Jump to content

Wie groß ist Shakira wirklich?


obispo
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

:ohno2: nana, es braucht immer zwei dafür  :D

du hast es angefangen weil du unbedingt gleichziehen wolltest

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das hängt davon ab, dass die so nahe aufeinander hocken ;)

also kurze zusammenfassung des themas:

wir wissen nicht, wie gross shaki ist....als wäre das wichtig :egal: (fang jetzt einfach nich wieder an, gell du nadine ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will gar nichts ausser die körpergrösse von shakira und die ist mir jetzt auch egal. hauptsache sie ist grösser als sie breit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:ohno2: du warst ja die, die dagegen gesprochen hat

Ja, das tue ich immer wenn ich was nicht nachvollziehen kann und ich gebe mich sicher geschlkagen wenn jemand pasende argumente hat und die hattest du nicht...so schluss aus ende :D

dbei der körpchengröße kann man net viel falsch machen :D

Löwen sind auch stur und hocken net bei schützen und steinböcken. damit hat das wohl weniger was zu tun :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will gar nichts ausser die körpergrösse von shakira und die ist mir jetzt auch egal. hauptsache sie ist grösser als sie breit ist. 

*La*Poeta* Erstellt am Jul 14 2003, 12:24 AM

dann hättest du dir den thread sparen können ;) aber wenn man so "posts-geil" ist wie du, kann ichs verstehen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol das sagt die richtige *auf den madrid thread verweis* :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber wenn wir was wissen sagen wirs. und wenn kein leben drin ist muss man net mit selbstbeantwortenden beiträgen scheinbares Leben erwecken. Heute war übrigens viel los...oder muss ich erst noch die Board statistik rauskramen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich glaube wir sind die letzten die ihre posts als qualitativ gut betrachten können...

im übrigen ist ein beitrag in dem man fragt ob wir wissen wo shakira ist, nicht qualitativ gut its weil die frage überflüssig war.

gato ist hier der einzige mit qualitativ guten posts ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich gebs ja zu, dass ich nicht gerade mit qualität poste. aber das macht fast keiner hier.

ist gato nicht eine frau??

steht jedenfalls im profil bei rules.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja da steht auch er kommt aus brasilien. :D aber er ist wirklich ein ER und nicht aus brasilien :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:grrr2:

qualität hier im shakiforum ist meiner meinung nach was über shaki! etwas was uns inforimiert über shaki und das im madrid-thread geht sehr wohl um shaki ;)

und nicht so ein unsinn, was wir jetzt und von 15min gepostet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nein nur weilo man sagt shakira ist geil hat das noch keine qualität. und zu fragen obwohl man wissen müsste das keiner was weiß hat auch keine...ich schließe jetzt übrigens den thread, man wird eh nie wissen wie groß sie ist es sei denn man fragt sie persönlich. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.