Jump to content

[Fantreffen] Hamburg (Deutschland), 14.04.2003


Nadine
 Share

Recommended Posts

morgen ist es soweit....und das einzige was ich weiß ist, dass ich den zug um 14.22uhr nehm :eek:

keinen plan wie ich zurückkomm, keinen plan was mit der 2. karte passiert (hab keinen bock die da für 20€ oder so zu verscherbeln) und keinen plan ob ich fotoa. mitnehmen soll, oder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hab jetzt beschlossen keinen mitzunehmen. Ich hab einfach keinen Plan, wo ich den verstecken soll, und deswegen is mir das Risiko entdeckt zu werden einfach zu groß! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hab jetzt beschlossen keinen mitzunehmen. Ich hab einfach keinen Plan, wo ich den verstecken soll, und deswegen is mir das Risiko entdeckt zu werden einfach zu groß!  :sad:

toll, jetzt haste mich wieder ins grübeln gebracht.... :ohno:

nimm ihn mit!!! ich werd meinen vorne in die hose stecken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann meinen nicht vorne in die Hose stopfen, dann seh ich ja aus wie nen Kerl  :lmao:

:ohno: mensch, mensch, mensch....der ist dann ja net oben sondern unten, lol, kann man scheiße erklären, aber das fällt auf jeden fall net auf bei ner jeans! (man sollte dann morgen natürlich keinen rock anziehen :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rock??? Ne, zieh ich sowieso nicht an, riskier doch keine Blasenenzündung :D

Hm...du meinst, dass geht bei ner ganz normalen Jeans????

Okay, ich nehm meinen mit, wenn du mir morgen in Hamburg erklärst, wie das ganze gehen soll! ;)

Hoffentlich gibt es da Toiletten :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

irgendwie ärgere ich mih dass ich heute überhaupt noch online gekommen bin, zu posten macht mir eh keinen spaß mehr...bin froh, dass ich euch morgen treffe und mich alle anderen dann am A**** lecken können.(bevor sich jetzt jemand aufregt, dass ich nicht beleidigend gemeint)

hab keine ahnnung wann ich fahre, keine ahnung wie ich vonm hauptbahnhof zr arena komme, kein plan ob ich fotoaperat mitnehme....

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie ärgere ich mih dass ich heute überhaupt noch online gekommen bin, zu posten macht mir eh keinen spaß mehr...bin froh, dass ich euch morgen treffe und mich alle anderen dann am A**** lecken können.(bevor sich jetzt jemand aufregt, dass ich nicht beleidigend gemeint)

hab keine ahnnung wann ich fahre, keine ahnung wie ich vonm hauptbahnhof zr arena komme, kein plan ob ich fotoaperat mitnehme....

Vielleicht liest du das ja heute morgen noch, also wie du vom HBF zur arne kommst kann ich dir in etwa sagen, infos sind von colorline-arena.de :D musst angeblich nur die S3 richtung pinneberg oder die S21 richtung elbgaustrasse nehmen und dann "Stellingen-AOL arena/cololine arena" aussteigen, so werd ich's auf jeden fall versuchen :D

wünscht mir glück :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, weiß, hab gestern auch noc geguckt. na mal schau wie ich das geregelt kriegf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na hat doch alles wunderbar geklappt, abgesehen davon dass helle in die falsche richtung gefahren ist mit dem bus :D

War schön Ines mal wieder zu sehen und cool meinen Lieblingsmoderator mal kennen zu lernen. Und was für ein glück sie hat, dass sie die einzige war die Fotoapperat mitgehabt hatte sonst gäbe es jetzt fotos von ihr :lol: obwohl ich ehrlich gesagt nicht mal verstehe wieso sie es so schlimm fände wenn die hier jemand sehen würde. Ich find du bist nen süßes Mädel, Helle. :D aber ich habe auch nichts anderes erwartet :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Na hat doch alles wunderbar geklappt, abgesehen davon dass helle in die falsche richtung gefahren ist mit dem bus :D"

ahhhhhhhhhhhhh, dieser trottel von busfahrer, ich frag ihn ob sein bus zur colorline arena fährt und er sagt ja, dabei fahren wir in die vekehrte richtung! na warte, wenn ich den nochmal seh :death: 45min hat der mich da durch die pampa gefahren....egal, bin ja dann noch angekommen :D

"War schön Ines mal wieder zu sehen und cool meinen Lieblingsmoderator mal kennen zu lernen. Und was für ein glück sie hat, dass sie die einzige war die Fotoapperat mitgehabt hatte sonst gäbe es jetzt fotos von ihr :lol: obwohl ich ehrlich gesagt nicht mal verstehe wieso sie es so schlimm fände wenn die hier jemand sehen würde. Ich find du bist nen süßes Mädel, Helle. :D aber ich habe auch nichts anderes erwartet :P"

:aha: lol, danke! hehe, hab dafür aber ca. 60 fotos von shaki gemacht :D

war aber auch cool ines+dich mal kennenzulernen ;)

:lmao: war auch super, als ich die treppe runterkam und euch erstmal gar net gesehen hab (hab nach nem grünen pulli ausschau gehalten :D) und als mein blick dann kurz ines streifte kam mir nur ein festes nicken entgegen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

na komm mein pulli war ja wohl der auffälligste den man anhaben konnte, so ein quitschgrünen hat keiner angehabt :D aber als du kamst hab ich gesessen und vor mir standen leute. wir haben dich schon oben auf der treppe erkannt :D ich finde man sieht das immer sofort wenn leute so suchend durch die gegend gehen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.