Jump to content
ShakiraForum.de

Recommended Posts

https://twitter.com/i/web/status/886463532535095297

 

An das Video dazu will ich gerade irgendwie nicht denken :kicher: 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Melodisch La Bicicleta 2.0, aber ja, der Grinch (sorry, Manu :P @Fijación Oral) hat recht... die vermutlich geeigneteste Single-Wahl. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällts :)

 

Bin gespannt, ob man den Song mal im Radio hört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liiiiiebe diesen Song und freue mich soo sehr, dass zum erstens Mal mein Lieblingslied von einem Album eine Single wird :D Ich freue mich schon total drauf und hoffe, dass der Song im Radio hoch und runtergespielt wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich wirds aber nicht die letzte single. Ich will noch Coconut Tree und When A Woman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Single vier steht wohl Trap im Raum, also keine Sorge :D

 

Video-Dreh zu Perro fiel erfolgt laut ShakiraMedia nächste Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
14 minutes ago, imagine said:

Als Single vier steht wohl Trap im Raum, also keine Sorge :D

 

 

 

Ernsthaft? :aha: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kennst das ja mit den Gerüchten, die leider in letzter Zeit oft genug wahr waren. :wildwildwest:  Wird schon... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt finde ich "Trap" ganz gelungen. Besser wäre der Song natürlich, würde Shakira alleine singen - diese ganzen Duette sind für mich überflüssig. Gilt für mich ganz allgemein. Auf einem Konzert wie dem in HH ist das noch in Ordnung. Da ging es ja um einen guten Zweck. Aber grundsätzlich kann man die alle in die Tonne kloppen :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb imagine:

Als Single vier steht wohl Trap im Raum, also keine Sorge :D

 

Video-Dreh zu Perro fiel erfolgt laut ShakiraMedia nächste Woche.

 

Der Video-Dreh zu Trap wäre viel interessanter...:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem wegen dem Nutella :D

Edited by imagine
Formatierung geändert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 19.7.2017 um 13:02 schrieb imagine:

Vor allem wegen dem Nutella :D

 

... ein super Product-Placement! Und zwar direkt platziert auf *zensiert-------* :over18: ...

Wie wäre eigentlich Ferrero als Tour-Sponsor? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video ist seit gestern in Arbeit.

 

Yay...mal kein blond mehr :funky:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist wieder rötlich. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht ihr echt gut :):up: Bin gespannt, ob sie es dann so lässt, oder ob es nur eine Tönung oder gar eine Perücke ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf Perrücke, kann mir so gar nicht vorstellen, dass es gefärbt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gott wie schrecklich das aussieht:angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist zu 100% eine Perrücke. :)

 

Sie schaut aus wie 1999 zu MTV Unplugged Zeiten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Rot zu Unplugged war aber schöner. Ich find allerdings eher das Styling an sich furchtbar, die Haare könnten besser aussehen glaube, wenn das Gesamtbild besser wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, dass die Perücke jetzt nicht soo gut zu ihr passt. Aber sie sieht immer noch sooo jung aus :angst: Freu mich schon auf das Video :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, dass ich vom Video nichts erwarte (aus Erfahrung von CM & ME :kicher:), finde ich die roten Haare gar nicht verkehrt :up: !

 

Am 29.7.2017 um 17:05 schrieb Nadine:

Das Rot zu Unplugged war aber schöner. [...]

 

Vor allem war das Blond zu LS-Zeiten schöner! Da war wenigstens noch alles schön gleichmäßig (totblondiert :D) mit dunklem Ansatz - und nicht wie seit längerem bis zum Ansatz in verschiedensten Blond-Tönen durchgefärbt...

 

Am 29.7.2017 um 17:05 schrieb Nadine:

[...] Ich find allerdings eher das Styling an sich furchtbar, die Haare könnten besser aussehen glaube, wenn das Gesamtbild besser wäre.

 

Ich finde das Outfit auch (wieder) unmöglich :suspicious:...
So richtig sieht man das aber erst hier (letztes Bild unten): https://www.directlyrics.com/redhead-shakira-nicky-jam-shoot-perro-fiel-music-video-go-behind-the-scenes-news.html
 :over18::gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Fijación Oral:

Ich finde das Outfit auch (wieder) unmöglich :suspicious:...

So richtig sieht man das aber erst hier (letztes Bild unten): https://www.directlyrics.com/redhead-shakira-nicky-jam-shoot-perro-fiel-music-video-go-behind-the-scenes-news.html
 :over18::gaga4:

 

Da erinnert sie mich irgendwie an Avril Lavigne zu ihrer Skater Boy Zeit (nur halt freizügiger)...das macht es definitiv nicht authentischer :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video kommt wohl angeblich am 08. September, d. h. in knapp zwei Wochen.

 

https://twitter.com/shakirashiver/status/901005555581546496/photo/1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird aber auch Zeit, kommt mir wie ne Ewigkeit vor, dass die Fotos aufgetaucht sind vom Dreh. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×