Jump to content

[Anreise + Fantreffen] München (Deutschland), 17.06.2018


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

In diesem Thema soll es ausschließlich um Absprachen zu Anreise, Übernachtung, Fantreffen etc. in München gehen. Eindrücke und Berichte zum Konzert kommen ins entsprechend Thema im Konzerte-Unterforum.

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß da jemand wie man am billigsten hinkommt? Weiß grad nich ob ich aus Saarbrücken einfach kurz vorher auf blablacar schauen soll oder von Mannheim -München ein bahnticket für 30€ kaufen soll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Werde auch in München ca. mittags da sein. Anreise wie nach Köln ist zeitlich für mich das Gleiche im Prinzip.

 

Hab ein Zimmer im LetoMotel City Nord, ist ca. 20 min zu Fuß für 54 Euro die Nacht (Einzelzimmer). Priorität war halt billig und nicht zu weit weg. ;) Kann mir den ganzen Spaß eigentlich eh momentan nicht so richtig leisten, wenn ich bedenke wie viel hier in der Wohnung noch gemacht werden muss, aber naja, die Wohnung läuft ja nicht weg... :kicher:  Aber Shakira kommt vielleicht erst wieder in Jahren... oder gar nicht. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Plan ist nach der Schule (ca 15 Uhr aus) kurz heim zu düsen und dann loszufahren. Hab geplant bis ca. 18 Uhr da zu sein (schaff ich vermutlich eh nicht :kicher: ) wegen den Parkplätzen 

Werd danach gleich wieder heim fahren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer am 30. November in München geht und ein Stehplatz freie Wahl so wie ich hat und sich gerne davor treffen möchte bei mir melden. Da ich dieses Jahr leider alleine gehen werde da ich meine Freunde nicht überzeugen konnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey Marco, schön, dass du dich getraut hast doch was zu schreiben. :P :hug:   Wie schon per PM gesagt, werden sich sicher wieder einige Leute anfinden für ein Treffen. :up: 

Ich hab selbst zwar einen Sitzplatz, werde aber eben wegen den Leuten, die man so treffen wird, schon früher da sein als nötig.

Weißt du denn schon ungefähr wann du vorhast zu kommen? :) 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an also ich werde schon sehr früh kommen weil ich gleich in München bin und nur 10 km von Olymipia entfernt bin 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Praktisch. :up:  Ich wünschte, ich hätte mal nur so ne kurze Anfahrzeit.  :D 

 

Bei mir wird's wohl so früher nachmittag (13-14 Uhr) werden, da ich erst noch ca. 4 Stunden Zugfahrt habe und dann noch kurz einen Abstecher ins Hotel machen muss. :kicher: 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ok das tut mir leid wäre es ne Stunde hätte ich gesagt ok hol dich mit Auto ab, aber ich denke für Shakira tut man gerne rumfahren ☺️☺️

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist halt blöd, dass sie nur nach Köln und München kommt... Hamburg und Berlin wären für mich günstiger gewesen, aber halt auch 2-3 Stunden Anfahrt.  Aber naja, sie kommt ja nicht jedes Jahr auf Tour, so alle paar Jahre kann man die Kosten und Anfahrt dann mal in Kauf nehmen. :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 9.7.2017 um 22:24 schrieb Nadine:

Praktisch. :up:  Ich wünschte, ich hätte mal nur so ne kurze Anfahrzeit.  :D 

 

 

Mannheim und FFM wären für mich ideal! Jeweils so 30 bis 40 Minuten Fahrzeit :) 

 

Am 9.7.2017 um 22:19 schrieb Marco_Música:

Kommt drauf an also ich werde schon sehr früh kommen weil ich gleich in München bin und nur 10 km von Olymipia entfernt bin 

 

DAS wäre ein Traum für mich :D

Wenn ich als in München war, war ich mit der U-Bahn als schon intern in MUC vom Hotel bis zur Olympiahalle unterwegs :kicher:

 
 

 

Ich denke, dass ich auch nach München komme :) Ticket werd ich dann kurzfristig wohl holen...hat dann bestimmt wieder irgendwer eins über. 

 

 

Edited by notanaddict
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb notanaddict:

 

Mannheim und FFM wären für mich ideal! Jeweils so 30 bis 40 Minuten Fahrzeit :) 

 

 

DAS wäre ein Traum für mich :D

Wenn ich als in München war, war ich mit der U-Bahn als schon intern in MUC vom Hotel bis zur Olympiahalle unterwegs :kicher:

 
 

 

Ich denke, dass ich auch nach München komme :) Ticket werd ich dann kurzfristig wohl holen...hat dann bestimmt wieder irgendwer eins über. 

 

 

 

Wie es aussieht aber ich weiss es erst in paar Tagen habe ich zwei Tickets und gehe aber nur ich hin, ein Freund von mir wollte mit aber er hat gesagt er will irgendwie nicht und sagt mir heute Abend Bescheid wenn es so sein sollte kannst du ja mein Ticket nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wär super, wenn du auch nach München kommst, Kevin. :up:  :hug:   

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin seit gestern noch am überlegen, meine zwei verbleibenden Tage Urlaub für dieses Jahr noch für das Konzert in München zu nutzen, da ich schon ganz gerne zwei Konzerte mitnehmen würde. Ist aber noch nichts fix. Kann daher auch recht kurzfristig werden.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey ihr, ich bin neu hier und wollte fragen wie das alles bei euch abläuft.

Konnte meine Freunde leider auch nicht für Shakira begeistern und suche

deshalb grade nach ein paar Leuten die zum Konzert gehen.

Ich würde mir auch ein Zimmer im LetoMotel holen und dann schauen wie

ich euch irgendwo treffen kann.

Passt das? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Angelina:

Hey ihr, ich bin neu hier und wollte fragen wie das alles bei euch abläuft.

Konnte meine Freunde leider auch nicht für Shakira begeistern und suche

deshalb grade nach ein paar Leuten die zum Konzert gehen.

Ich würde mir auch ein Zimmer im LetoMotel holen und dann schauen wie

ich euch irgendwo treffen kann.

Passt das? :D

Hallo Angelina ich gehe auch alleine hin und können uns gerne davor treffen wenn du magst? Was sagst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey Angelina,

klar, wird sich auf jeden Fall vorher getroffen! Also wer halt will. Genaueres besprechen wir dann, wenn die Konzerte in greifbare Nähe rücken. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, ein kleines Treffen ist immer super. Weiß leider nur noch nicht wie der Tag generell läuft also kann auch noch nicht wirklich was dazu sagen. ^^ 
omg das Ganze erinnert mich sooo an 2010 ^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.