Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

claudidl

G20 Gipfel Konzert

18 posts in this topic

ID: 1   Posted

Gerade im Radio gehört, zum G20 Gipfel Kontert in Hamburg wird Shakira auch auftreten. Weiß zufällig schon jemand mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 2   Posted

Habe mir mal die Global Citizen App runtergeladen und hab ein paar mehr Infos im Anhang. 

IMG_0612.PNG

IMG_0613.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 3   Posted (edited)

Oh man. Tickets gibt es keine mehr oder? Jetzt ist sie in Deutschland und ich kann schon wieder nicht hin :( Einfach so auf gut Glück zu fahren ist mir irgendwie zu riskant :(

 

 

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 4   Posted (edited)

:kicher:

 

Es werden Tickets verlost und für 230 € und mehr kann man noch VIP-Tickets kaufen.

 

http://www.ticketmaster.de/feature/global-citizen-festival-tickets/

 

Gibt auch Freikarten zu gewinnen unter https://www.globalcitizen.org/de/festival/hamburg/.

 

Aber reguläre normale Karten scheinbar nicht (mehr).

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 5   Posted

Na toll. Hab gestern erst für genau die Woche Urlaub in Berlin gebucht... :will:

Das hätte man doch früher ankündigen können. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 6   Posted

Naja ich Versuch meinglpxk beim gewinnen von Tickets. Preislich sind mir 230€ zu teuer, für einen kurzen Auftritt von ihr. Aber ich hab frei an dem Tag, vielleicht trifft man sie ja auch so mal in der schönen Stadt irgendwo. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 7   Posted

Mich irritiert das mit dem Special Guest und in dem anderen Beitrag steht "joined the lineup", was für mich wieder was anderes wäre als Special Guest (vor allem, weil das so klingt im ersten Artikel wie Special Guest beim Coldplay Auftritt).... insofern würde ich ganz sicher nicht Geld ausgeben um sie dann evtl nur einen oder vielleicht 2-3 Songs zu sehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 8   Posted

Nur wegen Shakira würde ich zu so etwas auch nicht hingehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 9   Posted

Mir gehts eher darum sie endlich mal zu treffen :(

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 10   Posted

Am 7.6.2017 um 23:20 schrieb SeHvAaK:

Mir gehts eher darum sie endlich mal zu treffen :(

 

Sie mal zu treffen fände ich auch klasse. Deshalb nutze ich meine freien Tage einfach und evtl finde ich ja etwas raus, ob sie schon vorher hier ist und sich die Stadt anschaut oder so. 

War sie eigentlich schon mal in Hamburg? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 11   Posted

2007 zu diesem Live Earth Concert aufjedenfall, aber ich glaube das wars auch schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 12   Posted

2007 zu Oral Fixation Tour ebenfalls.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 7.6.2017 um 19:50 schrieb Marie Valerie:

Na toll. Hab gestern erst für genau die Woche Urlaub in Berlin gebucht... :will:

Das hätte man doch früher ankündigen können. 

 

 

Na, von Berlin ist man in 2 einhalb Stunden in Hamburg, ist doch gar nicht so abwegig, oder knapp länger für 11 Euro mit Flixbus.

 

Aber für den Preis wäre es mir auch zu teuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sowieso in Hamburg zu Hause ist und dann genau in der Zeit in Urlaub fährt, ist dann natürlich richtig bescheuertes Timing :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Sinitita said:

 

Na, von Berlin ist man in 2 einhalb Stunden in Hamburg, ist doch gar nicht so abwegig, oder knapp länger für 11 Euro mit Flixbus.

 

Aber für den Preis wäre es mir auch zu teuer.

 

Die Fahrt Hamburg-Berlin mit Flixbus dauert 3 Stunden und 30 Minuten und kostet 9,90... :moral:

Ich bin jetzt echt froh die Woche weg aus HH zu sein, es gibt jetzt schon genug Chaos wegen G 20 hier.

Ich werde Shaki schon noch sehen, aber nicht am 6. Juli 2017..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur TOTM war sie auch in Hamburg. ;)

 

Klar, wenn man eh in Hamburg wohnt und Zeit hat, kann man natürlich sein Glück versuchen. Würde ich auch tun. ;) 

 

Bin letztlich aber gespannt, wie lang sie performt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 17   Posted (edited)

Ja, aber das war am 14. April 2003!

Vor mehr als 14 Jahren..

Edited by Marie Valerie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, ich war dort. :) Ging mir auch nur um die Frage von claudidl, ob sie überhaupt schon mal in Hamburg war. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now