Jump to content

[Suche] Bilder von Shakira vorm Hyatt in Hamburg


BloodyNova
 Share

Recommended Posts

Und das doppelalbum mit 11 Englischen und 11 Spanischen Trax incl. nem' Rap von Shaki und cover versionen

von Oasis kommt dann warscheinlisch auch ende des jahres.. es sei denn sie schiebt die DVD vor

um uns noch ein bischen zu vertrösten..

und woher weisst du das? ich bin mir da nicht sicher, ob des stimmt.....

ähm. ich denke sie bringt zuerst den dvd und dann die cd.

und zurück zum eigentlichen thema: bin grad am schauen, wo man die fotos bekommt. schau mal auf der website von nadine (tango), hier , es sollte fotos von allen konzerten haben, sofern ich mich recht erinnere ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habs teils gelesen, und teils von den Band Mitgliedern (Tim, Adam) bestätigt bekommen.. daher weiss ich das!

Ja.. die Fotos hab ich schon gesehen.. ich meine eher wo ich FOtos auf Fotopapier her bekomme.. aber danke das du schaust! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also wenn an dem was du sagst bezüglich der alben was dran wäre, hätten güven oder gato dazu schon was gesagt, aber von denen habe ich dazu in keinem forum ein bestätigendes Kommentar gelesen....

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das album mitte nächsten jahres kommt. wenns früher da ist, auch gut, aber ich glaube es nicht.

was die fotos angeht. ich wollte mal von einer fotos kaufen, die sie in köln gemacht hat beim konzert. die selbe person war auch in HH beim hotel und hat dazu fotos im holics gepostet, die ich auch auf meiner seite hab. schreib ihr doch mal ne Mail. Sie kommt auch Holland, müsstest also auf englisch schreiben. wie gesagt, die köln fotos wollte sie mir verkaufen, vielleicht verkauft sie die ja auch. sie hat auch fotos mit den band members, aber die sind nicht auf meiner seite, weil sie da glaube selbst auch immer mit drauf ist. das hier ist nen beispiel, die anderen findest du in der Gallery:

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist klar, dass sie wieder auch spanische machen wird, aber das mit dem doppel album, den cover songs etc. halte ich für ein gerücht, was sich dank der bravo hartnäckig hält...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das doppelalbum mit 11 Englischen und 11 Spanischen Trax incl. nem' Rap von Shaki und cover versionen

von Oasis kommt dann warscheinlisch auch ende des jahres.. es sei denn sie schiebt die DVD vor

um uns noch ein bischen zu vertrösten..

Kannst Du bitte genau sagen, was hiervon Du gelesen hast und was von welchen Bandmitgliedern mit welchen Worten bestätigt wurde?

Ich bin der gleichen Meinung wie Nadine und würde aktuell davon ausgehen, daß die die Rap- und Oasis-Geschichten allerhöchstens Gerüchte-Status haben - genauso ein Gerücht wie z.B. die angeblichen Songs, die sie für die Foo Fighters geschrieben haben soll. Würde mich überraschen, wenn irgendetwas dran wahr wäre.

Was das Doppel-Album angeht: Rafael aka shakirite vom Holics Board war in der glücklichen Lage, bei den MTV Latin Video Awards 2002 direkt hinter Shakira zu sitzen. Bei dieser Gelegenheit hat er ihr auch einige Fragen stellen können, von denen diese hier wohl die wichtigsten sind:

Me- So where are you going with the next album? Spanish ?

Shaki - Yeah, spanish, I think so. But also some english... a bit.

Me- Cool! What about the type of music ?

Shaki - A lot more rock, definitely.

Den gesamten Thread mit Beweisefoto ( ;)) kann man hier finden: http://shakiraholics.com/board/showthread....p?threadid=5330

Demzufolge würde ICH persönlich sagen, daß es eine CD sein wird mit leicht mehr spanischen als englischen Songs. Aber es steht nix fest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin der gleichen Meinung wie Nadine und würde aktuell davon ausgehen, daß die die Rap- und Oasis-Geschichten allerhöchstens Gerüchte-Status haben - genauso ein Gerücht wie z.B. die angeblichen Songs, die sie für die Foo Fighters geschrieben haben soll. Würde mich überraschen, wenn irgendetwas dran wahr wäre.

