Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Hamburg (Deutschland), 03.06.2018


imagine
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • Administrators
Am 16.4.2018 um 22:51 schrieb imagine:

Noch 47 Tage, 22 Stunden und (aktuell) acht Minuten :cards:

 

Ist da die Stunde, die sie später anfängt schon inkludiert? :P :kicher:  

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen! :)

Ich bin neu im Forum, aber bereits langjähriger Shakirafan und will mir ihr Konzert in Hamburg ansehen. :) Wer von euch geht noch dahin? Denn leider werde ich wohl alleine hingehen, da mir zwei Freundinnen abgesagt haben und andere Freunde leider nicht können oder wollen. 😞 Daher wäre es schön wenn man sich vielleicht treffen könnte oder ähnliches. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du wohnst in Gießen und gehst nach Hamburg? :gruebel:  Wie kommt das denn? :) 

 

Ich gehe mit einer Freundin nach Hamburg, daher weiß ich nicht, wann bzw. wie viel vorher wir dort sein werden. Richte mich da nach ihr.

 

und mir fällt schon wieder ein, dass ich langsam mal die Bahnfahrt buchen sollte. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön imagine! :)

 Ok, dann gucke ich gleich mal in die Liste rein. ;)

Ja, ich wohne für's Studium in Gießen, aber komme ursprünglich aus dem Norden und habe Verwandte in Hamburg wo ich dann übernachten kann. So ist es für mich günstiger als nach Köln zu fahren wenn ich mir die Übernachtung spare und komme mal wieder nach Hamburg. :) Woher kommst du Nadine wenn ich fragen darf? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

An alle, die heute Abend dabei sind: Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ich würd mich über Berichte freuen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.spiegel.de/panorama/flughafen-hamburg-stellt-betrieb-fuer-gesamten-sonntag-ein-a-1210947.html

 

Da haben die Hamburger ja nochmal glück gehabt das Shakira schon da ist und nicht wie vor ein paar Jahren in Frankfurt erst am Konzerttag anreist(was dann wegen des schneesturms schiefging).

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.