Jump to content
ShakiraForum.de

Recommended Posts

tour_eldorado.thumb.jpg.1301122539a4c852

Tourdaten: 

 

Europa

 

03.06.18 - Hamburg - Barclaycard Arena

05.06.18 - Köln - Lanxess Arena
07.06.18 - Antwerpen - Sportpaleis
09.06.18 - Amsterdam - Ziggo Dome

11.06.18 - London, UK - The O2
13.06.18 - Paris - AccorHotels Arena
14.06.18 - Paris - AccorHotels Arena
17.06.18 - München - Olympiahalle
19.06.18 - Esch-sur-Alzette - Rockhal
21.06.18 - Mailand - Medionlanum Forum
22.06.18 - Zürich - Hallenstadion

24.06.18 - Bordeaux - Bordeaux Arena

25.06.18 - Montpellier - Park & Suites Arena
28.06.18 - Lissabon - Altice Arena
30.06.18 - Bilbao - BEC
01.07.18 - La Coruña - Coliseum
03.07.18 - Madrid - Wizink Centre
06.07.18 - Barcelona - Palau San Jordi
07.07.18 - Barcelona - Palau San Jordi

 

Nordamerika

 

03.08.18 - Chicago - United Center
04.08.18 - Detroit - Little Ceasars Arena
07.08.18 - Toronto - Air Canada Centre
08.08.18 - Montreal - Bell Centre
10.08.18 - New York - Madison Square Garden
11.08.18 - Washington D. C. - Verizon Centre
14.08.18 - Orlando - Amway Center
15.08.18 - Sunrise - BB&T
17.08.18 - Miami American - Airlines Arena
18.08.18 - Miami American - Airlines Arena
21.08.18 - Dallas American - Airlines Center
22.08.18 - Houston - Toyota Center
24.08.18 - San Antonio - AT&T Center
26.08.18 - Phoenix - Talking Stick Resort Arena
28.08.18 - Los Angeles - The Forum
31.08.18 - Anaheim - Honda Center
01.09.18 - Las Vegas - MGM Grand
05.09.18 - San Diego - Valley View Casino Center
06.09.18 - San Jose - SAP Center

 

Mittel- und Südamerika

 

03.10.2018 - Lima, Peru

 

Stand 14.04.2018

 

Edited by Nadine
Ersten Südamerika Termin hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt schon wieder Änderungen von den Terminen:

 

4.12.17 Luxemburg

 

und für Paris wurde am 11.11.17 noch eine Zusatz-Show hinzugefügt!

 

Quelle ist jeweils die Facebook Seite von der jeweiligen Halle.

 

Da wird Zürich ja schon wieder verschoben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp, ich hab's auch gerade gelesen. Wundert mich aber nicht, da es für die erste Show in Paris ja keine Tickets mehr gab. Sieht aber auch stark nach Ort für Konzertmitschnitt aus.

Man hat glaube ich auch echt die Nachfrage unterschätzt, sonst hätte man max. Konzert hintereinander geplant.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nicht das Köln verschoben wird! :chainsaw:

Meine ganze schöne Planung (ganz zu schweigen von Hotel- und Bahnkosten) wäre im Eimer... 

Die Leute mit Karten für Zürich sind echt schei*e dran, schon wieder verschoben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, maximal das sie noch ein Konzert vorne dran packen. Aber wer weiß...

Ich habe übrigens die Liste oben aktualisiert.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, dass sie nicht von Anfang an einen Tag für ein Zusatzkonzert in Paris eingeplant haben, ist für mich absolut unverständlich. Shakira lief in Frankreich IMMER gut, egal ob Tour, Singles, Alben... es war klar, dass sie Bercy ausverkauft. Vielleicht nicht auf Anhieb in ein paar Stunden, aber wenn sie das wirklich nicht auf dem Schirm hatten... also, nee, das wäre echt dämlich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb imagine:

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, maximal das sie noch ein Konzert vorne dran packen. Aber wer weiß...

Ich habe übrigens die Liste oben aktualisiert.

 

DAS glaube bin nämlich. 

So eine "Generalproben" Show...wie 2010 das in Montreal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 13. Januar wird ein zweites Konzert in Miami stattfinden.

 

http://www.shakira.com/tour

 

Und angeblich soll bald ein Konzert in Warschau folgen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Begeistert bin ich über die Verlegung des Konzertes in LUX auch nicht gerade - Montag statt Samstag :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab in der Übersicht die Daten für Zürich und Luxemburg gerade angepasst, da waren noch die alten drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die waren schon angepasst. Jetzt sind die falschen drin :kicher:

 

http://www.shakira.com/tour

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich korrigiere wieder... hab irgendwie falschen Monat vom Kalender gehabt und dachte, da stimmt doch was nicht. :D 

 

EDIT: So, sollte wieder richtig sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den zweite Konzert in Miami am 13.01.18 noch hinzugefügt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 26.11. gibt's ein zweites Konzert in Barcelona

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte sie den Termin nicht eine Woche später legen? Dann wär ich aus Nepal wieder da :wartnerv::motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht packt man ja an das Ende noch 1-2 Termine ran. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die erste Seite dann mal aktualisiert und die gesamten Europa Daten gestrichen mit Hinweis auf Verlegung und neue Daten unbekannt. Habe auch in den Titel den letzten Aktualisierungstermin mit reingenommen, in erster Linie für die Mods, damit man gleich sieht, wann die Daten das letzte Mal aktualisiert wurden, damit man nicht immer erst ins Thema muss um zu sehen, ob schon jemand geupdatet hat oder nicht. :)   Aber auch für alle anderen als Information.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die neuen Termine für Europa und Nordamerika oben eingepflegt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 03. Oktober macht die Tour Station in Lima, Peru.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kommen bestimmt auch bald die anderen Südamerika Daten! :) 

 

EDIT: Hab die Daten oben mal aktualisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon drauf 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Start in Lateinamerika wird wohl noch im September sein, also nur eine kurze Pause nach dem Nordamerika-Leg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na lass die Tour erst mal anfangen, dann gucken wir mal, ob nun alles wie geplant klappt. :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×