Jump to content

(Internationale) Biografien & Bücher


Milian
 Share

Recommended Posts

:thinking:

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich lohnt die englischen Bücher von Shakira zu kaufen?

Mich interessiert vor allem wie es mit den folgenden aussieht:

Shakira (High Interest Books:Celebrity BIOS (Paperback))

Shakira (Real Life Readet Biography)

Wer kann helfen??? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Shaki

Hey du, willkommen :hug: !

Mhh...ich hab das Buch vn Ximena Diego gelesen...das war ganz gut, stellenweise aber twas langweillig, aber es hat sich trotzdem gelohnt :D

Das Buch heißt ' Shakira Die Latin Queen des Pop ' >Die Biografie des Megastars<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey du, willkommen  :hug: !

Mhh...ich hab das Buch vn Ximena Diego gelesen...das war ganz gut, stellenweise aber twas langweillig, aber es hat sich trotzdem gelohnt  :D

Das Buch heißt ' Shakira Die Latin Queen des Pop ' >Die  Biografie des Megastars<

ich hab das buch auch schon seit längerem, habs aber erst vor kurzem angefangen zu lesen. :(

was ich bis jetzt gelesen habe ist aber auf jeden fall interessant!

Share this post


Link to post
Share on other sites

zurück zu milians frage:

also ich kenn beide bücher nicht, aber ich denke schon, dass es sich lohnen wird, diese oder mind. eines der bücher zu kaufen, wenn du nicht die biographie von shaki auf deutsch gelesen hast ;)

wo kriegt man denn die her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das besagt werk von x. diego schon 5-6 mal gelesen... ist immer wieder geil!

Ich hab's auch schon 3 Mal durch... ist wirklich gut... nur der Anhang von dem deutschen Autoren passt absolut net rein... das wirkt irgendwie unprofessionell im Vergleich zu Ximena Diego's Stil. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das besagt werk von x. diego schon 5-6 mal gelesen... ist immer wieder geil!

Ich hab's auch schon 3 Mal durch... ist wirklich gut... nur der Anhang von dem deutschen Autoren passt absolut net rein... das wirkt irgendwie unprofessionell im Vergleich zu Ximena Diego's Stil. :egal:
Jo, das hat mir beim bisherigen Lesen auch am wenigsten gefallen, aber ansonsten ist das Buch echt super geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das deutsche Buch habe ich auch - schon zweimal gelesen - immer wieder gut!!! :)

Jedoch zwei Fehler habe ich gefunden, ihr auch?

Aber eigentlich ging es mehr um die englischen, die kann man bei amazon bestellen,

ich weiß nur nicht ob sich das lohnt? Kann ja sein das es das gleiche ist wie in deutsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Habs mir nur ein mal durchgelsesen, weil wie gesagt für mich an einigen stelln langweillig war, was waren denn dafür fehler?

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr alle die deutsche version?

also ich habe die englische, wenn man nicht gut englisch kann ist es nicht empfelenswet, aber das könnt ihr euch ja denken

ich kann gut englisch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

einen fehler hab ich auch gefunden, allerdings weiss ich nicht mehr welchen, es hat was mit nem song zu tun...... :thinking:

*mal nachschauen gehn*

auf seite 110, als ximena über "inevtable" schreibt, schreibt sie der song heisse "unevitable" ( :ohno: ) meinst du den? was meinst du denn für fehler, inhaltliche oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist aber glaube ich nur in der dt. Übersetzung so; habe nämlich die engl. Ausgabe und glaube, dort steht immer Inevitable. Aber das ist ja auch nur ein Druckfehler, kein inhaltlicher Fehler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gato hatte mal diesen Artikel gepostet:

http://elpais-cali.terra.com.co/historico/...VE/A1014N1.html

Da wird William Mebarak zietiert, daß er - wenn ich es richtig verstehe - erst ein anderes Buch und dann eventuell eine Shakira-Biographie veröffentlichen werde. Das Interview ist vom März, das andere Buch sollte demnach schon im April und die Biographie im Juli erschienen sein. Ich habe weder von dem einen noch von dem anderen etwas gehört. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war eigentlich ziemlich optimistisch, was das angeht. Wenn er das tatsächlich gesagt hat, dann kann man schon davon ausgehen, daß da was kommt. Oder aber es ist alles ein großes Mißverständnis. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.