Jump to content

[Fantreffen] Hamburg (Deutschland), 14.04.2003


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ja Helle, wann kommst denn nun? Und schnegge wann bist du da? und Rob gehst du jetzt auch nach hamburg? vielleicht hasdt ja lust zwecks treffen?

und aline kommst nun auch also willst dich mit uns treffen oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Mutter meinte zwar, wir würden Mittags losfahren, doch ich weiß jetzt nicht ob sie 12 oder 13 Uhr meinte. Außerdem kommt um 9 Uhr noch so ein Kerl vom Korb-Center :grrr2:

Normalerweise fahren wir bis nach Hamburg 2 1/2 Stunden, bloß mal sehen wie gut wir die Colour Line Arena finden und hoffentlich gibt es keinen Stau!

Kaufe mir morgen auch noch eine Handykarte...somit bin ich immer schon mobil :D

Also, wenn´s kann scheiße kommt, dann sind wir vielleicht erst kurz vor 16 Uhr da, aber ich tippe mal so um 15 Uhr! Außerdem, wie gesagt, es gibt ja noch Handy!

Müsst ihr noch irgendwas wissen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, also wie gesagt ich hab noch schule, danach fahr ich zum HBF die fahren hier stündlich nach HH....glaub um halb, bin mir aber net sicher, muss ich nochmal gucken...naja, dann fahr ich ca. ne stunde nach HH....entweder steig ich dammtor oder HBF aus...muss ich auch noch gucken :D

war noch nie in der colorline arena und hab auch ka wo das liegt.... :thinking:

muss mich da nochmal informieren :D

also ich denke, ich könnte so 15.30 in HH am bahnhof sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

haha *lol*

nö, mehr brauchen wir voerst nicht an infos. ich weiß ja wie du aussieht finde dich sicher auch ohne handy :D hab auch aufgeladen gelcih 25 euro...aber nur weil die keine 15 euro karten hatten :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, also wie gesagt ich hab noch schule, danach fahr ich zum HBF die fahren hier stündlich nach HH....glaub um halb, bin mir aber net sicher, muss ich nochmal gucken...naja, dann fahr ich ca. ne stunde nach HH....entweder steig ich dammtor oder HBF aus...muss ich auch noch gucken :D

war noch nie in der colorline arena und hab auch ka wo das liegt.... :thinking:

muss mich da nochmal informieren :D

also ich denke, ich könnte so 15.30 in HH am bahnhof sein....

Das heißt, du bist mindestens um 16 Uhr da! Wenn nicht schon früher!

Hm...weiß jemand von euch, an welchen Eingang wir stehen müssen?

Helle haste auch dein Handy mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha *lol*

nö, mehr brauchen wir voerst nicht an infos. ich weiß ja wie du aussieht finde dich sicher auch ohne handy  :D hab auch aufgeladen gelcih 25 euro...aber nur weil die keine 15 euro karten hatten :grrr2:

Och Nadine...eine Runde Mitleid...nächstes Mal gibt es bestimmt 15 Euro Karten!

Hm...natürlich, wenn ich am falschen Ausgang stehe, kannst mich auch erkennen...

Außerdem wissen wir ja gar nicht wieviele Leutchen da sein werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also wenn du am falschen ausgang stehst kannste bei sat 1 arbeiten, die standen auch am falschen eingang :aha:

es werden da net viele leute da sein denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn du am falschen ausgang stehst kannste bei sat 1 arbeiten, die standen auch am falschen eingang  :aha:

es werden da net viele leute da sein denke ich.

Ja, ich hab ja auch ein Praktikum bei Sat1 gemacht :fear: :D

Hm, steht das denn auf den Karten drauf, wo der ,,richtige" Eingang ist?

Ich weiß...mir würde die Klugheit mit Babybrei zugefügt :D

Okay, wenn da nicht viele stehen werden, dann gibt Shaki vielleicht ein Privatkonzi für uns :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also wenn du am falschen ausgang stehst kannste bei sat 1 arbeiten, die standen auch am falschen eingang  :aha:

es werden da net viele leute da sein denke ich.

Ja, ich hab ja auch ein Praktikum bei Sat1 gemacht :fear: :D

Hm, steht das denn auf den Karten drauf, wo der ,,richtige" Eingang ist?

