Jump to content

Shakira. Ist da was dran ?


Hadern
 Share

Recommended Posts

Hey ich glaube das Shakira schon  betrogen worden ist von Antonio :(

Es gibt genug Frauen die hübscher sind als Shaki und da kann sie nicht mithalten 

Vorallem hat sie kaum oberweite

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und du meldest dich in einem Online Fanforum an um uns DAS mitzuteilen? :gruebel:    

 

Quote

Hey ich glaube das Shakira schon  betrogen worden ist von Antonio :

 

Davon ab, dass es natürlich möglich wäre, dass Antonio sie betrogen hat, ist es aber auch relativ klar, dass sie ihn mit Gerard Pique betrogen hat.

 

Quote

Es gibt genug Frauen die hübscher sind als Shaki und da kann sie nicht mithalten 

 

Und laut deiner Logik, müsste das heißen, dass Shakira Antonio oft betrogen haben muss, immerhin ist er jetzt auch kein Schönling (und das sage ich als bekennende Antonio-Sympathisantin). 

 

Quote

Vorallem hat sie kaum oberweite

 

Das hieße auch, dass JEDE Frau mit wenig Oberweite automatisch irgendwann betrogen werden würde oder im Umkehrschluss Frauen mit mehr Oberweite nicht betrogen werden. Sorry, aber wenn du das glaubst, kannst du einem schon fast leid tun. 

 

Eine Beziehung besteht doch nicht daraus wie hübsch jemand ist oder wie viel Oberweite Frau hat oder wie gut bestückt Mann ist. 

 

Ich frage mich gerade, ob dein angegebenes Alter stimmt... :gruebel: 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du scheiße, da muss ich ja voll dämlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass mein Freund mir treu ist mit meiner A-B-Oberweite :angst:

 

Danke für den Hinweis - ich frage ihn heute abend mal. :egal:

 

Und vielleicht find ich dann jemand mit kleinem Pixxel, mit dem ich ihn zur Strafe betrügen kann. :kicher:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Sinitita said:

Und vielleicht find ich dann jemand mit kleinem Pixxel, mit dem ich ihn zur Strafe betrügen kann. :kicher:

 

Ne, das hast du nicht ganz richtig verstanden: Wenn der Typ nen kleinen Schniedel hat, braucht er natürlich eine Frau mit Riesenbrüsten - als Ausgleich sozusagen.

 

Wenn ein kleingemächtiger Mann und eine schmalbrüstige Frau kopulierten, gäbe es einen Riss im Raumzeit-Kontinuum oder sowas. Das kann man nicht wollen!

 

Aber abgesehen von dieser kleinen Belehrung, möchte ich sagen, daß

 

"Es gibt genug Frauen die hübscher sind als Shaki und da kann sie nicht mithalten 

Vorallem hat sie kaum oberweite"

 

ja nicht mal falsch ist. :) Wenn man das Ganze losgelöst vom ersten zusammenhanglosen Satz betrachtet, ist der Beitrag schon fast OK. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb DiaDeEnero:

mein Lieblingsteil daran ist, dass jemand tatsächlich sich die Mühe gemacht hat für so ein Fakeprofil "Brujeria" als Lieblingslied hinzuschreiben  :vomstuhlfall:

 

Ja, das ist fast schon wieder originell.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Denke mal, dass es ein Bot war, der wählt dann ja automatisch aus dem Dropdown irgendwas aus. Bleibt die Frage, wozu sich ein Bot anmeldet, wenn man nicht irgendwelche Links zu Pornoseiten & Co platziert. :kicher:   So ein paar Anschauungsbeispiele wären doch ganz passend gewesen. :D  Natürlich nur Videos mit Frauen mit dicken Hupen, kleine Titten will ja keiner sehen! :runaway:   :nea: :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey Leute schaut euch mal das Bild an da steht das Shakira betrogen worden ist und der Grund soll ein Doppel D Model sein !!

Ihr Freund hat sie mit ihr betrogen 

Und die 2 Frauen waren das auf dem anderen Bild.

guckt euch mal deren Figur an alter boah und die Brüste also sry, aber da kann shakira nicht mithalten 

3DEE74F9-EE2F-47DF-95CD-81876CD6C569.jpeg

F841E9A1-1F2B-42AA-93DD-B57B182A1356.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, erinnert mich an "unseren" Troll von vor Kurzem. Aber amüsant in jedem Fall. Ich teile deine Ansicht, Manu. :D

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Senem:

Hmm, erinnert mich an "unseren" Troll von vor Kurzem. Aber amüsant in jedem Fall. Ich teile deine Ansicht, Manu. :D

 

 

DAS war von der selben Person :D

 

****

Moderation:

Ich habe dieses Thema in das bereits vorhandene -ähnliche- Thema vom 02.08.2017 verschmolzen.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.