Jump to content

Wie groß ist Shakira wirklich?


obispo
 Share

Recommended Posts

Ich denke mal, dass wurde nicht für die Vermessung von Menschen erfunden, sondern für den technischen Bereich! Landschaftsvermesser brauchen beispielsweise so exakte Daten oder Ingenieure...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Hmm ich fühle mich nicht geschlagen, schließlich habe ich nur gesagt, dass es nicht stimmt was obispo sagt und das das im guiness buch steht. sicher ich hab auch gesagt, dass das nicht geht, aber mit dem eigentlichen hat das wenig zu tun...

Außerdem hättest du mich nicht geschlagen, denn es war nicht deine Argumentation, die meine widerlegt, sondern die von janvier80. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr gewusst, dass man am morgen um rund 1 cm grösser ist als am abend? somit würde das genaue messen nichts bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und einen Menschen kann man nicht so genau messen. sicher wie janvier...wie heißt du nochjmal>? stefanie? Sorry, bin etwas vergesslich!:D

ja also wie sie sagt ist das mehr für Lanschaftvermesser, Ingenieure etc. aber einen menschen auf 6 stellen nach dem komma zu messen , so dass er morgen in zwei woche, in 3 monaten oder nach einem jahr genauso groß ist halte ich für unmöglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man is am Morgen etwa 2 cm grösser als am Abend... könnt ja mal messen wenn ihrs nich glaubt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja hat obispo ja auch gesagt ok er hat von einem cm geredet, aber das ist ja unwichtig, auf jeden fall ist man größer, was aber auch völlig logisch ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

trotzdem sehe ich mich nicht geschlagen weil ich nicht denke dass man einen Menschen bis auf 6 stellen genau messen kann und zwar so dass es dauerhaft stimmt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer redet denn hier von dauerhaft??!! also ich sicher nicht ;)

aber wenn man auf 6 stellen genau messen will, dann geht das auch, 1 minute später ist man wieder kleiner bzw. grösser, aber es geht ja um den moment, wenn man z.b. shaki um 13:00 uhr misst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Logik verstehe ich nicht. Also ich weiß dass ich heute um 13 uhr so groß bin wie morgen um 13 uhr, das entspricht bei mir so kurz nachm aufstehen aber auf 6 stellen sicher nicht und das wars was du behauptet hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein!

ich sage nicht, dass wenn ich um 13:00 1,70003m gross bin, bin ich am nächsten tag genau gleich gross. ich meinte, wenn ich mich mit so genauen messutensilien um 13:00 messen würde, wäre ich 1,700345m und das würde ich mir notieren. im zeitpunkt des messens bin ich genau 1,700345m gross. warum sollte des nicht gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

weil das für mich absluter quatsch ist. wenn ich nie gleich groß bin könnte ich nie ne größenangabe machen und in ganzen cm kann man das wohl realistischer sagen als in eine größe mit 6 stellen nachm komma. abgesehen davon ist diese ganze diskussion auf eine verarschung von obispo aufgebaut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich weiss, mir ist es langsam zu blöd  :egal:

mir schon lange...aber ich gebe mich nicht geschlagen wenn ich die argumentationsführung nicht nachvollziehen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

abgesehen davon ist diese ganze diskussion auf eine verarschung von obispo aufgebaut...

:kicher: der will, dass wir uns in die haare kriegen :lmao:

also nadine, lassen wirs. ich glaub meinen dreck und du deinen mist :D somit hätten wir das geklärt, ein wunder, dass du nicht sternzeichen schütze bist.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

abgesehen davon ist diese ganze diskussion auf eine verarschung von obispo aufgebaut...

:kicher: der will, dass wir uns in die haare kriegen :lmao:

also nadine, lassen wirs. ich glaub meinen dreck und du deinen mist :D somit hätten wir das geklärt, ein wunder, dass du nicht sternzeichen schütze bist.......

Nein Steinbock und die sind genauso stur wir schützen. Immer durch die Wand :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.