Ich weiß...mir würde die Klugheit mit Babybrei zugefügt :D

Okay, wenn da nicht viele stehen werden, dann gibt Shaki vielleicht ein Privatkonzi für uns :kicher:

das haben wir auch shon gehofft in frankfurt war aber leider nicht so.

ja steht normalerweise drauf zumindest auf den frankfurt karten stands drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, bin aber grad zu faul meine Arsch zu der Karte (die übrigens immer noch im Orginalumschlag ist :naughty: ) zubewegen. Guck ich halt später nach!

Und wegen Privatkonzi...es gibt immer ein erstes Mal :uglylol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Helle, wann kommst denn nun? Und schnegge wann bist du da? und Rob gehst du jetzt auch nach hamburg? vielleicht hasdt ja lust zwecks treffen?

und aline kommst nun auch also willst dich mit uns treffen oder nicht?

Ich komme nach Hamburg. Allerdings weiß ich noch nicht genau, welchen Zug ich in Berlin nehmen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja wenn du magst, kannste ja handy nurmmer im handy thread angeben und meine und die anderen stehen da auch, dann können wir usn zu not ja über handy verständigen wer wann da ist und wo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wenn du magst, kannste ja handy nurmmer im handy thread angeben und meine und die anderen stehen da auch, dann können wir usn zu not ja über handy verständigen wer wann da ist und wo.

Jap, wie gut das Handys erfunden würden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin entweder um 13h oder 15h am Hbf. Dann muß ich noch ins Hotel. Fährst Du direkt zur Halle oder trefft Ihr Euch erst in der Stadt?

Meinen Informationen nach gleich an der Halle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nein denke eher an der halle. ines kommt mitm auto und ihren elter(die aber nicht mit aufs konzi gehen) helle mitm zug und ich auch zug bin aber eher da...also so zwischen 12 und 14 uhr j nachdem wie das wetter ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

ines kommt mitm auto und ihren elter(die aber nicht mit aufs konzi gehen)

Und das ist auch gut so!!! :lmao:

Ja, drei Antworten...wir sind eben eifrig! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann treffen wir uns vor der Halle. Bis dahin sollte wenigstens ein Handy funktionieren. Werde die Nummer posten, hoffentlich klappt es bis Samstag. Kommt Ihr aus der Umgebung von Hamburg oder habt Ihr auch eine längere Anreise? Und was macht Ihr nach dem Konzert? Ich bin noch bis Dienstag nachmittag in Hamburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Komme aus der Nähe von hannover, allerdings südlich gelegen. Fahre mit Zug etwa 2 Stunden. nach dem Konzert werde ich wohl mit zu Ines fahren. In Köln und Hamburg waren wir noch genug, die bis morgens durchgemacht haben und dann bin ich morgens nach hause gefahren. da helle und ines aber beide unter 18 sind gibts nicht wirklich wen der bis morgens durchmacht, deshalb fahre ich dann wohl mit zu Ines, was für mich aber auch kein problem ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komme aus der Nähe von hannover, allerdings südlich gelegen. Fahre mit Zug etwa 2 Stunden. nach dem Konzert werde ich wohl mit zu Ines fahren. In Köln und Hamburg waren wir noch genug, die bis morgens durchgemacht haben und dann bin ich morgens nach hause gefahren. da helle und ines aber beide unter 18 sind gibts nicht wirklich wen der bis morgens durchmacht, deshalb fahre ich dann wohl mit zu Ines, was für mich aber auch kein problem ist  :D

Und ob du mit zu mir kommen wirst.

Sonst nehm ich eine Peitsche mit und jage dich höchstpersönlich nach Diepholz :D

Naja...brauche wahrscheinlich 2 1/2 Stunden nach Hamburg, bin ja mit Auto (ja...mit meinem Golf kann ich voll geil fahren *lol*)!

Komme aus dem kleinen Kuhdorf Diepholz (Nadine du weißt ja, dass da nix los ist)...

..hm, naja und nach dem Konzi...wollen meine Eltern wahrscheinlich so schnell wie möglich wieder nach Hause brettern! :egal:

Und Nadi, ich bin doch gar nicht unter 18, mein geistiges Alter ist doch 23! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab keine ahnung. ich denke schon aber irgendwie auch nicht und ach ich weiß net...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.