Jump to content

[Gerücht] Haare ab!


Guest seraphim25
 Share

Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das bild is doch uralt und shaki hat die haare da nur über die eine schulter gelegt

man die machen auch aus jedem mist ne dumme story

shaki würde sich ihre schönen haare doch nich abschneiden :ohno:

die seite is doch :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

y supimos que regresaba de las islas Bahamas despues de trabajar en la producción de su quinto disco. La cantante colombiana aprovecha sus últimos días de descanso en "la Capital del Sol" en compañia de su novio argentino, en espera del lanzamiento de su nuevo álbum, previsto para el mes de agosto y

dt: und wir wussten, dass sie zurück gekehrt war von den bahamas nachdem arbeiten der produktion für ihr fünftes album. die kolumbianische sängerin geniesst ihre letzten ruhetage in der haupstadt der sonne in begleitung von ihrem argentinischen freund, erwartet den "abwurf" ihres neuen albums, welches im august erscheinen soll.

1.mal, sry, die übersetzung ist nich perfekt

2. ist das meiner meinung nach uralt, den schliesslich hat sie ja schon 5 alben gemacht. und übrigens hat sie ja schon ein haus in miami.

dieser artikel ist 100%ig alt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

selbst die seite, woher man die "news" abrufen kann, ist total veraltet :ohno:

übrigens hat das bravo schon mal (vor ca. 3/4 jahr) einen bericht gebracht, welcher fotos zeigte, dass shaki die haare abgeschnitten hat, was natürlich nicht wahr war :ohno:

:stupid: irgendwie hab ichs heute nicht so mit dem deutsch.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenns wahr sein soll:

Shaki quaselt da mit zwei Freunden(?) und erzählt, dass sie einen Brief vom Playboy bekommen hat mit dem Angebot zu posieren... Shaki soll dem Manager gesagt haben, er solle die Sache vergessen, sie werde das nie machen... Zur Person: Ich bin zu scheu... weiter: Nicht mal mein Stylist hat mich je nackt gesehen...

so kurz zusammengefasst... wenns denn auch wahr sein soll

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Gespräch über das Playboy-Gespräch auch als MP3, dass ist alsow wahr. Um zu der "News" mit den kurzen Haaren zu kommen: mal abgesehen davon, dass man das genau sieht, das die Haar nur über die Schulter gelegt und nicht abgeschnitten sind, schreiben die ganz unten am Ende ihrer tollen Nachricht dann noch auf Englisch, dass Shakira einen neuen Werbespot für Pepsi vorbereitet und plant ein Haus in Miami zu kaufen. Na ja, das Haus hat sie ja nun auch schon etwas länger und der Spot ist auch nicht mehr ganz neu...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Nicole! Freut mich, dass du dcih auch wieder hier angemeldet hast! lang nichts mehr gehört von dir!;)

Zu der News, die keine ist:

Sie würde sich nie ihre haare abschneiden, denn sie hat selbst mal gesagt, dass sie jedesmal wenn sie ihre haare schneiden lässt das gefühl hat sie verliert ein bisschen von ihrer Kraft!

Ja die bravo hat damals ein bild von den divas gehabt das irgendwie von sommer letzten jahres ist und aber erst im januar oder so in der bravo geschrieben wurde, von wegen ihre haare wären ab dabei sind sie nur intelligent zusammen gebunden gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% findet ihr das Bild in den umfassenden Bildgalerien dieser Homepage, was ein nochmaliges hier posten überflüssig machen sollte ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also hier ist nen bild davon:

Eingefügtes Bild

Und angehängt nen bild vonna Seite wo man sieht dass sie hinten zusammengebunden sind:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest seraphim25

Hallo Tango,

danke erst mal für Deine Wiedersehensgrüße. :)

Nach der Umstellung Deiner Seite hatte ich ein kleines Problem, denn ich habe sie erst mal nicht mehr wiedergefunden. Gestern habe ich dann intensiv gesucht und sie gefunden. Leider mußte ich mich wieder neu einloggen. Aber war ja kein Problem.

Zum Thema muß ich sagen: Das mir irgendeiner auf der Arbeit das erzählt hat und ich habe dann im Net danach gesucht und eigentlich nur diese eine Seite gefunden. Ich konnte es mir zwar nicht so recht vorstellen aber möglich hätte es sein können. Denn durch die ganze Blondiererei gehn ja wirklich die Harre kaputt. Nun, ja das es sich hierbei um einen alten Bericht handelt, wußte ich nicht.

Aber lieber so, als ne Neuigkeit zu verpassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ohje noch ne seite, die komplette peligro zum downloaden anbietet... :aha: :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

isa wie wärs wenn du einfach auf die seite gehst und auf den link zum interview rechtsklickst? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.