Jump to content

(Internationale) Biografien & Bücher


Milian
 Share

Recommended Posts

  • Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ich hab das Hörspiel^^.. begeistert bin cih aber nicht davon^^

:dito:

Das ist ja nun wirklich nicht teuer, so dass man es sich nicht kaufen könnte, von daher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe es auch, hätte aber auch gut darauf verzichten können. ;) Glaube, ich habe es mal geschenkt bekommen und es macht die Sammlung halt mit voll, aber anhören muss ich es jetzt nicht unbedingt... Viel Neues erfährt man da eh nicht. Wenn, dann doch lieber das Buch von Ximena Diego (Wenn ich mich nicht täusche...Bin gerade nicht daheim und kann deshalb nicht gucken)... :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn, dann doch lieber das Buch von Ximena Diego (Wenn ich mich nicht täusche...Bin gerade nicht daheim und kann deshalb nicht gucken)... :up:

genau das ist es :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das auch noch auf cd hat mein vater mir vor nen paar jahren mal gekauft xD

inhalt:

1 barfuß zum weltstar

2 shakiras welt

3 der grundstein der karriere

4 die karriere startet

5 aller anfang ist schwer

6 shakira als soap star

7 luis, der glücksfall

8 der siegeszug beginnt.... barfuß

9 tagödie und nächstenliebe

10 höhenflüge . beruflich und privat

11 laundry service - erfolg im schnellwachsgang

schade dass es sich nicht selbstständig aktualisiert und mit dem elfolg/leben usw fortfährt xDD finds so auch etwas langweilig weil ich hörspiele nicht gerade mag :S

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Zusammen

Ich habe heute über ne Internetseite noch Loca/Waka Waka /Gypsy und She Wolf bestellt da ich gesehen habe da sich die noch nicht habe :P

Da bin ich auf diese Biografie gestossen habe sie ich mir auch gleich bestellt

Shakira - Die Biografie

http://www.drs3.ch/www/radiokiosk/product/9783854453079

hatt die jemand von euch? ist sie gut? Soll ja nach daten im 09 rausgekommen sein.

Ich habe bisehr

Shakira die Latin Queen des Pop & Shakira

as ist mit euch?

wens der falsche ort ist tut es mir leid ;)

lg martina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur "Shakira - Die Latin Queen des Pop". Hab das zweimal gelesen und fand es echt gut :up:

Das Buch, das du gepostet hast, kenne ich nicht. Hab mich aber auch schon ewig nicht mehr mit Büchern über sie beschäftigt.

Ich denke, dass das Buch bestimmt auch gut ist. Vor allem aktueller. Was über FO/OF und die Tour und eventl. She wolf drin steht, ist bestimmt interessant :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Buch, ich glaube irgendwo gab es hier auch einen Thread zu :gruebel:

Also ich fand es ganz gut, steht aber genau das selbe drin, wie in den anderen Büchern bisher auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das das Thema von Martina und das dieses Thema mal verschmolzen, da die Biografie Shakira - Die Biografie in diesem Thema schon besprochen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat das denn einer hier in dem forum?

jap....aber es ist wohl nicht so der knaller :D

Shakira Biographie als Hörspiel

Ja ich habs auch, aber man hört sich das einmal an und dann wars auch schon wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

hallo erstmal,

also ich habe mal eine frage es gibt ja viele bücher über shakira bei amazon und so aber bevor ich mir eins kaufe will ich ja wissen welches gut ist wlches halt nicht.Daher fände ich es echt nett von euch wenn ihr mir ein paar gute bücher empfehlen könntet.

Danke schonmal

hallo erstmal,

also ich habe mal eine frage es gibt ja viele bücher über shakira bei amazon und so aber bevor ich mir eins kaufe will ich ja wissen welches gut ist und welches halt nicht.Daher fände ich es echt nett von euch wenn ihr mir ein paar gute bücher empfehlen könntet.

Danke schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige buch, was ich von shakira hab ist dieses -> Shakira. Die Latin Queen des Pop (das haben auch hier die meisten vom forum :))

Ich habe das nicht, muss ich mir noch besorgen.

Ich habe dafür die Biographie ;) ist wirklich gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.