Jump to content

Eure Lieblingsstellen auf CD's


obispo
 Share

Recommended Posts

Können wir nicht lieber über Antonio reden? 

tonio kann man mit dem anderen kübelbock gar ned vergleichen :grrr2: tonio ist :love2: einfach geil :D

und zu catterfeld: ähm, ja ihr lied, finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, aber ob sie live singen kann, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. sie hat zwar ne gute stimme, naja, aber ich denke zu hohe tonlagen, die sie bei einem live-auftritt schnell versauen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich hab sie mal live singen hören frag mich net wo und fands gut. das war glaube aber vor ihrem durchbruch als sängerin...und wenn sie gesang studiert(hat) wird sie schon singen können und sie hat ja nun allgemein ne hohe stimme da wird sie schon hohe töne treffen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber so hoch ist die Stimme ja nun auch nicht. Ok, sie wirkt tiefer als sie ist, weil sie irgendwie so´n bisschen rauchig klingt aber hoch ist für mich so ein Gefiepse Marke Biederman!!!! :moral: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gar keinen Plan mehr, seit wann GZSZ nicht mehr gucke...fand es einfach alles total zum :kotz: ,dass da nur noch Liebesschnulzen kamen! Ist aber schon mind. 3-4 Jahre her!

Ähm...ich komm mal zurück zum eigentlichen Thema: :lmao:

Shakira - Ciega,Sordomuda:Ich liebe die Stelle, wo sie den Sprechgesang macht :love2: .

Shakira - Moscas en la Casa (Unplugged Version):Der Anfang vom Lied. Die Gitarre erinnert mich immer irgendwie an Hawaii *träum*!

Shakira - Poem to a Horse:Wo sie die Textstellen

,,I rather eat my soup with a fork

Or drive a cab in New York

`Cause to talk to you is harder work

So what's the point of wasting all my words

If it's just the same or even worse

Than reading poems to a horse."

singt.Textlich total genial und einfach meine Lieblingsstelle im Lied.

Shakira - Sombra de ti:Ach, wenn sie das erste mal "Sombra de ti" singt. Schon der Titel versetzt mir Gänsehaut.

Glashaus - Ohne dich:Ich liebe die Textstelle

,,Es kommt so anders als man denkt

Herz vergeben, Herz verschenkt"

Placebo - Taste In Men:Eigentlich das ganze Lied *lol*!Wow, es ist aber echt urschön wo Brain ,,Come back to me...." singt! :love2:

Placebo - My sweet Prince: Da hab ich gleich 2 Lieblingsstellen! Einmal wo Brain ,,me and the dragon" singt und dann noch wo er im Refrain ,,My sweet Prince - you are the One" haucht.

Placebo - This Picture:Der Anfang - also dieser Sprechgesang :D

Ähm...., mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein *lol* :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann will auch mal was beitragen:

Copkiller von Body Count (Album: "Copkiller") - wenn der Refrain anfängt... und sich die Drums wie Schüsse anhören... und Ice T anfängt "Copkiller" zu gröhlen...

und

Violence and Bloodshed von Manowar (Album "Fighting The World) - wenn Eric Adams im Refrain das dritte Mal "Violence and Bloodshed" kreischt - Gänsehautgarantie!

und

Silent Screams von Rob Halford (Album "Resurrection) - ab 3:43 wenn das bis dahin deprimierend anklagende Lied umschlägt in ein giftspeiendes Inferno der Wut und des Hasses!

Achja, nettes Liedgut. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur von shaki:

-si te vas, das anfangszupfen mir der gitarre.......

Genau, das ist hammerhart. Ich hab mich gefragt, wie die den Sound hinkriegen. Das geht sofort ins Rückenmark :D :D :D

Außerdem liebe ich noch die Stelle am Anfang von Octavo Dia, wo ein Mädchen ruft

: "Shakira, I love you!"

Dann denk ich immer: Ich auch ! :love2: :freak: (Aber nicht verraten) :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hätte da dieses kurze Stück anzubieten:

http://www.philosophenkoenig.de/Inevitable.zip

Live gesungen in einem Interview für das australische Fernsehen

danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,

:hug: ich könnte dich abknutschen :hail: :grouphug: danke, danke, danke :love: :kiss: :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hug: ich könnte dich abknutschen :hail: :grouphug: danke, danke, danke :love: :kiss: :kiss:

Nun ja, das kann man einrichten. ;) Dann kann ich Dir ja meine Acapella-Sammlung zeigen. :D :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:hug: ich könnte dich abknutschen :hail: :grouphug: danke, danke, danke :love: :kiss: :kiss:

Nun ja, das kann man einrichten. ;) Dann kann ich Dir ja meine Acapella-Sammlung zeigen. :D :smoke:
Güv, du lässt auch keine Gelegenheit aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte da noch Antologia und TDM anzubieten:

http://www.philosophenkoenig.de/Antologia.zip

http://www.philosophenkoenig.de/TDM.zip

Beides kurze Clips, und ich habe keine Ahnung, woher sie stammen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki PD-Tour vuelve Toda en ruinas como PARTENON des ist zu geil...

Inevitable - como lo hago YO.

Shaki PD tour - DEC - lejos de mi und y en la RADIO

Ojos asi TOTM wenn pedro violine spielt zu geil!

aso ja donde estas corazon dieses no no no no no no - donde estas corazooooooooooooooooonzu geil

si te vas - y luego te deja solo tal como quiere haha

und 100 andere dinge kann man gar nicht alles aufzählen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte da noch Antologia und TDM anzubieten:

http://www.philosophenkoenig.de/Antologia.zip

http://www.philosophenkoenig.de/TDM.zip

Beides kurze Clips, und ich habe keine Ahnung, woher sie stammen. :D

:wub: Ach Güven *schmacht* erwähnte ich bereits, dass ich Männer mit braunen kurzen Haaren, ner Bierflasche in der Hand und nem Vornamen, der mit G**** beginnt, besonders unwiderstehlich finde... :kiss: :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.