Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

shakifan

[Sängerin] Shania Twain

233 posts in this topic

mein dad und meine mum mögen shakira shania twain und xavier naidoo!

bei shakira infos kann ich ihnen immer helfen, aber bei shania twain und xavier naidoo kenn ich mich nicht aus!

Ei npaar fragen:

stimmt es das shania in der schweiz lebt und das sie einen dreijährigen sohn hat?

wie alt ist sie?

ihr könnt mir ja sonst noch infos zu shania und xavier schreiben, wäre euch dankbar, vor allem meine mam und mein dad!

lg isa :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 2   Posted (edited)

Ei npaar fragen:

stimmt es das shania in der schweiz lebt und das sie einen dreijährigen sohn hat?

wie alt ist sie?

Zuerst mal zu deinen Fragen! :)

Ja, Shania Twain lebt in der Schweiz. Genauer gesagt in La Tour-de-Peilz. Sie hat aber auch ein Haus in Florida und in Kanada.

Sie hat einen Sohn namens Eja, der am 12.August 2001 geboren wurde. Er ist also fast 2 Jahre alt.

Was ihr Alter betrifft!

Shania Twain wurde am 28.August 1965 in Windsor, Ontario, Canada geboren. Demnach ist sie 37 Jahre alt, wird aber in ein paar Wochen 38.

Übrigens: Seit Dezember 1993 ist Shania Twain mit dem berühmten Musik Producer und Songwriter Robert John "Mutt" Lange verheiratet, der u.a. schon für AC/DC, Def Leppard und Foreigner gearbeitet hat!

Edited by Sk8er Boi

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke vielmals!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist Shania Twain????

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 5   Posted (edited)

ok isa. vielleicht hätte man den thread im guten alten boardy über shania twain erhalten sollen. dort stand auf über 30 seiten alles wichtige. wenn du dich wirklich gut informieren willst, dann solltest du http://www.shaniaforums.com/ ausprobieren. ist eines der besten und grössten foren über einen künstler im internet.

deine eltern haben einen sehr guten musikgeschmack. :)

und noch was. shania beginnt im herbst ihre welttour. so wie es aussieht fängt sie in nordamerika an und kommt dann nach europa. :) :freak: :hail:

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, ja ich werde wohl mal in ein forum schauen, oder ich gebe meinen eltern die adresse. ach das mach ich lieber selber, da kommt nichts gutes dabei raus. :D ihnen das zu erklären wäre eine qual :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

für den thread bei boardy kann ich aber nichts, die haben ja das ganze forum gelöscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 3 2003, 12:04 AM] für den thread bei boardy kann ich aber nichts, die haben ja das ganze forum gelöscht

das wird noch ein nachspiel haben :death:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow! shania twains sohn hat am gleichen tag geburtstag wie meine mam

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat irgendjemand? vielleicht robert? das video dazu! das würde mich interessieren. ich würde sowieso gerne ein paar interviews sehen(hören) habe sie kaum reden gehört außer bei comet!

und das macht mich echt neugierig denn sie scheint da zu weinen!

http://www.bluetears.com/shania/pics/pic137.jpg

und da auch!

http://www.bluetears.com/shania/pics/pic084.jpg

hier

http://www.bluetears.com/shania/pics/pic081.jpg

da noch!

http://www.bluetears.com/shania/pics/pic082.jpg

hat shakira auch mal geweint? gibt's von ihr ein bild auf dem sie weint? egal ob aus freude oder traurigkeit! das von mtv unplugged kenn ich, aber sonst keines!

gibt's von shania ein foto mit ihrem sohn eja?

robert! kannst du mir weiterhelfen?

danke isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohje lol also ich weiß nicht von wann der ist deshalb kann ichs auch nicht suchen ber es scheinen ih schon nen paar tränen über die wangen gekullert zu sein auch wenn man sowas auf fotros schlecht erkennen kann...

shakira fotos auf denen sie weint? hmm nee, sind mir keie bekannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 12   Posted (edited)

das beste wäre, wenn du die VH-1 dokumentation "Shania Twain - Behind the music" sehen würdest. Da wird über ihr ganzes leben berichtet und sie erzählt auch selber sehr viel. leider gibt es das nicht in deutschland zu kaufen.

zum thema weinen: sie weinte, als sie für "come on over" 3 grammys gewann und widmete die auszeichnungen ihren verunglückten eltern.

