Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

6 posts in this topic

ID: 1   Posted (edited)

Sowohl Magia als auch Peligro sind bei Apple Music, Spotify und Deezer zum Streaming verfügbar :vomstuhlfall:

 

https://itunes.apple.com/it/album/la-magia-y-el-peligro-de-mis-primeros-%C3%A9xitos-audio-restaured/1308688791

 

http://www.deezer.com/search/La%20Magia%20y%20el%20Peligro

 

 

Edited by imagine
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob Shakira selbst das überhaupt recht ist? :kicher:

 

Dachte eigentlich, sie mochte ihre eigenen ersten beiden Alben selbst nie so richtig, da die Plattenfirma zu viel Einfluss hatte :gruebel: . Naja, 'drüber" hören werde ich dennoch auf jeden Fall ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestimmt fände sie das eher nicht so gut. :kicher: Ich finde die Alben jetzt auch nicht so gut. Find's aber hin und wieder ganz putzig und höre sie dann doch mal gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wundert mich auch, dass die Alben auf einmal zum Streaming verfügbar sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Songs grad nicht im Ohr, fand beide Alben nicht gut und der einzige Song, den ich noch vage in Erinnerung habe, ist Brujeria. Werde die Songs daher wohl eher nicht hören. ;)  

 

Warum die nun grad jetzt für's Streaming verfügbar sind, nicht so richtig nachvollziehbar. 


Es gab Zeiten, da wäre Stefan vor Freude durch die Gegend gehüpft deswegen. :D  :P 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute bin ich dafür eher wirklich vom Stuhl gefallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now