Jump to content

[Sängerin] Thalia


chris
 Share

Recommended Posts

Ihr habt sicher auch schon von Thalia gehört! In der letzten Zeit ist immer mehr zu hören, dass Thalia den Sprung in die restliche Welt schafft. Bisher ist sie ja vor allem in Lateinamerika ein Begriff.

Wie Shakira vor zwei Jahren bringt nun Thalia, ursprünglich von Mexiko, ein englischsprachiges Album heraus. (Sie ist übrigens auch bei Sony unter Vertrag :D )

Viele sprechen schon von einer zweiten Shakira.

Was meint ihr dazu? Kennt ihr Thalia und ihre Musik? Wird sie ähnlichen Erfolg auf dem internationalen Markt haben wie Shakira?

Hab euch noch ein paar Links:

Offizielle Homepage

CDs bei uns erhältlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kannte thalia schon bevor sie mit fat joe diesen song rausgebracht hat. "tu y yo" ist glaub ich eines ihrer bekanntesten songs und ich muss sagen, ihr musikstil gefiel mir viel besser. jetzt tritt sie in die fusstapfen von ashanti, die ja auch durch fat joe und ja rule, berühmt wurde......

zu der frage von chris: also ich finde ihr lied echt scheisse, der rest von ihrem neuen album kenn ich nicht. mir gefällt einfach nicht, dass sie ihr musikstil so komplett geändert hat. ich mochte sie und ihre musik.....mal sehen, was sie für singles weiterhin rausbringen wird, erst dann kann ich auch mehr sagen, ob sie mir noch passt oder nicht.

also vergleichen kann man shaki mit thalia sicher nicht, die zwei machen ja ganz unterschiedliche musik......allerdings beginnt thalia auch mit dem crossover, was den medien die möglichkeit gibt, thalia mit shakir azu vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich aknnte sie auch schon vorher aber nur ein paar songs. sie ist übrigens nicht nur bei sony unter vertrag sondern sogar mit noch sony boss tommy mottola verheiratet.

ihr neuer song gefällt mir nicht klingt wie ne mischung aus j.lo und ashanti und ich mag beide musikalisch gesehen nicht. j.lo fand ich früher gut aber das ganze neue kram mag ich nicht.

ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass thalia großartig erfolg haben wird zumindest nicht hier in europa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich bin aus zufall mal auf sie gestossen und fand sie sofort gut! Sie hat ne Menge guter Songs. Sie iste cht Talentiert,a cuh die englisch sprachigen songs sind gut, hofe sie schafft den durchbruch ind er westlichen Welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hofe sie schafft den durchbruch ind er westlichen Welt.

lol ich glaub dat is erst mal gescheitert :kicher: immerhin is ihr aktuelles spanisches Album nich ganz so ein Flop wie erwartet :kicher:

das amüsanteste an ihr ist aber das ständige Gezicke mit Paulina Rubio (ich mag beide ehrlich gesagt nicht), aber untehaltsam ist es...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was witzigeres:

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

mariahdaily.com

Tommy Mottola mit Ehefrau Nr.2 Mariah Carey und aktueller Ehefrau Nr.3 Thalia zufällig auf derselben Veranstaltung. Hach schaut Mariah schön angepisst und künstlich lächelnd :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja sie sollte bei ihren Telenovelas bleiben und ab und zu mal ne Ranchera singen, also das tun was sie auch kann...

Singen kann sie aber auch und das ziemlich gut, sie hat ne echt schöne Stimme, und sie kann sogar Rappen (hört sich lustig an auf spansich, aber cool).

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber es hört sich lustig an, doch ich würd es schon rappen nenen, shakira hat ja auch mal versucht einbißchen rap in nem song einzubauen, was ihr misslungen ist, thalia kann das "rappen" doch etwas besser, egal ob du das als rappen bezeichnest oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

auf J.Los neuem Album is ja angeblich nen Duett mit Thalia - Enseñame A Olvidarlo. Hat das schon irgendjemand gehört? Das würde mich interessieren, bei den 2 Sängerinnen sicher stimmlich extrem anspruchsvoll und ein Genuss für die Ohren

:unschuld: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welchem Shakira-Song baut sie Rap ein?

Mir fällt jetzt nur Costume makes the clown ein (im entferntesten Sinne :D), aber das ist erst nach deinem Beitrag erschienen!

mfg

lol dat hab ick mich auch gefragt, vielleicht meint sie sone schnell gesprochenen Passagen in Ciega Sordomuda oder no creo...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.