Jump to content

Eure Lieblingsstellen auf CD's


obispo
 Share

Recommended Posts

jeder von euch hat doch mit sicherheit cd´s, von denen er eine bestimmte stelle immer und immer wieder anhört.

meine z.b:

shakira - ls - the one: wenn der chor engelsgleich den refrain singt.

metallica - ...and justice for all - one: das endzeitsolo zum schluss.

bruce springsteen - greatest hits - human touch: mitte des liedes, nach kurzem seufzen und winseln, wo er dann mit dem refrain anfängt.

simple minds - good news from the next world - hypnotised: der geniale anfang

daniel k. - positive energie - you drive me crazy: der anfang mit "wir sind durch schwierige zeiten gegangen und......"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nur von shaki:

-MTV unplugged, sombra de tí, als sie zu sprechen beginnt: esa canción nació a la 4 a la mañana......und als sie dann sagt: ....corazón roto, da seufzen alle und sie beginnt zu lachen!!!! ich liebe ihr lachen :love2:

-ebenfalls unplugged bei tú, gegen ende, als sie ihren ganzen schmerz rauslässt..... :cry: da isses richtig zum mitfühlen

-si te vas, das anfangszupfen mir der gitarre.......

und und und

von anderen künstlern fällt mir momentan nix ein, müsste mal nachdenken.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

daniel k. - positive energie - you drive me crazy: der anfang mit "wir sind durch schwierige zeiten gegangen und......"

Es heißt ja, daß man über (Musik-)Geschmack nicht streiten soll, aber Daniel Küblböck?! Im Ernst?!? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann tatsächlich nicht darüber streiten Güven und muss es vor allem auch nicht, da man Daniel K. und Konsorten einfach kurzerhand als zu der als Musik definierbaren Gruppe nicht zugehörig erklärt :baeh: :) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

und nochmal: macht meinen Daniel net fertig :P der geilste teil ist eigentlich da wo er Musik sagt, weil er das ziemlich komisch auspricht. :D irgendie mit doppel S :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find die quasi Rap stelle von everyway that i can so geil, aber ich höre mir nie eine stelle an sondern immer das ganze lied...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nochmal: macht meinen Daniel net fertig  :P der geilste teil ist eigentlich da wo er Musik sagt, weil er das ziemlich komisch auspricht.  :D irgendie mit doppel S  :super:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh wie der mich nervt, er tut immer so als sei er ein Aufständiger der gesellschaft, ganz toll, woooow wie mutig, ein großer Mensch der viel zu wenig Respekt erhält, dabei ist er künstlerisch doch auch so begabt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Können wir nicht lieber über Antonio reden? ;)

:lmao: Stimmt, Antonio ist definitiv geiler als Daniel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Stimmt, Antonio ist definitiv geiler als Daniel  :D

Ein Eimer voll Abwasser mit einem Loch im Boden ist geiler als dieser Möchtegern-Möchtegern-Superstar. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch eine lieblingsstelle von mir:

alexander - take your chance - take me tonight: wieder der anfang mit "ohhhhhh baby"

:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :wall: :freak: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

shaki sollte ma n duett mit tonio singen  :lmao:

ihrer ansicht nach kann er ja singen verdreht nur alles...oder so ähnlich wars...

für ihre texte können die DSDS' ja nichts....alle auf Bohlen :D

aber das lied von gracia find ich gar nicht soooooo schlecht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab was schlimmere gefunden als daniel:

jeanette biedermann als mitglied in der jury von star search (es sei mir verziehen das ich so eine hirnlähmende sendung schaue)

sie scheint dämlich zu sein, bewertet die kandidaten viel zu gut, findet eigentlich alles gut, weil sie es sich auf keinen Fall mit dem Publikum verderben will, macht absolut den Eindruck eines Dummchens, obwohl sie wahrscheinlich gar keins wäre wenn sie mal damit aufhören würde immer zu versuchen der Publikumsliebling zu sein

Sketche die im Flugzeug spielen und Stewardessen mit einschließen bezeichnet sie als originell und noch nie dagewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese biedermann war auch mal bei der quizsendung auf sat1 zu gast. dort wäre sie normalerweise schon bei der ersten oder zweiten frage gescheitert, wenn ihr nicht immer geholfen worden wäre. sie wusste rein gar nichts. die kann wirklich nur singen und das auch nicht gut. :fear:

ich entschuldiige mich hiermit bei allen jeanette biedermann fans. :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese biedermann war auch mal bei der quizsendung auf sat1 zu gast. dort wäre sie normalerweise schon bei der ersten oder zweiten frage gescheitert, wenn ihr nicht immer geholfen worden wäre. sie wusste rein gar nichts. die kann wirklich nur singen und das auch nicht gut. 

Das einzige was sie noch besser kann als singen ist schauspielen......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herrjeh, ich erinnere mich noch an die Zeiten, als sie bei GZSZ mitgespielt hat. Nicht daß ich den Scheiß je angeschaut hätte (ich bin eher VL-Fan ;)), aber ich habe zu der Zeit bei Dino entertainment als Aushilfe geschafft, und die bringen das GZSZ-Magazin raus. Was die kleinen Mädels an Post geschickt haben! Das ist kaum zu fassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schaue mir diese ganzen Daily Soaps überhaupt nicht an. Zum einen, da ich keinen Fernseher habe, zum anderen, da ich die für Volksverdummung halte, deshalb bin ich diesen ganzen Pseudo-Sängern Marke Biedermann, die aus solchen Sendungen hervorgehen gegenüber ja extrem vorurteilsbefrachtet. Aber das Lied von Catterfeld finde ich mal echt gut, die hat so eine schön tiefe Stimme. Aber sie hat ja auch Musik mit Schwerpunkt Gesang, Jazz und Popularmusik (MTV kann manchmal so informativ sein) studiert, ist also kein Wunder, dass sie wirklich singen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.