Jump to content

Recommended Posts

  • Administrators

Ich denke zu dem Thema wurde nun eigentlich alles gesagt. Wie gesagt, man kann immer anderer Meinung sein, aber man sollte schon drauf achten wie man es formuliert. Im Gegensatz zu anderen Foren (früher, aktuell bin ich in keinem Shakira Forum unterwegs) sind wir ja hier grundsätzlich aber eher noch im Streichelzoo momentan. :P   Ist schon länger her, dass es das letzte Mal so rau wurde wie die Tage hier im Thema und das ist auch gut so. Ich brauch das Niveau, was es lange Zeit mal gab, nicht noch mal. Man wird ja auch älter, ich bin inzwischen harmoniebedürft und harmlos. :kicher:  :D   :hug2:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stell gerade wieder fest, dass die Auto-Save-Funktion vom IPB richtig nervend sein kann, wenn man nach Tagen noch immer ein Zitat im Editor hat und das auf'm Handy nicht wegbekommt :eigenwilligerpc:  :kicher:

 

---

 

Ich hab mir vorhin die Oral Fixation Tour reingezogen und da kam die ganze Verschieberei auch hoch :sniff::heulklinex: Wer gründet eine Selbsthilfegruppe mit? :D

 

---

 

:dito:@Nadine

Edited by imagine
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb imagine:

 

Ich hab mir vorhin die Oral Fixation Tour reingezogen und da kam die ganze Verschieberei auch hoch :sniff::heulklinex: Wer gründet eine Selbsthilfegruppe mit? :D

 

 

Verstehe ich sehr gut :sniff:

 

Bin dabei :hug::kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb notanaddict:

Heute morgen war ich bei Eventim auf der Seite... für München werden ja tatsächlich noch Tickets verkauft :kicher:

Ja die Tickets sind ja gut auch wenn das verschoben ist bekommen wir keine neue Tickets wunder mich nur dass es noch nicht ganz ausverkauft ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin gespannt. Anfang Mai passt mir sehr gut, vielleicht kann Madame sich ja ein wenig danach richten. :kicher: 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sagen sie ja auch das sie nicht mehr auf Tour geht.

Ich lese immer wieder das Journalisten mit Ärzten geredet haben und mit Stimm Trainern. Die sagen das es Jahre dauern könnte bis sie wieder singen kann. 

Gerade bei Blutungen.

natürlich, sie kennen nicht ihre Krankenakte, aber Erfahrung werden sie auch haben.

bin gespannt ob die Tour recht zügig losgehen kann im nächsten Jahr.

 

man muss jetzt wirklich abwarten.

ich hoffe persönlich das es nicht erst im mai ist. Sondern doch vielleicht schon früher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • imagine unpinned and locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.