Jump to content
ShakiraForum.de

Recommended Posts

Seit dieser Woche steht fest, dass Trap die nächste Single vom El Dorado Album wird.

 

Und hier noch ein Ausblick zum Video.

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

da gibts es "schlimmere" Songs die sie hätte veröffentlichen können... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Edited by Nadine
Videolink korrigiert, damit das Video eingebettet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich in diesem "Musikvideo" fünfmal in ihren offenen Mund schauen muss, dann kann ich mir nicht helfen, aber ich fühle mich wie beim Zahnarzt. Oder bei einer Mandeluntersuchung.

 

Sie sieht grossartig aus, aber.... RIP respektable Musikerlaufbahn. Lo siento, aber wie sie sagt: estoy cansada de desilusiones.

Edited by DiaDeEnero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm... ist iwie sehr "eintönig"? Bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll und ob es sich "festsetzt" oder eher nicht... :gruebel:

Aber wenigstens ergeben die Bilder zum Album endlich mal Sinn :kicher: Video ist sehr simpel und stört mich jetzt nicht wirklich wie es gemacht ist. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist halt ein eigentlich ungeplanter "Lückenfüller" zwischen altem und neuen Tourauftakt würde ich sagen. Ist akzepatbel, so ist zumindest bis Juni erstmal wieder bisschen was zu sehen und zu hören von ihr und vielleicht kurbelt das den Ticketverkauf ja noch etwas an.

Viele haben ja schon ihre Tickets, aber mit jedem Song, bekommt sie sicher eine Hand voll Fans dazu und das macht sich beim Verkauf der Tickets dann hoffentlich auch bemerkbar. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds eigentlich voll schön. Nur die Mundszenen sind echt ein bisschen zu viel.. 

Ich mein Maluma hat (zumindest wenn man seine Insta Storys als Basis nimmt) nicht viel in der Birne, aber hübsch anzuschauen ist der Junge ja wirklich. 

 

Sie sieht ja einfach mal soooo gut aus. Oh mein Gott. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Video ganz OK, auch wenn die Mund-Szene wirklich seltsam aussehen. Gefühlt macht das Video den Song braver als er eigentlich ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt zwei absolut einleuchtende Gründe für die Mund-Szenen:

 

1. Sie will uns zeigen, daß ihre Stimmbänder wieder in Ordnung sind.

2. "trap" heißt auf Englisch u.a. "Mund" (wenn auch etwas umgangssprachlich).

 

Abgesehen davon finde ich das Video ganz nett. Das Lied ist auch OK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte es natürlich auch als... erweiterte... Variante der Andeutung von Oral Fixation deuten, was wiederum zum Text passen würde. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Visuell ein ansprechendes Video, aber der Song ist trotzdem öde. Und weil wir's in der WhatsApp Gruppe hatten... da find ich den Bart von Maluma in der Nahaufnahme irgendwie nicht so prickelnd... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Je öfter ich das mit der Nutella höre, desto mehr denke ich mir hmmm :gruebel:  Ich meine wenn sie es schon in einem song verarbeitet - ähm verarbeiten lässt- dann MUSS es sich doch lohnen... :P 

 

Einige auf YouTube fragen warum nicht gleich ein Porno draus machen bei dem Text. :gaga4: 

Ach, ich finde ein Understatement Stil passt dazu. Ich mag schlichte Videos immer sehr. Davon abgesehen war die Produktion eventuell auch gar nicht so unaufwendig. 

 

Ich find ihren Modern Dance - Moves immer wieder spannend. Sieht man halt teilweise auch original so in irgendwelchen zeitgenössischen Tanztheater Stücken, also die Szene wo sie sich in Malumas Arme fallen lässt oder ... im Prinzip alles was nicht so nach Mainstream aussieht. Ich mag das an ihren Choreos. Deswegen war halt Perro Fiel umso enttäuschender. 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auf jedenfall besser als die vorherigen Videos! Dennoch finde ich, dass das schwanz-weiß nicht so dazu passt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×