übrigens hat shaki mal in einem interview erwähnt, dass sie niemals ihre songs, bzw. lyrics die sie geschrieben hat anderen künstler weitergeben würde. denn sie könnte nicht für andere schreiben, denn sie schreibt um sich selbst und nicht um die gefühle anderer.

ich glaube auch, dass die foo fighters also wirklich genügend erfahrung haben und ihre songs selbst schreiben, warum sollten sie dann lyrics von shakira übernehmen?

also wäre das mit den foo fighters geklärt ;)

wo ich des allerdings gehört habe, weiss ich nicht mehr. vielleicht weiss es einer von euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wäre das mit den foo fighters geklärt ;)

wo ich des allerdings gehört habe, weiss ich nicht mehr. vielleicht weiss es einer von euch?

Z.B. hier: http://www.mtv.com/news/articles/1458299/1...2/shakira.jhtml

Noch was zur Tour DVD: Material dafür wurde nicht nur in Rotterdam aufgenommen sondern wohl auf allen Konzerten - besonders in denen, in denen sie TDM, DELL, TATA und dergleichen gesungen hat! :super: \o/

Was die Termine angeht, ist wohl davon auszugehen, daß die DVD auf jeden Fall VOR dem nächsten Album rauskommt. ;) Ich würde auf das vierte Quartal diesen Jahres tippen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin der gleichen Meinung wie Nadine und würde aktuell davon ausgehen, daß die die Rap- und Oasis-Geschichten allerhöchstens Gerüchte-Status haben - genauso ein Gerücht wie z.B. die angeblichen Songs, die sie für die Foo Fighters geschrieben haben soll. Würde mich überraschen, wenn irgendetwas dran wahr wäre.

übrigens hat shaki mal in einem interview erwähnt, dass sie niemals ihre songs, bzw. lyrics die sie geschrieben hat anderen künstler weitergeben würde. denn sie könnte nicht für andere schreiben, denn sie schreibt um sich selbst und nicht um die gefühle anderer.

ich glaube auch, dass die foo fighters also wirklich genügend erfahrung haben und ihre songs selbst schreiben, warum sollten sie dann lyrics von shakira übernehmen?

also wäre das mit den foo fighters geklärt ;)

wo ich des allerdings gehört habe, weiss ich nicht mehr. vielleicht weiss es einer von euch?

Hmm so ganz richtig ist dass icht denn sie hat doch für andere Künstler schon songs geschrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Háblame, a song she wrote for Alejandro Fernández' new album

Quelle: shakiramebarakarg.galeon.com

seit 2002 nicht mehr geupdatet, aber dem traue ich mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was die fotos angeht. ich wollte mal von einer fotos kaufen, die sie in köln gemacht hat beim konzert. die selbe person war auch in HH beim hotel und hat dazu fotos im holics gepostet, die ich auch auf meiner seite hab. schreib ihr doch mal ne Mail. Sie kommt auch Holland, müsstest also auf englisch schreiben. wie gesagt, die köln fotos wollte sie mir verkaufen, vielleicht verkauft sie die ja auch. sie hat auch fotos mit den band members, aber die sind nicht auf meiner seite, weil sie da glaube selbst auch immer mit drauf ist. das hier ist nen beispiel, die anderen findest du in der Gallery:

Hmm was diese person angeht meinst du wohl joyce.. das ist ne freundin von mir und ich kenne und habe ihre fotos schon.. ich fin die von der quali nicht so gut ich war ja mit ihr und noch enr freundin am hyatt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, wie klein die welt ist...aber du kommst doch net aus holland oder? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle: shakiramebarakarg.galeon.com

seit 2002 nicht mehr geupdatet, aber dem traue ich mal...

hm. ich glaub das trotzdem nicht. :ohno2: ich bin mir sicher, dass shaki gesagt hat, sie würde nie einen song für jemanden anders schreiben. aber vielleicht hat sie ja inzwischen die meinung geändert :thinking:

am besten frag ich shaki mal persönlich :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

der song ist ja schon älter wie gesagt, die seite ist seit märz 2002 nicht geupdatet, aber ich traue allem was da steht ist :smoke:

außerdem hat glaube christiane ausm rules sowas auch mal gesagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki hat es bestimmt nach dem märz 2002 gesagt, weil ich mich erst nach dem sommer für shaki interessierte ;)

egal, wenn du meinst...gibt es denn den song, den alejandro gesungen hat? dann könnte man nämlich in die lyrics schauen, dort wird wohl schon stehen, wenn shaki den geschrieben hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, wie klein die welt ist...aber du kommst doch net aus holland oder? 

Nein komme ich nicht aber irgentwann kommen doch alle Shakira fans mal zusammen, oder?!

Nation vereinigt euch *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.