auch wenn sie nicht zu verachten ist  ;)

Meiner Meinung nach kann Kylie Minogue Shania Twain bei weitem nicht das Wasser reichen...optisch und musikalisch! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kylie ist auch schon 36, und würde sie Shania vorziehen, auch wenn sie nicht zu verachten ist  ;)

Meiner Meinung nach kann Kylie Minogue Shania Twain bei weitem nicht das Wasser reichen...optisch und musikalisch! ;)

Kylie kann süß und sexy sein, Shania eher nett und bieder, und musikalisch kann man die beiden ja kaum vergelichen, ich freue mich jedenfalls schon auf das Konzert von Kylie am 05.04. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kylie ist auch schon 36, und würde sie Shania vorziehen, auch wenn sie nicht zu verachten ist  ;)

Meiner Meinung nach kann Kylie Minogue Shania Twain bei weitem nicht das Wasser reichen...optisch und musikalisch! ;)

Kylie kann süß und sexy sein, Shania eher nett und bieder, und musikalisch kann man die beiden ja kaum vergelichen, ich freue mich jedenfalls schon auf das Konzert von Kylie am 05.04. ;)

Okay...was Shania Twain betrifft sind wir offensichtlich unterschiedlicher Meinung! ;)

Und was die Musik der beiden angeht, so kann ich die sehr wohl vergleichen und komme zum Schluß, daß mir persönlich die Musik von Shania Twain besser gefällt als die von Kylie! ;) :D Vom Genrestandpunkt bewegen sich die beiden in unterschiedlichen Bereichen, richtig, und somit sind die beiden nicht unbedingt vergleichbar! ;) Den Begriff "Pop-Musik" kann man aber schon auf beide anwenden! :D

btw: Viel Spaß bei Kylie! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessante debatte hier. Kylie ist sexier. aber so was 'von sexier.

also ich fühle mich angwidert von der letzten CD ('up'). mein gott was für grauenhafte songs da drauf sind -ein paar sind ganz gut, aber NICHTS im vergleich mit den genialen songs auf Come on over.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.