Jump to content

Univision Upfront 2017


imagine
 Share

Recommended Posts

Zum zweite Mal nach 2012 wird Shakira nächste Woche bei der Univision Upfront in New York auf der Bühne stehen.

 

http://www.billboard.com/articles/columns/latin/7791821/shakira-univision-upfront-performance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern sind auch noch zwei Interviews entstanden, beide in Spanisch.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie schaut ein wenig wie zu Laundry Service Zeiten aus. Wenn der Sound doch auch so wäre. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Univision ist halt ein Sender hauptsächlich für die Latino-Gemeinde in den USA.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 hours ago, Fijación Oral said:

Ob das so geschickt war Interviews auf Spanisch zu machen, wenn sie in New York auftritt? :gruebel:

Wenn sagen wir mal Xavier Naidoo für den Sender FDR (Freier Deutscher Rundfunk) in Argentinien für die florierende deutsche Community dort auftreten würde, würden die Interviews ja auch nicht auf Spanisch stattfinden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na zumindest sagt sie, dass im Moment die Tour Priorität hat und nicht ein weiteres Kind.

 

Das wär dann jetzt peinlich, wenn sie doch wieder schwanger wird :D

Edited by Sinitita
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb imagine:

Univision ist halt ein Sender hauptsächlich für die Latino-Gemeinde in den USA.

 

... daher sagte mir der Sender auch nichts, so wird's verständlich ;) .

 

vor 7 Stunden schrieb Cassini-Huygens:

Wenn sagen wir mal Xavier Naidoo für den Sender FDR (Freier Deutscher Rundfunk) in Argentinien für die florierende deutsche Community dort auftreten würde, würden die Interviews ja auch nicht auf Spanisch stattfinden.

 

Amüsantes Beispiel, aber so eindeutig wie die Zielgruppe von Naidoo in Argentinien auch ist, ist es die einer Shakira in NewYork im ersten Moment nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 minutes ago, Fijación Oral said:

Amüsantes Beispiel, aber so eindeutig wie die Zielgruppe von Naidoo in Argentinien auch ist, ist es die einer Shakira in NewYork im ersten Moment nicht.

 

Eindeutig aber ist, daß Univision ein spanischsprachiger Sender ist... daher der Vergleich zu meinem fiktiven FDR, der natürlich die deutsche Sprache hegt und pflegt. Wenn ich mich nicht täusche, hat Univision nicht mal eine englischsprachige Webseite (oder zumindest keine nennenswerte).

 

Ich denke, wenn Univision drauf steht, ist mit großer Sicherheit auch etwas Spanischsprachiges drin. Insofern sollte es nicht überraschen, daß die Univision-Interviews entsprechend auf Spanisch gehalten wurden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.