Jump to content

Warum ist Shakira so schön?


obispo
 Share

Recommended Posts

tja, ich mag ihren süßen busen den kleinen schnuggeligen :D man beachte die uhrzeit! habe nichts getrunken keine angst! wollte nur unbedingt antworten und ein gegenargument bringen, ist das eines? :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ja das finde ich auch! Wie fämdet ihr es denn wenn Shaki plötzlich mit nem Budel à la Lolo Ferrari ankäm?Außerdem hasse ich es wenn sich Menschen Schönheits operationen unterziehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sage niemals du hasst jemand wegen etwas! Hass ist ein viel zu grobes wort!

ich finde es auch nicht toll! Aber wenn menschen sehr darunter leiden sollen sie es machen. wenn es das selbstvertrauen von diesen menschen braucht sollen sie es machen! und nachher glücklich sein! das seh ich nicht so eng! man sollte nicht immer gleich so verurteilen! keine angst das ist nicht böse gemeint! aber du verstehst das schon! ;)

natürlich gibt es einige beispiele die nicht mehr normal sind! das ist dann schon leicht angeknackst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich stimme isa zu. wenn menschen so glücklich werden, dann sollen die das machen, andererseits schätze ich es sicher mehr, wenn sich eine person so akzeptiert, wie sie ist ;)

à la shaki, sie hatte früher auch probleme mit ihrem aussehen, und sowieso das nötige geld für eine OP, aber sie hat's nicht gemacht, weil sie sich zu akzeptieren began, ob kleiner busen oder grossen, heute weiss sie, dass ihr äusseres nicht 1.priorität hat. und ich denke, es ist doch ein viel schöneres gefühl, von einem menschen geliebt zu werden, der dich so mag, wie du bist ;) dann kann man stolz sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ne...ich find das blöd. Man sollte so bleiben wie man ist! Außerdem Schönheit ist doch nicht das wichtigste im Leben, außerdem find ich das lächerlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lächerlich ist vielleicht ein bisschen grob gesagt! wenn jemand so darunter leidet das er sich kaum mehr aus dem haus traut und sich permanent schlecht fühlt soll er's machen. dann ist es für alle besser!

denn niemand hat gerne einen immer traurigen menschen um sich!

das seh ich nicht so eng! die die es für notwendig halten und sich nachher wohler fühlen sollen das machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit:

es hat eben nicht jeder so viel selbstvertrauen oder sonst was damit er sich so akzeptieren kann.

ich finde dann sollte man lieber an seinem selbstvertrauen arbeiten anstatt an sich rumschnipseln zu lassen. wenn man nämlich ein schlechtes selbstvertrauen hat, fühlt man sich auch nicht viel wohler trotz der operation...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.