Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 05.06.2018


Nadine
 Share

Recommended Posts

4 hours ago, SeHvAaK said:

Warum wollen die von Shakiramega ausgerechnet in Köln eine Afterparty starten? Die sind doch gar nicht von hier. 

 

Mindestens einer von ShakiraMega ist in Köln. Bild vom Ticket gab's letztens bei Facebook.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Habe gerade mein Bahnticket gebucht. Hin und zurück ca. 46 Euro mit Bahncard 25 und Reservierungen jeweils in den Schnellzügen, allerdings ab/bis Hannover, kommen also noch mal ca. 17 Euro drauf für Die Fahrt nach/von Hannover. Wollte ein bisschen flexibler sein, weil die Umsteigezeit in Hannover sonst sehr kurz gewesen wäre und vermutlich fahr ich dann einen Zug früher von hier aus um genug Zeit zu haben. Preislich nimmt sich das nichts. Eventuell bin ich auch schon in Hannover, falls ich mich entschließe die Nacht in der WG meiner Schwester zu verbringen, mal sehen.

 

Bin wenn's nach Plan läuft um 12:46 Uhr am Hbf in Köln. Dann noch zum Hotel, einchecken, frisch machen, irgendwas essen... denk mal so 14:30 Uhr bin ich spätestens an der Halle.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab überlegt ein paar von den dicken Knicklichtern mitzubringen und an die aus unserem Forum zu verteilen. Dachte es ist ganz witzig wenn wir anhand der Lichter sehen wo wir so alle stehen/sitzen. Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Heute endlich Hotel und an/abreise gebucht. Wann habt ihr vor anzustehen? Hab mir 10 Uhr vorgenommen aber wär schon iwie krass vorallem bei der Kälte..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Manu hat recht, es hat bisher immer mittags/früher nachmittag gereicht. Aber wenn's nicht grad regnet, friert, schneit oder was auch immer, dann macht's ja nichts eben schon mittags da zu sein. Aber wie gesagt, 10 Uhr halte ich auch für zu früh. Aber ich mit meinem Sitzplatz hab ja auch gut reden. ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind ja eh ein Grüppchen, da gleich sind das bisschen aus, wenn welche früher und andere später da sind. Ich mach mir da also keine Gedanken drüber. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für diejenigen, die sich mit ein paar Leuten aus'm Forum treffen möchten (vorher/nachher), aber keine Lust auf die WhatsApp Gruppe (Foren Thema mit Link zur Gruppe) haben, habe ich zwecks Kontaktaufnahme mal meine Handy Nummer im Profil angegeben (steht links ganz oben bei den Kontaktmöglichkeiten).

 

Nach den von Foren Usern besuchten Konzerten nehme ich das Profilfeld wieder ganz raus, es ist also nur temporär. Es ist ein allgemeines Profilfeld, also theoretisch kann jeder seine Nummer angeben (nur sichtbar für Mitglieder des Forums).

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben Gleichgesinnten :)

Ich bin am Mittwoch und Köln. Habe zwei Stehplatzkarten - aber leider kann meine Cousine nun nicht mehr mitkommen :(

Meint ihr ich kann die eine Karte noch irgendwie verkaufen?

Und gibt es hier vielleicht ein zwei drei vier nette Mädels mit Stehplatzkarten denen ich mich anschließen kann.

Komme aus Brühl. Weit ist es nicht, aber alleine auf nem Konzert war ich auch noch nie

Liebe Grüße

Laura

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
29 minutes ago, Lauredda said:

Hallo ihr Lieben Gleichgesinnten :)

Ich bin am Mittwoch und Köln. Habe zwei Stehplatzkarten - aber leider kann meine Cousine nun nicht mehr mitkommen :(

Meint ihr ich kann die eine Karte noch irgendwie verkaufen?

Und gibt es hier vielleicht ein zwei drei vier nette Mädels mit Stehplatzkarten denen ich mich anschließen kann.

Komme aus Brühl. Weit ist es nicht, aber alleine auf nem Konzert war ich auch noch nie

Liebe Grüße

Laura

 

Hallo Laura,

nette Mädels und auch Jungs. :)   Treffen uns vorher so wie wir eindrudeln schon vor der Halle. Kannst ja mal im Wer geht zu welchem Konzert Thema gucken, wer zb nach Köln kommt. Meine Handy Nummer findest du in meinem Profil links oben zwecks Kontaktaufnahme oder du trittst der WhatsApp Gruppe bei (Link zum Thema).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich überleg grad wie ich das mit meiner Jacke mache, ob man da eine Garderobe hat? Ich kann laut meiner Mail schon zwischen 17:00-17:30 rein, also wäre ja bisschen Zeit um ein Jacke abzugeben. 

Find es nämlich ganz schön frisch, seit ich zurück bin aus dem Urlaub. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
41 minutes ago, imagine said:

Notfalls hällst du im der Halle einfach mal nach Leute mit dem Shirt hier Aussicht.

 

 

Also ich persönlich werd da nicht im T-Shirt sondern in Jacke stehen. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bestimmt nicht bis oben hin zugemacht? :kicher: An sonsten für die ganz heißblütigen, Nadine :D

 

@claudidl GIbt Gästegarderoben :)

 

Quote

In der LANXESS arena befinden sich mehrere Garderoben, an denen Sie Ihre persönlichen Sachen abgeben können. Die Kosten hierfür betragen 2 €.

Die Garderoben erreichen Sie aus fast jeder Position im Foyer über die vielen gekennzeichneten Treppen 3,6,7,8,9,10,11,12,14.

 

https://www.lanxess-arena.de/services/fragen-antworten.html

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind die Early Entry Tickets, die haben dann aber auch eine ganze Ecke mehr gekostet.

 

Bei mir steht es aktuell nicht fest, ob ich am Mittwoch dabei bin. Angina zugezogen und muss Tabletten nehmen :motz2: Will ja nicht alle anstecken.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also bei vorausgesagten 8 Grad und Regen wird die Jacke wohl ganz zu sein bei mir. Ich war ja erst vor 1 1/2 Wochen erkältet, brauch ich eigentlich nicht noch mal :kicher:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, imagine said:

Das sind die Early Entry Tickets, die haben dann aber auch eine ganze Ecke mehr gekostet.

 

Ah, ok, Danke!

 

Quote

Bei mir steht es aktuell nicht fest, ob ich am Mittwoch dabei bin. Angina zugezogen und muss Tabletten nehmen :motz2: Will ja nicht alle anstecken.

 

Gute Besserung :girl_frier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Nadine:

Also bei vorausgesagten 8 Grad und Regen wird die Jacke wohl ganz zu sein bei mir. Ich war ja erst vor 1 1/2 Wochen erkältet, brauch ich eigentlich nicht noch mal :kicher:

 

 

Ich will kein Regen ! 

 

Gehen wir wieder an den Eingang wie 2010?! Der war ja eigentlich recht gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
1 hour ago, notanaddict said:

 

Ich will kein Regen ! 

 

Gehen wir wieder an den Eingang wie 2010?! Der war ja eigentlich recht gut :)

 

 

Um den werden wir wohl nicht rumkommen... App zeigt 0 Stunden Sonne, 70% Regenwahrscheinlichkeit. :mellow: Hatte auch auf anderes gehofft. :egal:

 

Ich hab keinen Plan mehr welcher das war :D War auch schon so lang nicht mehr in Köln. Wenn ich ihn sehe weiß ich's aber bestimmt wieder. :gruebel:  Aber wir haben ja alle auch ein Handy zum sich finden. :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.