Jump to content

Gibt Shakira Autogramme vor dem Konzert?


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Nein, also sie selbst definitiv nicht. der eine Sec meinte aber wen sie und ihre crew lust haben, dann werden autogramm karten von irgendnem typ verteilt, aber mehr net...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eher nicht, da sie wahrscheinlich direkt in die Tiefgarage der Halle gebracht wird. Wahrscheinlich bekommst Du eher ein Autogramm, wenn sie mal das Hotel verläßt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also vor, weiß ich nicht, kommt drauf an wann sie kommt!

nach dem konzert:

ich habs ja probiert, aber die verläßt sofort nach dem letzten lied per auto aus der tiefgarage die halle, bzw. so hats sies in münchen gemacht,

die einzigen autogramme gibt die band!

Hier dann poste ich sie hier auch noch mal

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ich weiß auch noch nicht wie ich ein autogramm von shaki bekomme ich weiß nun aber eins, da ich eins will!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja wer will net :D und ne umarmung hätte ich gern...eigentlich noch lieber als nen autogramm :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will in berlin nach sonem süßen pimboli bären suchen die es in den Diddl-shops gibt... aber einen wo antonio drauf steht u. dann dazu schreiben diesen süßen bär musst du lieben wie antonio... denn der ist genauso süß... oder irgendsowas...

warum antonio und nicht martin :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil es ihr leichetr fallen würde als nen antonio zu lieben...

zu den autogrammen vorm konzi das wäre echt zu schön.... aber wer setzt sich vor nem konzi an nen tisch und gibt autogramme für zich fans? :fear:

also ich weiß nicht wann shakira kommt zum konzert, aber in münchen ist sie bestimmt mit dem auto in die tiefgarage da gleich reingefahren, also hätte es da keine chance gegeben, jedoch wenn sie aussteigen müßte und ein paar meter gehen, wärst du bestimmt alleine hinter der halle, da wartet doch normaler weiße keiner, die meisten stehen doch vor der halle und wollen ins konzert und nen guten platz haben!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die wird doch so abgeschirmt da kommste gar net ran!

das haste bestimmt recht, aber wenn du alleine da stehst und die gibt dir kein autogramm, dann denke ich wird mann nie eins bekommen!

Ich will eins unbedingt! An Foto wär auch verdammt geil!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was meinst du? ich will auch eines haben aber ich habe kaum chancen, aber ne idee hab ich die poste ich dann im vip oder irgendwo.

aber der pimboll bär mit antonio ist ne super idee! echt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.