von ihrem sohn gibt es keine fotos. les mal den thread da unten durch. da haben 2 mädels sie in der schweiz getroffen und berichten auch von ihrem sohn. die story ist wirklich göttlich. :love2:

http://www.shaniaforums.com/showthread.php...&threadid=23787

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die glauben tatsächlch dass die mit dem wagen hin udn her gefahren sind damit der kleine einschläft? :lmao:

Wie alt ist denn der Sohn? Weil die reden von baby und ich dahcte immer nen paar jährchen wird der schon alt sein :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der ist im august 2001 geboren. ;) also ist er noch ein baby. das ganze ist sowieso ein glücksfall für die gewesen. glaube nicht, dass sie zu allen fans so freundlich ist. madonna hätte wahrscheinlich ihre bodyguards auf die beiden angesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja aber ich glaube auch nicht, dass sooo viele fans bei der vorm hof stehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 16   Posted (edited)

ja, da hast du recht. das Le Château de Sully wurde von einem baron erbaut und liegt in der teuresten und exclusivsten gegend der schweiz: am genfer see. nachbar ist phill collins und celine dion soll auch unweit davon ein haus haben.

hier ist ein bild:

Posted Image

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 17   Posted (edited)

ja, da hast du recht. das Le Château de Sully wurde von einem baron erbaut und liegt in der teuresten und exclusivsten gegend der schweiz: am genfer see. nachbar ist phill collins und celine dion soll auch unweit davon ein haus haben.

Phill Collins wohnt in der nähe von Nyon und Shania wohnt in der nähe von Montreaux das sind etwa 50 km unterschied...

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 18   Posted (edited)

ja, da hast du recht. das Le Château de Sully wurde von einem baron erbaut und liegt in der teuresten und exclusivsten gegend der schweiz: am genfer see. nachbar ist phill collins und celine dion soll auch unweit davon ein haus haben.

Phill Collins wohnt in der nähe von Nyon und Shania wohnt in der nähe von Montreaux das sind etwa 50 km unterschied...

:D für mich wär das immer noch ein nachbar. ausserdem ist die schweiz so klein, dass praktisch jeder in der nähe von ihr wohnt.

um genau zu sein. es sind 52,1 km. sie sind aber nur durch wasser getrennt und bei guter sicht kann phil mit dem fernglas in den garten von shania schauen. :D

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow!

die haben sie getroffen. für mich wäre es gar nicht so weit! aber schade nur dass shakira nicht auch in der schweiz wohnt. vor allem wenn ich zu shania gehen würde dann wäre sie ja nicht immer da. vielleicht habe ich pech und sie ist für mehrere wochen weg. aber ich will viel lieber shakira treffen. aber shania wäre zumindest mal nen anfang! :P

hat jetzt niemand das video? das würde mich echt interessieren. du auch nicht? robert? aber das vh1 krieg ich ja nirgends her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 20   Posted (edited)

du hast doch dsl? und kazaa gibts auch noch. probier dort mal, ob du das vh1 video bekommst.

die bilder hab ich mal im englischen forum gepostet. wenn da keiner bescheid weiss, dann ist das auf dem bild nicht shania twain. :D

edit: hier gibt es das video.

http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/exchang...4458126-2852038

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber dsl mit 1gb pro monat, also könnte ich es erst ende monat saugen, denn ich darf auf keinem fall über das downloadlimit gehen.

aber kazaa ist sch.... man findet gar nichts, wenn ich eingebe. shania twain interview oder auch shakira und interview dann kommt gar nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja aber eventuel shania twain vh1 wobei da auch nen auftritt von divas kommen könnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D für mich wär das immer noch ein nachbar. ausserdem ist die schweiz so klein, dass praktisch jeder in der nähe von ihr wohnt.

pass nur auf was du da sagst :fire: :mad: :peitsch: :death: :lol: :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D für mich wär das immer noch ein nachbar. ausserdem ist die schweiz so klein, dass praktisch jeder in der nähe von ihr wohnt.

pass nur auf was du da sagst :fire: :mad: :peitsch: :death: :lol: :D :D

wieso? ich wäre gerne shania's nachbar! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D für mich wär das immer noch ein nachbar. ausserdem ist die schweiz so klein, dass praktisch jeder in der nähe von ihr wohnt.

pass nur auf was du da sagst :fire: :mad: :peitsch: :death: :lol: :D :D

Vivi dich könnte man ja noch als Nachbarin von Tina Turner sehen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now