Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Rene1212:

Ich denke nicht das es so kommt.

Hab ja schon in Köln angerufen:kicher:

die wissen noch von nichts.

 

Ich denke auch nicht, dass die vorher am Telefon was verraten, was noch nicht "offiziell" bekannt gegeben wurde. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die wussten ja auch nicht als erste, dass es abgesagt wurde, ebenso wie Accor Arena in Paris also wieso sollten die da am Telefon oder Social Media Kanälen als erste wissen, wann da der Ersatz stattfindet.:P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Principiantes:

kurze Zwischenfrage: MUC is aber schon noch normal oder? (hab jetzt grad echt keine Lust 5 Seiten zu lesen :kicher:

da ist bisher alles normal geplant

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Nadine said:

Die wussten ja auch nicht als erste, dass es abgesagt wurde, ebenso wie Accor Arena in Paris also wieso sollten die da am Telefon oder Social Media Kanälen als erste wissen, wann da der Ersatz stattfindet.:P

 

Naja bei Ankündigungen kann es schon sein, dass die gesammelt kommen sollen. Mal schauen ob die Termine stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Laut der Liste ist ja Köln am 14.12. geplant und ich bin überzeugt, FALLS Paris im Dezember noch stattfindet, dass alle anderen Daten ebenso im Dezember stattfinden.

 

Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass die Termine wirklich SO kurzfristig kommen, aber irgendwo wird die Info von S-O.fr ja herkommen, völlig an den Haaren herbeigezogen ist’s vermutlich (in meinem Fall „leider“) nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

27 minutes ago, Rene1212 said:

Also weder Live Nation noch Dirk Becker Entertainment wissen etwas über den 14.12.

Alle sagen das nach einem Termin gesucht wird, aber keiner rechnet mehr mit diesem Jahr.

also ist die Meldung ein Fake.

 

Bevor eine offizielle Meldung rausgeht, werden die dir ja auch nichts verraten. Insofern, egal ob Fake oder nicht: Abwarten ist angesagt, bis was "Offizielles" gesagt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soeben erreichte uns die folgende Nachricht des Veranstalters:

Quote

 

Shakira-Tournee auf 2018 verschoben
Stimmbanderkrankung zwingt Künstlerin zur Verlegung
Ersatztermine in Kürze

Shakira hat ihre Europatournee auf das kommende Jahr verschoben. Eine Stimmbanderkrankung zwang die Künstlerin zur Verlegung der bevorstehenden Konzerttermine, darunter auch die deutschen und Schweizer Auftritte in Köln (08.11.17), München (30.11.17) und Zürich (01.12.17).

Die Künstlerin soll sich auf dringendes ärztliches Anraten erholen, um bleibende Schäden zu vermeiden. In Kürze werden Wiederholungstermine für die verschobenen Konzerte bekanntgegeben. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für die nahezu ausverkauften Konzerte behalten ihre Gültigkeit für die Neuansetzung. 

Shakira ist zutiefst enttäuscht, da sie eigentlich davon ausging, ihre Tournee noch in dieser Woche fortsetzen zu können. Gleichzeitig brachte sie ihre Dankbarkeit für die Loyalität, Geduld und Unterstützung ihrer Fans in einer schwierigen Zeit zum Ausdruck. Sie wolle sich jetzt ganz auf ihre Genesung konzentrieren, um so schnell wie möglich wieder auf die Bühne zurückzukehren."

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

 

 

Kam soeben über die Lanxess Arena als Post bei Facebook

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohje...

 

überlege mir dann heute Abend ob ich Hotel und Bahnfahrt für München storniere. Evtl. Finden sich ja auch ein paar, die sich trotzdem treffen wollen. 

 

Ist natürlich scheiße, aber es scheint offenbar ja doch etwas schwerwiegenderes zu sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann....Ich habe wirklich gehofft, dass Shakira zumindest bis München wieder fit ist. jetzt bleibe ich vermutlich auf die Hotelkosten sitzen - außer meine Schwester und ich fahren trotzdem hin und machen uns zwei schöne Tage in München, mal schauen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ne Idee. Ich überlege ja auch ob ich dennoch fahre, falls sich Leute von hier treffen wollen und um auch die Bekannten doch zu besuchen. Ich weiß noch nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde wohl Bahn und Hotel stornieren, weiß dass ich zumindest einen Teil wiederbekomme.

 

Ich habe sowas irgendwie erwartet  :cry:(auch nach der Erfahrung mit Adele), ich will jetzt auch nicht in Shakira Haut stecken. Aber ist besser so.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frühestens im Mai, je nachdem wann der Leg in Lateinamerika stattfindet.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Frühestens März, denke aber es gibt erst noch eine Pause nach US Tour. Und ob dann gleich Europa oder erst Südamerika kommt, ist fraglich.

 

also denke da kann keiner eine Aussage treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • imagine unpinned and locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.