Jump to content

Beschwerde bei ALDI


Magia
 Share

Recommended Posts

Guck mal, was ich irres gefunden hab... Da hat sich doch tatsächlich letzten Dezember jemand aus Herne ( :eek2: ) bei Aldi beschwert, daß der Adventskalender nur 24 Türchen hat anstelle von 31 :lmao: :stupid:

post-7-1058998838.jpg

post-7-1058998838.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find, der Hammer ist aber, dass die das Schreiben an die Fa. Sprengel ALS EMPFEHLUNG weiterleiten wollen :stupid: , anstatt dem Kunden klar zu sagen, dass es sich um einen aufs Weihnachtsfest bezogenen Kalender handelt.

Möglicherweise hat der Autor des Briefes ja keinen Plan, aber man sollte ihm wemigstens helfen ! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mann ich verstehe nicht warum manche menschen sich überhaupt die arbeit machen einen Beschwerdebrief wegen eines solchen Schwachsinns zu schreiben

die Briefmarke war wahrscheinlich teurer als der Kalender, oh mann

Ich geh mal schwer davon aus, daß da jemand mit Absicht Aldi verarschen wollte. :D

Das is so blöd, daß kann man doch gar nich ernst meinen.... oder etwa doch??? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find, der Hammer ist aber, dass die das Schreiben an die Fa. Sprengel ALS EMPFEHLUNG weiterleiten wollen  :stupid: , anstatt dem Kunden klar zu sagen, dass es sich um einen aufs Weihnachtsfest bezogenen Kalender handelt.

Möglicherweise hat der Autor des Briefes ja keinen Plan, aber man sollte ihm wemigstens helfen ! :moral:

Na ja, aber wie willste dem das erklären ohne ihm das Gefühl zu geben er sei ein blöder Depp? Und wenn Du Deinen Kunden das Gefühl gibst,sie nicht ernstzunehmen, dann überlegen die es sich auch zweimal. ob sie wiederkommen und das kann sich ein Unternehmen wie ALDI nicht leisten, auch wenn es sich in dem Fall sicherlich um keinen Großabnehmer handelt. Alles ne Frage der Firmenpolitik und Imagepflege! Und schließlich wollen die Mitarbeiter dieser Sprengel GmbH ja auch mal ihren Spaß haben und wieder lachen...das verbessert dann auch das Betriebsklima und den Kontakt zum Großkunden ALDI *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Es hat jm. Schröder mal ''beschuldigt'' das er gefärbte Haare hat! Schröder hat ihn Angezeigt und ne Gerichtverhandlung gemacht, Schröder hat gewonnen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat jm. Schröder mal ''beschuldigt'' das er gefärbte Haare hat! Schröder hat ihn Angezeigt und ne Gerichtverhandlung gemacht, Schröder hat gewonnen  :stupid:

Das hatte aber wohl damit zu tun, dass damals die Opposition sich voll auf diese Meldung gestürtzt hat und meinte, dass man dem Schröder ja gar nicht mehr trauen könne, wenn der nicht mal öffentlich zu seinen grauen Haaren stehen könne und auch noch leugnen würde-also die Wähler bewusst belügen würde- dass sie gefärbt seien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.