Jump to content
ShakiraForum.de

Recommended Posts

Hallo Leute, wer hat denn Lust auf eine Whatsapp Gruppe für Shakira? Um alles mögliche von Shakira zu posten und auch eventuell treffen usw für Konzerte usw und mit anderen teilen. Ich brauche allerdings noch eine Person um die Gruppe zu erstellen um dann direkt den link zur Gruppe in diesem Thema zu teilen wie gesagt brauche ich noch jemanden um die Gruppe zu erstellen, den würde ich auch als zweiten Admin machen(falls jemand Interesse hat den schicke ich meine Nummer per Nachricht) Hoffe dass die Gruppe viele Nützer haben wird. Liebe Grüße Marco ;)

 

Link zum Beitreten der Gruppe: 

https://chat.whatsapp.com/K6X2o2MjOFp5d9vvs2vGBg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee, gerade auch im Hinblick auf die Konzerte. :up: Der Grund wieso das vielleicht nicht den großen Anklang findet, dürfte sein, dass viele von WhatsApp Gruppen schnell genervt sind, wenn da zig Nachrichten nacheinander kommen und man oft auch gar nicht mehr thematisch mitkommt, weil man nicht die Zeit hat alles zu lesen. Mir ist das oft alles auch einfach zu schnell, wenn's da eben wie in einem richtigen Chat zugeht. Oder man ist irgendwann genervt vom Geschriebenen, weil einen bestimmte Sachen einfach nicht sonderlich interessieren. Deshalb stelle ich Gruppen-Chats oft auf "stumm".

 

Ich bin um ehrlich zu sein auch kein besonders angetaner WhatsApp-Gruppen-Mensch aus u.a. den genannten Gründen, würde der Gruppe aber beitreten. ;)  Wenn du jemanden als Gruppenadmin noch möchtest, hab ich da auch kein Problem mit. Sieht man ja dann wie sich das alles so entwickeln wird. Ich schick dir einfach mal meine Handy Nummer per PN.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht es bis zu einem gewissen Grad wie Nadine. Würde aber auch beitreten, was dabei rauskommt wird sich zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee. Ich bin eine von denen, die aufm Handy grundsätzlich nicht im Netz surft (naja, paar Apps natürlich schon), da ist Whatsapp praktischer. Ich bin die mit der ecuadorianischen Whatsapp-Nr. und dem Coca-Tee als Profilbild :D (war in Bolivien mein einziges Überlebensmittel :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch mal beigetreten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch. :) Ob ich da viel poste weiß ich zwar nicht, aber warum nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wegen der Anzahl Leute vom Forum pro Konzert macht sich das diesmal wirklich gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt mal auch beigetreten - auch wenn ich wieder mql hinterher hänge.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass du nicht der schnellste bist, wissen wir ja. :P 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Nadine:

Dass du nicht der schnellste bist, wissen wir ja. :P 

 

Ja ich hab dich auch lieb! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×