Jump to content

El Dorado Release Party und Spontan-Konzert


imagine
 Share

Recommended Posts

Da es immer wieder neue Videos von der Release Party und dem Mini-Konzert am Freitag gibt, mal ein Sammelthema dafür...

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten es die Tage ja schon mal von, ob sie auf Tour gehen wird oder nicht. Aber so bühnenpräsent sah Shakira für mich das letzte Mal 2010 aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin ich die einzige, die sich die Videos anguckt und sich fragt, was für verkackte Handys die haben, dass dabei so miserable Videos (Ton UND Video) rauskommen? :D 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Nadine:

Bin ich die einzige, die sich die Videos anguckt und sich fragt, was für verkackte Handys die haben, dass dabei so miserable Videos (Ton UND Video) rauskommen? :D 

 

Keinesfalls! Allerdings bin auch ich erst letzte Woche etwas von der Video-Quali meines Smartphones ernüchtert gewesen... aber SO sah das dann dennoch nicht aus ^^

 

Und sind das jetzt alle Promo-Auftritte für El Dorado gewesen? Ich bin etwas unterwältigt bisher :vomstuhlfall: ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute Nacht gibt es in Barca nun eine El Dorado Launch Party (14 nach Release, aber immerhin :kicher:). Laut Instagram sind diesmal auch Toneladas & Nada auf der Setlist. 

 

:edit_schild:

 

Offtopic: Wäre ein vernünftiger Auftritt bei den Latin VMAs denn viel aufwändiger gewesen?! Will aber nicht schon präventiv :motz:-en. Den Livestream auf Insta hätte man sich echt sparen können... :egal:

 

 

 

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kann ich mir den Kommentar doch nicht verkneifen: Nur weil Musik neuerdings Shakiras "Hobby" ist, heißt das nicht, dass eine solche Veranstaltung den Flair einer Karaoke-Bar verströmen muss. :coffee:

 

Umso weniger glaube ich, dass sie auf Tour geht: Momentan reicht es nicht einmal für vier Songs. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das offizielle Video von dem Auftritt klingt schon besser als das Handy-Video/ Stream Rip.

 

 

Eins muss man ja anerkennen: man geht dieses Mal ganz andere Wege was die Promotion angeht und das finde ich sogar ziemlich erfrischend. Ob das hilft, dass das Album zum großen Renner wird... eher nicht. Ob das eine Hohe Qualität verspricht im Vergleich mit normalen Promo-Wegen... eher auch nicht. Aber doch besser als nichts... :keks:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.