Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Marco_Música

Suche/ Biete Tickets

22 posts in this topic

ID: 1   Posted (edited)

Hey Leute, da ich alleine zu dem konzert gehen werde habe ich noch eine zweite Karte für München (Stehplatz) zur Verfügung wenn einer die haben will melden, Danke 

Edited by Nadine
Hab mal Ort und Art der Karte eingefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 2   Posted (edited)

Ich hab den Post mal in ein neues Thema verschoben. :)

 

Wer aus welchen Gründen auch immer Tickets abzugeben hat oder noch für ein bestimmtes Konzert welche sucht, kann das hier gerne posten. Die Details dann bitte via PM und/ oder E-Mail klären.

Edited by imagine
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 3   Posted

Hey Marco,

was für eine Karte (Stehplatz/Sitzplatz ggfs. wo) ist es denn

und wie viel würdest du dafür wollen?

 

Angie

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 4   Posted

9 hours ago, Angelina said:

Hey Marco,

was für eine Karte (Stehplatz/Sitzplatz ggfs. wo) ist es denn

und wie viel würdest du dafür wollen?

 

Angie

 

Müsste eine Stehplatzkarte für München sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 5   Posted

Genau es ist ein Stehplatz für München preis ist verhandelbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe noch eine stehkarte für Köln. Hat jemand Interesse? Lg

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 7   Posted (edited)

Hallo zusammen ;-)


Aaalso ich bin trotz all meiner Kritik jetzt doch am Überlegen mir ein Ticket zu holen - und zwar evtl. für Köln in weniger als einem Monat ;). Hat jemand denn schon Erfahrung mit den Eventim Longen- Plätzen oder den "Premium"-Sitzplätzen, die für nicht wenig Geld angeboten werden? 

 

Ich war noch nie in der Lanxess-Arena und kann das schlecht beurteilen. Auf dem Saalplan sehen die teuren Tickets aber relativ weit entfernt von der Bühne aus... für mich käme momentan eigentlich nur das Premium-Paket für ca. 170€ oder aber die Longen für 200€ in Betracht - so denn es denn kein Stehplatz wird :kicher: ...

 

Edit: Ich habe der Vollständigkeit halber jetzt doch mal auch für Muc geschaut und: Katastrophe. Da bekommt man entweder nur total entlegene Sitzplätze oder aber das Early Entry Teil für 255€ :O

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Stefan!

Finde München dann noch immer nicht billig, wenn da das günstigste Innenraumticket 125€ kostet 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer zu spät kommt ;):D

 

München hatte von den beiden Konzert in Deutschland von Anfang an die höchste Nachfrage, dass die Karten da im Fansale soviel kosten, war zu erwarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe immer noch eine köln karte;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich suche für den 30 November in München 2 Stehplätze im Innenraum.

Hat jemand welche abzugeben?

Wo könnte man ansonsten noch welche bekommen?

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Fanverkauf via Eventim, Ticketmaster und Co. gibt's noch welche. Die Preise sind halt Mal mehr mal weniger happig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, nur leider habe ich da keine Karten

für den Innenraum gefunden :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben Gleichgesinnten :)

Ich bin am Mittwoch und Köln. Habe zwei Stehplatzkarten - aber leider kann meine Cousine nun nicht mehr mitkommen :(

Meint ihr ich kann die eine Karte noch irgendwie verkaufen?

Und gibt es hier vielleicht ein zwei drei vier nette Mädels mit Stehplatzkarten denen ich mich anschließen kann.

Komme aus Brühl. Weit ist es nicht, aber alleine auf nem Konzert war ich auch noch nie

Liebe Grüße

Laura

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat nicht zufällig jemand Interesse, einen Sitzplatz mit einem Stehplatz zu tauschen? Ist aktuell mein Plan B für Mittwoch :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich nicht weiß wie mein Rücken mitmacht, kann ich das so noch nicht sagen. Hab seit ca. ner Woche nämlich ständig Rücken. :kicher:  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre auch noch bereit statt Sitzplatz nen Stehplatz zu bekommen. ;) Bin das gar nicht gewöhnt zu sitzen bei nem Konzert. :D Aber hauptsache ich habe meine Karte. :up:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte evlt. eine Sitzplatzkarte für MUC abzugeben. 
Bei Interesse bitte PM. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Principiantes said:

Hätte evlt. eine Sitzplatzkarte für MUC abzugeben. 
Bei Interesse bitte PM. 

 

Oh, warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Urlaub bekommen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 22   Posted (edited)

@Stefan: Ne das  eh ned, hab ganz normal Schule 
@Nadine: hab nen wichtigen Termin reinbekommen... Hoff jetzt nur das sich das doch iwie verschiebt, aber naja sieht momentan eher nicht danach aus... 

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now